Jump to content

European General Politics #3


happyone

Recommended Posts

Hat Dir von Deinen US_NAZI-Freunden mit Hakenkreuz noch keiner gesagt, das DU ein primitiver Schwachkopf bist und immer nur am stinkenden Pinsel von Deinem Superman Trump leckst ? Du bist widerlich - Abschaum.  😁

Wer kann Menschen und Deutsche so viel hassen als JUDEN ? DU weißt das. Der illegal gegründete Zionismus Scheiß-Juden-Staat Isralel wurde von Deutschland mit Geld überhäuft - Geld mit dem vertriebene Palästinenser von dem Gewaltstaat vom kriminellen Verbrecher Netanjahu regelmäßig überfallen werden. Schuld sind dann immer die Opfer - Palästinenser.

 Deine Frau hasst Dich, trotz Mercedes, weil Du einfach ein Juden-Arschloch mit beschnittenen Schwanz bist. Darm ??? Kein vollwertiger Mensch mehr. 😁😁

Du bist verirrter Idiot - Dein "Superman" Trump ist nur US-NAZI-Idiot, so wie DU Schwanzlecker bist. Ich kotze.

 

 

 

 

 

vh-644.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

Hasn't any of your US_NAZI friends with a swastika told you that YOU are a primitive idiot and always just lick the stinking brush of your Superman Trump? You are disgusting - scum.  😁

Who can hate people and Germans as much as JEWS? YOU know that. The illegally founded Zionism shitty Jewish state of Israel was showered with money from Germany - money with which the Palestinians displaced by the violent state are regularly attacked by the criminal Netanyahu. The victims are always to blame - Palestinians.

 Your wife hates you, despite Mercedes, because you're just a Jew asshole with a circumcised cock. Colon??? Not a full human anymore. 😁 😁

You are a stray idiot - your "Superman" Trump is just a US-NAZI idiot, just like YOU are a dick licker. I puke.

 

 

 

 

 

/cdn-cgi/mirage/2ad3df58a6f6a702c0abd07bbf6d9e105c742f6575e627e13262449de6dc1e10/1280/https://camcaps.net/uploads/monthly_2023_02/vh-644.thumb.jpg.dcc4152b63c50c0dced

First let me tell you that I'm not a Jew, I'm a Catholic, but because of you I no longer like German cars, or the African Gray parrot and I'm glad I own a majestic parrot a Blue & Gold Macaw . Your NAZI ancestors killed 20 million innocent people & destroyed countless families, worse yet you lowlife scumbag will never repent 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, SPYING 1 said:

First let me tell you that I'm not a Jew, I'm a Catholic, but because of you I no longer like German cars, or the African Gray parrot and I'm glad I own a majestic parrot a Blue & Gold Macaw . Your NAZI ancestors killed 20 million innocent people & destroyed countless families, worse yet you lowlife scumbag will never repent 

Junge, DU bist nur dumm, ich weiß das schon lange. DU bist nur von Vorverurteilung geprägt. Haß auf mich, Haß auf Deutschland, Haß auf deutsche Autos, Haß auf Graupapageien - weil ich so ein liebes Tier hatte.

DU bist total krank mit Hass im Herzen. Gerne wollte ich Dir helfen, doch ich kann nicht. Ich hatte Dir ein Angebot zum Frieden gemacht, doch Dein Herz ist so voller Hass das Du nicht mehr normal denken kannst. Gut, Du hasst Hitler, Deutsche Nazi und so weiter. ICH und meine Familie haben damit nichts zu tun. Meine beiden Großväter sind in WK 1 gestorben, ein Krieg der von Österreich und Russland ausgegangen ist - nicht von Deutschland. Ich hasse Kaiser Wilhelm 2, weil er sich in den Konflikt mit Serbien und in den Krieg hat hineinziehen lassen. Durch den Friedensvertrag von Versailles in dem Deutschland von Frankreich gedemütigt wurde - und der Weltwirtschaftskriese durch den Flop an der Wallstreet mit Millionen von Arbeitslosen und Armut in Deutschland bekam der österreichische Maler und Gefreite Adolf Hitler die Chance in Deutschland Protest-Stimmen zu sammeln und die Macht zu bekommen - so wie Trump in den USA.

Keiner meiner Vorfahren war Mitglied der NS-Partei, keiner war Soldat oder im Krieg - mein Vater war vom Kriegsdient frei, da sein Vater in WK 1 gestorben ist und er noch 3 jüngere Geschwister hatte, für welcher er sorgen musste. Meine ganze Familie waren Sozialdemokraten, welche gegen NAZI-Partei gekämpft haben, verfolgt und gestorben sind. Höre endlich mit der Diffamierung auf. 

Im übrigen sind ca. 13 Millionen Menschen durch NS-Gewalt gestorben und nicht 20 oder 22 Millionen, wie von Dir behauptet. !3 Millionen zu viel.

Ist es möglich vernünftig miteinander umzugehen ??

Dieser Ansatz von persönlicher Kommunikation könnte Hoffnung machen. Nur Schlagzeilen aus dem Internet verbreiten ist weniger geeignet.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

Junge, DU bist nur dumm, ich weiß das schon lange. DU bist nur von Vorverurteilung geprägt. Haß auf mich, Haß auf Deutschland, Haß auf deutsche Autos, Haß auf Graupapageien - weil ich so ein liebes Tier hatte.

DU bist total krank mit Hass im Herzen. Gerne wollte ich Dir helfen, doch ich kann nicht. Ich hatte Dir ein Angebot zum Frieden gemacht, doch Dein Herz ist so voller Hass das Du nicht mehr normal denken kannst. Gut, Du hasst Hitler, Deutsche Nazi und so weiter. ICH und meine Familie haben damit nichts zu tun. Meine beiden Großväter sind in WK 1 gestorben, ein Krieg der von Österreich und Russland ausgegangen ist - nicht von Deutschland. Ich hasse Kaiser Wilhelm 2, weil er sich in den Konflikt mit Serbien und in den Krieg hat hineinziehen lassen. Durch den Friedensvertrag von Versailles in dem Deutschland von Frankreich gedemütigt wurde - und der Weltwirtschaftskriese durch den Flop an der Wallstreet mit Millionen von Arbeitslosen und Armut in Deutschland bekam der österreichische Maler und Gefreite Adolf Hitler die Chance in Deutschland Protest-Stimmen zu sammeln und die Macht zu bekommen - so wie Trump in den USA.

Keiner meiner Vorfahren war Mitglied der NS-Partei, keiner war Soldat oder im Krieg - mein Vater war vom Kriegsdient frei, da sein Vater in WK 1 gestorben ist und er noch 3 jüngere Geschwister hatte, für welcher er sorgen musste. Meine ganze Familie waren Sozialdemokraten, welche gegen NAZI-Partei gekämpft haben, verfolgt und gestorben sind. Höre endlich mit der Diffamierung auf. 

Im übrigen sind ca. 13 Millionen Menschen durch NS-Gewalt gestorben und nicht 20 oder 22 Millionen, wie von Dir behauptet. !3 Millionen zu viel.

Ist es möglich vernünftig miteinander umzugehen ??

Dieser Ansatz von persönlicher Kommunikation könnte Hoffnung machen. Nur Schlagzeilen aus dem Internet verbreiten ist weniger geeignet.

 

I searched the internet for my information some say 13 million people killed other say 20 million, have you noticed I posted the source of my information 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, SPYING 1 said:

I searched the internet for my information some say 13 million people killed other say 20 million, have you noticed I posted the source of my information 

Hast Du gemerkt wie viel Müll im Internet steht ? Dinge ohne Zusammenhang. 100 Millionen tote Indianer in Amerika durch goldliebende Spanier und Briten. 50 Millionen allein auf Haiti, durch Mord durch überlegene Feuerwaffen und eingeschleppte Krankheiten - alles vergessen ??? Was soll das alles.

Fakt ist das Deutschland das einzige Land ist das sich zu den Schandtaten von Verbrechern in seine Geschichte bekennt, Opfer entschädigt hat (kaum wirklich möglich !!) und seit 80 Jahre regelmäßig und jährlich gedenkt. Gibt es in USA oder Spanien oder England oder Niederlande oder Portugal ............. Gedenktage an Verbrechen, welche in der Geschichte der Länder passiert sind - im Verhältnis der Zeit damals noch größere Verbrechen - NEIN. Die USA hat als einziges Land der Welt 2 Atombomben gegen Menschen eingesetzt - auch ein Elementar-Verbrechen. Das interessiert Amerikaner heute wenig.

Allein durch die "Christianisierung" wurden in Amerika Millionen Indianer tot geschlagen. "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlage ich Dir den Schädel ein". JEDES Land hat seine Leichen im Keller. Judenverfolgung gab es bereits vor 200 Jahren in Spanien - google doch mal. Immer nur den Österreicher Hitler zu nennen ist langweilig. Ich und Millionen anderer Deutscher haben mit dem Arschloch und seinen Verbrechern NICHTS zu tun. Oder fühlst DU Dich für die Ausrottung der Indianer auf dem Gebiet der heutigen USA verantwortlich ???

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht permanent mit Steinen werfen. Denke darüber nach mein "Freund".

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...