Jump to content

US General Domestic Politics #3 Begins 01/25/21.


Recommended Posts

1 minute ago, Thestarider said:

Welcome to the new world order !!!

Image may contain: 1 person, closeup

One of Joe's Executive Orders...
This is Craig Telfer. He ranked 200th in Men's Hurdles in 2016, ranked 390th in 2017.
He changed his name to "CeCe" in 2018 & said he's a 'woman' now. He won the Championship, finishing 1st in Womens Hurdles in 2019.
RIP Women's Sports

And "Sleepy Joe's" recent executive order requires that American schools treat biological male transgenders as females. Which means that schools are required to allow biological male transgenders to compete in all female sports, to use female restrooms, and to shower with female students. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Ridgerunner said:

Their idea of healing and unity is, 'shut up and obey or we will destroy you.'

Demokratie und freie Äußerung der Meinung ist ein Fremdwort für Dich ? Oder gilt nur für Dich und Deine dummen Trump-Schergen ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, StarLight28 said:

 

FBI is already looking for you - as a seducer and Trump helper to attempt to overthrow The court will judge: "Kill the Ridge" -  your poor cat. 😒

So now anyone who voted for Trump is a criminal who needs to be executed?  Appears you learned well from Adolf, Mao and Stalin.

Link to comment
Share on other sites

Vor 4 Stunden sagte Ridgerunner:

Das Amerika, das die linksradikale Politik von Biden und den Demokraten zerstört, wird immer mehr Trump-Anhänger hervorbringen.:cool:

Du bist eine politische NULL. Du hast keine Ahnung was links, linksliberal, linksradikal, linkssozial ist. Alle sind in Deinem braunen Gehirn nur Kommunisten. Alles ist besser als Dein kleines aus Deutschland stammendes Playboy-Arschloch, der das Erbe von Großvater Friedrich und Vater Fred verspielt hat. Klein Blondy-Donald ist politischer und wirtschaftlicher Versager und bankrott. Wenn Donald im Gefängnis sitzt wird sein Chef Putin den Rest seines Unternehmens unter den russischen Oligarchen aufteilen. Und der immer freundlich schauende Xi wartet im Hintergrund auf seine Chance. "Armer Donald" - alles verspielt ! 

Und Melania geht zurück nach Slowenien. Wer will schon mit einem kriminellen Versager verheiratet sein ??? 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Thestarider said:

Welcome to the new world order !!!

Image may contain: 1 person, closeup

One of Joe's Executive Orders...
This is Craig Telfer. He ranked 200th in Men's Hurdles in 2016, ranked 390th in 2017.
He changed his name to "CeCe" in 2018 & said he's a 'woman' now. He won the Championship, finishing 1st in Womens Hurdles in 2019.
RIP Women's Sports

 

"Wunder" gibt es immer wieder. Ohne schwarze / farbige Athleten wären die USA seit Jahrzehnten unteres Mittelmaß bei Olympia und Weltmeisterschaften. Auch als "Kanonenfutter" sind schwarze US-Soldaten bei Einsätzen im Ausland sehr beliebt. So wird die schwarze Rasse in der ganzen Welt verteilt. Ich kenne das auch aus Deutschland. Samen verspritzen - und weg in die USA, ohne jede Verantwortung zu unternehmen. Warum soll ich US-Soldaten mögen ??? 😁

Von unendlich vielen Taxi-Morden in Deutschland  durch US-Soldaten will ich nicht weiter reden. 😒

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, Ridgerunner said:

And "Sleepy Joe's" recent executive order requires that American schools treat biological male transgenders as females. Which means that schools are required to allow biological male transgenders to compete in all female sports, to use female restrooms, and to shower with female students. 

 

Und wie sind Schwule und Lesben zu behandeln ? Pinkeln auf dem Hof ? - ob es stürmt oder schneit. Dein perverser rechter Führer hätte Dich früher oder später liquidiert. 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, Ridgerunner said:

So now anyone who voted for Trump is a criminal who needs to be executed?  Appears you learned well from Adolf, Mao and Stalin.

 

Lerne lesen !! Ich schrieb von Gericht und Urteil eines Gerichtes. Offenbar fühlst DU Dich bereits VOR dem Gerichtsurteil schuldig und wehrst Dich. Das ist ein Schuldeingeständnis. Ich habe darauf gewartet. Danke 😁

Mit den von Dir genannten lange toten Personen hat das nichts zu tun. Dein Ziehvater Trump ist ein Verbrecher - Gerichte werden das in den kommenden Monaten feststellen. Trump wird ohne Zweifel verurteilt - und DU bist Mitläufer und Unterstützer von Trump. Deine posts hier beweisen das. Wie sagt man? "Mit gefangen - mit gehangen". Ich bete für Deine Seele ! Ich bin einfach ein sozialer Mensch. Im Christentum heißt es. "Liebe Deine Feinde". Ich bin seit 40 Jahren kein Christ mehr - aber ich habe sicher mehr Anstand als manche Christen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Thestarider said:

Welcome to the new world order !!!

Image may contain: 1 person, closeup

One of Joe's Executive Orders...
This is Craig Telfer. He ranked 200th in Men's Hurdles in 2016, ranked 390th in 2017.
He changed his name to "CeCe" in 2018 & said he's a 'woman' now. He won the Championship, finishing 1st in Womens Hurdles in 2019.
RIP Women's Sports

When transgenders begin winning gold medals at the Olympics I wonder if I will be charged with a hate crime if I bust out laughing when they step upon the podium to receive their medals.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...