Jump to content

Allgemeines zur Website


Recommended Posts

Irgendwie sind die Betreiber der Website nicht intelligent.

Jede Minute erfolgt die Aufforderung sich bitte anmelden. Das Bild wird getötet. Nach 1 Minute das selbe.

Ich hatte mich angemeldet. Null Gewinn. Jede Minute erfolgt die Aufforderung zum upgrade. Das will ich aber nicht.

Solange diese dumme Praxis verfolgt wird halte ich die Betreiber der Seite für Schwachköpfe - und mit Idioten mache

ich keine Geschäfte.

Dieses destruktive radikale Vorgehen ist nach meiner Beobachtung einmalig hier im Netz. Eine Erinnerung nach 5 oder 10 Minuten

na gut, aber jede Minute ist eine Unverschämtheit von Deppen - die mögliche Geschäfte selber verhindern.

Und so gut und interessant ist die Seite nun wirklich NICHT. Ziemlich müde und schlecht, mit unerlaubten Video-Wiederholungen

die als live verkauft werden.

Bubies denkt über eure dummen Machenschaften nach. "Denn sie wissen nicht was sie tun". Good bye Babys. 😁

 

Im Kontakt denen eine Mail zu senden ist auch nicht möglich - 1 Minute ist dafür zu kurz.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

I'm having similliar issues with them.

 

I signed up for a 7-Day trial and that's all I wanted.

I have tried to contact them multiple times that my Membership should be canceled, they never responded.

My account is still active, I really hope I won't be billed for something I didn't want.

Verotel also never responded to my E-mails...

What can I do about this?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...