Jump to content

Is her sister the red head there now?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest friedel

Ich kann euch dann auch die traurige seit sagen.  Sie werden in den nächsten 2 monaten rlc verlassen. Sie sehen sich schon nach einer anderen wohnung um, und haben ihre freunde gefragt, ob sie ihr helfen wollen. Sie möchten eine familie gründen.

Link to comment
Share on other sites

Guest friedel

so jetzt haben wir hir 7 paare

ein hoch schwangeres

eins wo der mann mit den hund spielen muß damit er mal rann darf oder er nimmt es sich alleine wenn er lust hat.

ein paar wenn man in die wohnung oder schlafzimmer schaltet immer nur mit geöffneten beinen zu sehen ist

ein paar die zerstritten sind wo die frau nur noch am onanieren ist

ein paar was sich nur versteckt und nicht zu sehen sein möchte, und sich nur in zeitlupe bewegt.

ein paar das noch in ordnung ist in allen gelegenheiten

ich schreibe extra keine namen dabei, aber ihr könnt euch denken wo von ich spreche.

wenn ihr bei isabel und maya mal drauf achtet sind ihre brüste und vorhöfe noch leicht geschwollen das sind anzeichen einer bevorstehenden schwangerschaft

das ist meine meinung

Link to comment
Share on other sites

Guest bigbear

so jetzt haben wir hir 7 paare

ein hoch schwangeres

eins wo der mann mit den hund spielen muß damit er mal rann darf oder er nimmt es sich alleine wenn er lust hat.

ein paar wenn man in die wohnung oder schlafzimmer schaltet immer nur mit geöffneten beinen zu sehen ist

ein paar die zerstritten sind wo die frau nur noch am onanieren ist

ein paar was sich nur versteckt und nicht zu sehen sein möchte, und sich nur in zeitlupe bewegt.

ein paar das noch in ordnung ist in allen gelegenheiten

ich schreibe extra keine namen dabei, aber ihr könnt euch denken wo von ich spreche.

wenn ihr bei isabel und maya mal drauf achtet sind ihre brüste und vorhöfe noch leicht geschwollen das sind anzeichen einer bevorstehenden schwangerschaft

das ist meine meinung

If you pay attention at isabel and maya times on it are their breasts and courtyards still slightly swollen are signs of impending pregnancy....never heard them were called "courtyards", before.... ;D ;D ;D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...