Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #5 (Starts 2/10/23)


Recommended Posts

Vor 1 Stunde sagte Ridgerunner:

Jetzt versuchen Sie, die Geschichte neu zu schreiben. Russland hat erst im Frühjahr 2021 begonnen, Truppen an der Grenze zur Ukraine zu versammeln, Dummkopf. Putin wartete, bis Biden Präsident wurde, weil er wusste, dass Biden genauso schwach war wie Barack Obama.

 

Der CIA hatte schon lange vorher über das Vorhaben Invasion berichtet,

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

 

Sowohl schwarze Bevölkerung als auch Indianer als US-Urbevölkerung, welche fast ausgerottet wurde, sind fester Bestandteil der US-Nation und müssen gleichberechtigt neben  den weißen Okkupanten vertreten sein.

 

Take care of your own fucked up country and get your damn German nose out of ours. We don't need some German ex-politician who hates Jews and homosexuals telling us what we need to do in the U.S..

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, StarLight28 said:

 

YOU encouraged Putin ??? You always prevent the war with your fuzzy theories - all sheer nonsense!!! 😁

 

You are a hypocrite. Before the invasion you were a supporter of Putin and Russia on this forum. You said Russia was justified because Ukrainians were stealing gas from the Russian pipeline through Ukraine.  

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, StarLight28 said:

 

Also this report is not to be opened, no matter. USA invited German rich Jews to skim. Poor Jews waited outside US ports by ship St. Louis but were not admitted and had to return to Europe and be left to their fate and death.

 

 

After the war, German NAZIs were also welcome in the USA in order to skim off their superior knowledge of rocket construction. Without Wernher von Braun and his team, Professor Obert and many other engineers, the USA would not have landed on the moon to this day. US missiles in 1947 had a range of just 35 km and were inaccurate.

The "conscience" of the USA is very limited - the main thing is that the USA uses it. US boys sell their own mother if it benefits them. The system of "predator capitalism" is not my thing. And presenting this "system" as a great achievement and "democracy" is pretentious and arrogant. No thank you.

I have zero interest in a US trip!

 

 

GOOD!!!!!!!!!!!   I definitely don't want an authoritarian asshole like you in the U.S. So we finally agree on something. Go kiss the communist dictator Xi's ass in China. 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.FOXNEWS.COM

The pregame festivities for the Super Bowl will feature the Black national anthem on Sunday but...

 

The Chinese communists have infiltrated almost everything in this country in order to divide and destroy us from within. And they have found so many gullible Americans to help them.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Ridgerunner said:

So you would rather have the government run the news media? I'm sure such a media would be really critical and unbiased when evaluating government.:biggrin:

 

Unfug, von "Regierungs-Sender" ist nicht die Rede. Neben Privatsendern gibt es auch 2 unabhängige TV-Anstalten mit diversen Regionalsendern als "Öffentlich Rechtliches TV" geleitet vom "Rundfunkrat", einem Gremium in dem Vertreter aller gesellschaftlichen Gruppen vertreten sind: Vertreter von Kirchen, Sportverbänden, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, politische Parteien, Wissenschaft, Bauernverband, Medizin, Presse und Medien ...... und noch mehr. Dadurch ist ein möglichst ausgewogenes Programm und unabhängige Berichterstattung gewährleistet. Mit einer Armada von Auslandskorrespondenten mit Kamerateams in allen Ländern oder Regionen der Welt, getrennt von ZDF und ARD, also 2-fach. Frei finanziert ohne Regierung oder Staat durch Rundfunkbeiträge aller privaten Haushalte und Firmen - ohne direkte Einflussnahme.

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Ridgerunner said:

Kümmere dich um dein eigenes beschissenes Land und nimm deine verdammte deutsche Nase aus unserer. Wir brauchen keinen deutschen Ex-Politiker, der Juden und Homosexuelle hasst, der uns sagt, was wir in den USA zu tun haben.

 

Zuvor sollen Amerikaner ihre dumme Nase aus allen Problemen dieser Welt halten und nicht überall stänkern und Kriege anzetteln. Durch Okkupationen in Afghanistan, Irak und wurde Putin doch erst mutig auch Kriege in Nachbarländern zu führen.

Wie viele Kriege und bewaffnete Konflikte hat das Land USA seit 1945 geführt? ?? Und sich dabei immer wieder heftig seine Nase verbrannt.

Auch Deine Behauptung ich würde Juden und Homosexuelle hassen ist falsch. Ob jüdisch, katholisch, mohamedanisch oder was auch, ich achte alle Religionen. Juden sind nicht nur Religion sondern behaupten daneben auch noch eigenes Volk zu sein. Ein Franzose, Italiener oder ..... ist katholisch oder oder evangelsch, egal aber Franzose oder Italiener. Juden daneben auch noch Juden - undieser "Sonderweg" führte seit Jahrhunderten zu Problemen nicht erst im letzten Jahrhundert.

Wegen krimineller Gründung und Vertreibung der Palästinenser ist der Staat Israel für mich gewalttätiger, terroristischer illegaler Staat - das hat mit Juden als Menschen im allgemein nichts zu tun. Durchsetzung des uralten Zionismus wurde zum Problem.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle, ich bin grundsätzlich gegen Analverkehr, da diese Praxis ein Anschlag auf unsere Volksgesundheit für hochansteckende Krankheiten ist.

Ich werde auch weiterhin meine Meinung über Dein (auch beschissenes) Land äußern, ob DIR das passt oder nicht, verstanden. Du bist hier nicht Herrgott.

 

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Ridgerunner said:

You are a hypocrite. Before the invasion you were a supporter of Putin and Russia on this forum. You said Russia was justified because Ukrainians were stealing gas from the Russian pipeline through Ukraine.  

 

Das stimmte ja auch. Na und ??? Den Überfall auf das Land der Ukraine habe ich nie verteidigt, im Gegenteil.

Natürlich wurden lange vorher große Fehler vom Westen, USA, NATO gegenüber Russland gemacht. Obama sprach despektierlich und beleidigend von Russland als "Regional-Macht". Besser wäre es gewesen nach dem Fall der Mauer das damals schwache Russland (schon vor Putin) in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren - vielleicht sogar in die NATO aufzunehmen - denn das Problem ist China, Indien .....  USA und einige Länder Europas hatten daran kein Interesse, NATO als defacto Weltpolizei erschien interessanter Geld und Rohstoffe zu stehlen. Mit der Osterweiterung der NATO wurde Russland brüskiert.

Inzwischen ist dieser Zug für längere Zeit wohl abgefahren.

 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Ridgerunner said:

No. Another of your lies. Build up did not start until spring, 2021.

 

Das meinte ich, Klugscheisser.

 

TKP.AT

Ein Wikileaks-Dokument zeigt, dass die USA schon seit 2008 damit plant, Russland vor die Entscheidung einer Ukrainie-Invasion zu stellen.

 

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Ridgerunner said:

GUT!!!!!!!!!!! Ich will definitiv kein autoritäres Arschloch wie dich in den USA, also einigen wir uns endlich auf etwas. Küsse den Arsch des kommunistischen Diktators Xi in China. 

 

Das werde ich sicher nicht tun - es reicht wenn DU dem Kürbiskopf von Trump den Arsch küsst und Deine Sinne schwinden.

Im Gegensatz zu DIR bin ich KEIN autoritäres Arschloch, wie DU sagst.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...