Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #6 (Starts 2/19/23)


Recommended Posts

4 minutes ago, SPYING 1 said:

 

Ein Bericht von einer Quelle, welche nur ein Stück Scheisse wert ist. Demagogie aus der untersten Schublade. US-Medien sind privat und daher totaler Dreck und Müll. US-Medien braucht keine. Meine Quellen sind seriös und zuverlässig - und deshalb weiß ich mehr Wahrheit über USA als Amerikaner, welche nur einseitigen US- Privat-Müll konsumieren.

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, SPYING 1 said:
CBS12.COM

Four nursing home employees were arrested after detectives said a large-scale fraud scheme...

Hurting the poor elderly people 

 

Dein Scheiss-Link ist nicht zu öffnen. Vermutlich ohnehin nur Unsinn und Demagogie - wie immer. Husch husch ins Körbchen krankes Baby.

 

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, SPYING 1 said:
FINISHTHERACE.COM

Kansas has become the first state to pass a bill that characterizes a ‘woman’ as...

 

 

Thema als Plagiat gesehen und veröffentlicht. Hast den Bericht gelesen ? Hast Du Ahnung um ewas es bei dem Thema geht. Sicher nicht, Du bist ein unwissender Idiot der nur Mitteilungen weiterleitet um viele, viele, viele Postst zu sammeln. Du bist ein dummer Trottel und Wichtigtuer - und US-NAZI der vor dem Bild von Hitler onaniert - falls Du Deinen kleinen Pinsel überhaupt halb steif bekommst. Du bist ein Versager.

Ich habe ein Bild von Hitler seinem nackten Arsch. Soll ich Dir den als PM zuschicken, ???? Dann bekommst Du Deinen Schwanz ja vielleicht hoch zum abspritzen unter NAZI-Freunden  - und gibst hier endlich Ruhe. Trumps Arsch hast Du ja wohl schon ??

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.MERKUR.DE

Das aus einer Kreuzung hervorgegangene kanadische „Superschwein“ bedroht Fauna und Flora in den USA. Dabei waren die Schäden durch Wildschweine in den vergangenen Jahren schon immens.

 

Spying 1 und seine Familie - kiss his ASS. Er träumt nun Hitler Arsch zu küssen - sein Highlight als Wichser.

Frieden ?? Oder immer noch nicht ???

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

DE.WIKIPEDIA.ORG

 

 Gut DiSantis ist also von der Herkunft Italiener - Enkel von Mussolini, dem größten Kriegsverbrecher von Italien der Deutschland durch Dummheit in WK 2 geführt hat. Italiener waren schon immer Versager und Dummköpfe.

Wenn ich bösartig wäre, dann würde ich sagen, "das gönne ich den Amerikanern". Als Gut-Mensch sage ich, dieser Typ ist nicht wert US-Präsident zu sein - also doch Oldie Biden ??

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...