Guest friedel Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Was redest du da für ein bullschitt, die beiden sind schon lange nicht mehr zu sammen. Er ist nur aus kameratschaftlichkeit mitgekommen damit die wohnung für angela weiter erhalten bleiben kann. Sie läst ihn doch gar nicht mehr ran. Für mich ist es veräppellung der beiden was sie mit rlc machen, und für die zahlenden kunden sowieso. Und dann wenn ich so was lesen muß das einige in sie so verliebt sind. dreht es mir im kopf rum. Was hättet ihr denn gemacht, wenn sie gar nicht hier aufgetreten wehre. Weiter an euren piphahn gespielt oder was. Werde mal versuchen, mich bei vk.com mich als freund anzumelden und das bierdosen video als anhang mit einhängen. Vieleicht bringt es sie dann auf andere gedanken, Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARMY SNIPER Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 someone is in the bed with her now,wonder how long it will be before she leaves and stays gone again? Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufel Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 today, that is their elapsed Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufel Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 e tried everything, but does just so stupid like paul. Let's see when it yields to Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts