Jump to content

B4 - General Topic 2022 #51 (June / July)


Recommended Posts

5 minutes ago, moules said:

There is some false modesty by some of the girls in B-4.  Going topless is common at most beaches in Barcelona, though complete nudity is generally limited to several beaches.  Very similar to what occurs along the beaches of St. Tropez, and elsewhere along the French Riviera.

 

Or maybe they just want tan lines on their breasts.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, thinga69 said:

Ja. erst jetzt bemerkt

Sie muß ein größeres für sie schwerwiegendes Problem haben. Ich habe in RLC selten ein Mädchen so herzzereißend  weinen gesehen und gehört wie von Lilith. Außer vielleicht Pam als sie Probleme mit ihrem Jordi hatte. Die Menschen im Forum die Russisch verstehen oder sogar Muttersprachler sind wissen sicherlich mehr aber es ist auch gut daß bis jetzt jedenfalls ihre Intimsphäre gewahrt wurde.  Man muß nicht alles Intime breittragen,was die Kameras offenbaren. auch bei RLC nich t.Ich wünsche mir nur daß Lillith schnell ihr inneres Gleichgewicht wiederfindet.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gerald Knauft said:

Sie muß ein größeres für sie schwerwiegendes Problem haben. Ich habe in RLC selten ein Mädchen so herzzereißend  weinen gesehen und gehört wie von Lilith. Außer vielleicht Pam als sie Probleme mit ihrem Jordi hatte. Die Menschen im Forum die Russisch verstehen oder sogar Muttersprachler sind wissen sicherlich mehr aber es ist auch gut daß bis jetzt jedenfalls ihre Intimsphäre gewahrt wurde.  Man muß nicht alles Intime breittragen,was die Kameras offenbaren. auch bei RLC nich t.Ich wünsche mir nur daß Lillith schnell ihr inneres Gleichgewicht wiederfindet.

Yep. And is easy to guess what is about, we just aren't sure. I saw her sad earlier and thought it was about her conversation with Thor but now it looks much, much more serious.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...