StarLight28 Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 56 minutes ago, Amy3 said: Ich denke, sie haben einen natürlichen Instinkt zu töten. Ich mag sie nicht. Sorry, da muß ich Dir widersprechen. Ich habe kleine Pitbulls kennen gelernt die total verschmust und lieb waren. Freilaufende "Haus-Katzen" sind wissenschaftlich erwiesen wahre "Fressmaschinen", die alles töten was sich bewegt. In Ozeanien haben eingeführte Katzen ganze Tierarten regelrecht ausgerottet. Ich habe vor kurzem 2 detaillierte Berichte dazu im TV gesehen. In meinem Garten wildern 6 Katzen von Nachbarn. Viele tote Vögel und Frösche. ☹️ Die "lieben Schmusekatzen" sind eine Plage - und ich kann nicht 24 Stunden mit dem Wasserschlauch da stehen um die zu vertreiben. Auch da sind die Tierhalter verantwortlich. Eine junge Nachbarin hat gleich 3 von den "Tötungsmaschinen" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StnCld316 Posted February 28, 2020 Author Share Posted February 28, 2020 One free cam currently open for this apartment. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts