Spock Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Just now, eremes said: Ich glaube, hier versucht Mr. Box aus der Vergangenheit, mir eine reinzuwürgen.... Nein. Das beziehe ich nicht auf deine Person. Ich habe die Diskussion nicht verfolgt und wollte mich nicht in den Streit einmischen. Ich stimme jedoch zu, dass einige in diesem Forum das Apartment zu wichtig nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eremes Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 2 minutes ago, Spock said: Nein. Das beziehe ich nicht auf deine Person. Ich habe die Diskussion nicht verfolgt und wollte mich nicht in den Streit einmischen. Ich stimme jedoch zu, dass einige in diesem Forum das Apartment zu wichtig nehmen. Ok, akzeptiert, Frieden. Ich habe Maxfactor bislang weder positiv, noch negativ wahrgenommen, dass er aber so offensichtlich eine falsche Sicht der Ereignisse versucht einzubringen, ist für mich nicht hinnehmbar. Mir persönlich ist Barcelona relativ egal, seit Irma weg ist, das nebenbei. Ich habe bemerkt, das Vasilisa weg ist, las den Kommentar von Maxfactor, dann habe ich auf die Schnelle über Replay nachgesehen und musste feststellen, dass beider Abschied recht herzlich war. Dazu muss ich nicht mental oder emotional von RLC abhängig sein. oder gar Medikamente nehmen. Ich hoffe, hier etwas klargestellt zu haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ed2 Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Lola left? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spock Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 1 minute ago, eremes said: Ok, akzeptiert, Frieden. Ich habe Maxfactor bislang weder positiv, noch negativ wahrgenommen, dass er aber so offensichtlich eine falsche Sicht der Ereignisse versucht einzubringen, ist für mich nicht hinnehmbar. Mir persönlich ist Barcelona relativ egal, seit Irma weg ist, das nebenbei. Ich habe bemerkt, das Vasilisa weg ist, las den Kommentar von Maxfactor, dann habe ich auf die Schnelle über Replay nachgesehen und musste feststellen, dass beider Abschied recht herzlich war. Dazu muss ich nicht mental oder emotional von RLC abhängig sein. oder gar Medikamente nehmen. Ich hoffe, hier etwas klargestellt zu haben. Alles ok. ... Frieden hört sich gut an. ... :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spock Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 6 minutes ago, ed2 said: Lola left? ... is there any difference? ;) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phantomcapsnet Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 1 minute ago, Spock said: ... is there any difference? ;) Damned ! i agree with this sentence 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
turkey Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 I am surprised to see that I have 1 warning point . I wondered where I earns that ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noldus Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 9 minutes ago, ed2 said: Lola left? yes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spock Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Just now, phantomcapsnet said: Damned ! i agree with this sentence I thank you for the frankness to admit that. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noldus Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 Renata is home and in her room.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noldus Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 5 minutes ago, Noldus said: Renata is home and in her room.... and naked now Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noldus Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 2051 Lola is back p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts