Jump to content

European General Politics #4


Recommended Posts

 

Israelische Polizei-Einheiten greifen in Jerusalem Moschee an und überfallen das Westjordanland mit Razzien und töten viele Palästinenser. Und da wundern sich Israelis wenn Palästinenser mit Raketen schießen ??? Das ist wieder einmal pure Provokation - wie immer seit 1945.   😁

Und im pro-israelischen Internet ist darüber nichts zu finden. Schande !   Und von dem Verbrecher von Netanjahu findet man auch nichts.

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, StarLight28 said:

 

Israeli police units attack mosque in Jerusalem and raid the West Bank, killing many Palestinians. And Israelis are surprised when Palestinians shoot rockets ??? Once again, this is pure provocation - as it has been since 1945. 😁

And there is nothing to be found about this on the pro-Israel Internet. Shame! And you won't find anything about Netanyahu's criminal either.

 

Wrong--here is an internet article on the subject

WWW.BBC.COM

Police use stun grenades and rubber bullets as Palestinians set off fireworks in the al-Aqsa mosque.
WWW.ALJAZEERA.COM

Israeli forces regularly storm Al-Aqsa Mosque as worshippers visit the site during Ramadan.
 
 
Link to comment
Share on other sites

 

Danke für den Bericht. Im Deutschen TV wurde darüber berichtet. Es ist bekannt, das Angebote im Internet in verschiedenen Ländern unterschiedlich sind. Ich habe trotz suchen Berichte darüber im Internet NICHT finden können..

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, SPYING 1 said:
 

Ich frage mich, wie viele deutsche Frauen diese Illegalen vergewaltigt und schwanger gelassen haben

 

Hetze, nichts als Hetze von den Cowboys. "Gewalt" ist Prädikat in den USA. In Deutschland geht es viel friedlicher zu. Hier hat jeder Mensch, der qualifiziert ist eine Chance. Das ist lebendige DEMOKRATIE ohne Haß. Andere Länder können da viel lernen.  😁         Übrigens, "Oberbürgermeister" gibt es der kleinen Gemeinde nicht - Lüge.

WWW.SCHWARZWAELDER-BOTE.DE

Ein junger Syrer, der erst vor acht Jahren nach Deutschland floh, wird nun für acht Jahre die Geschicke einer Gemeinde lenken – mindestens im Kreis Calw ist das bislang beispiellos.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...