Jump to content

It Has Begun: Russia Invades Ukraine #3 Begins 3/26/22


Recommended Posts

 

Und wieder wurden im Bereich der Ukraine, welche länger von russischen Truppen besetzt waren Massengräber von Zivilisten gefunden. Augenzeugen berichten von Blutrünstigen Massakern durch russische Soldaten.

Dafür allein kann die russisch finanzierte "Terrorgruppe-Wagner" nicht verantwortlich sein. Russische Soldaten werden als Bestien beschrieben - genau wie vor 78 Jahren bei der Vertreibung Deutscher Zivilbevölkerung aus den Ostprovinzen Deutschlands, Vergewaltigungen, blanker Mord und Terror. Ich dachte lange, gut deutsche Soldaten waren auf dem Einmarsch bei Partisanen-Angriffen auch nicht immer zimperlich.

Doch nun muß ich mich revidieren. Die Ukraine sind angeblich "Brudervolk". Einfallende Russen wurden wider Erwarten nicht mit Blumen und Hurra empfangen sondern mit Feuer und Schwert. Das sich auch hier russische Soldaten wie dreckige Schweine verhalten habe ich ehrlich nicht erwartet. Ich kenne viele Russen in Deutschland - ganz liebe und immer hilfsbereite Menschen. Aufgehetzt werden offenbar Menschen zu Tieren, genau wie US-Soldaten im Irak und Vietnam und und und. und als Besatzungssoldaten in Süd-Deutschland.  Persönliche Erlebnisse und regionale Informationen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...