Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #6 (Starts 2/19/23)


Recommended Posts

1 hour ago, SPYING 1 said:
UAFREPORT.COM

As the controversy surrounding the 2020 U.S. Presidential election continues, a new...

 

 

USA ist ein einziges Duplikat und Plagiat. Schaue in den Spiegel. USA auf dem Mond ? Ohne deutsches Know how ?? Vergesse das. In Plagiaten ist China 2. und Japan 3. Und wer ist Nummer 1 in der Neuen Welt ??

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:
THREEPERCENTERNATION.COM

The evil communists are trying to destroy America 🇺🇸 

 

Klappe zu. Weißt Du auch nur etwas von Kommunismus, Sozialismus und sozialem Verhalten von Menschen ??? Alles Fremdwörter für Dich. Gehe in Dein Kinderzimmer und onaniere mit Blick auf Hitler, Himmler, Göhring, Mengele - und dann schlafe ein. Es ist Zeit für Dich ins Bettchen zu gehen US-NAZI - dabei weißt Du kleiner Mitläufer doch garnicht was das ist. Nur bellen, mehr nicht.

Übrigens, USA ist schon lange so gut wie Pleite, hat zu lange über seine Verhältnisse gelebt - da braucht zur Zerstörung USA keine Kommunisten. Ihr seid so gut wie fertig. Ein Staat ohne Recht in Agonie.

Letzte Überfälle waren wirtschaftlich kein Gewinn wie früher, sondern ein großes Verlust-"Geschäft". Ruht in Frieden - Chinesen und Mexikaner werden Macht übernehmen. Ist DeSantis nicht auch ein Mexikoderivat ? Er sieht so aus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, StarLight28 said:

 

Who cares what this Trump pupil from DeSantis says or does. Miami Herald!? Forget that shit.

 

And who cares what some stupid German ex-politician has to say about American politics? You pompous fucking blowhard, who the hell are you to lecture anyone?

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Ridgerunner said:

Und wen interessiert es, was ein dummer deutscher Ex-Politiker über die amerikanische Politik zu sagen hat? Du aufgeblasener verdammter Angeber, wer zum Teufel bist du, um irgendjemanden zu belehren?

 

Ach Gott, unser Vietnam-Veteran ist auch schon aufgewacht. Guten Morgen, schon Körner gefressen um schlechte Träume zu vertreiben ??

Du hast einen großen Teil von US doch in Vietnam verbracht - bei einer "Spezial-Aktion". Musst DU nicht kotzen bei widerlichem US-Napalm und brennenden Menschen ?? ICH würde mich schämen und hier nicht das große Wort führen - ich habe Charakter - und Du ???? Bist Du sicher, Lügner ???

Ich weiß (als Profi) mehr über Deine USA als Du Hilfs-Soldat mit Charakterschwäche. Wetten das ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 53 Minuten sagte Ridgerunner:

Eines ist sicher. Dieser Verbrecher wird keine Verbrechen mehr begehen.:Cool:

 

Allein diese menschenverachtende Aussage beweist, das Du ein unsozialer trauriger dummer Mensch bist, der von Rechtsstaat keine Ahnung hat, ein mieser Vietnam-Rambo ohne Verstand - wie das kleine US-Arschloch von Spying 1, dieser Idiot sagte das gleiche. KEIN Kompliment für Dich - Du bist ein dummer Papagei

Schau Dir ruhige Bilder an von US-Kriegsverbrechen, welche ich gesendet habe während Du von Vietnam-Frauen Alpträume hattest. Nein??? Dann hast DU kein Gewissen - das ist nicht besser.

 

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, Ridgerunner said:

Vor allem, wenn verdammte Staatsanwälte sich weigern, Kriminelle zu verfolgen und sie ins Gefängnis stecken, wo sie keine weiteren Verbrechen gegen unschuldige Bürger begehen könnten. Tote Kriminelle begehen keine Verbrechen mehr.

 

Aussage von asozialen Vollidioten und Trump-NAZI. Genau diese unmenschlichen Parolen, dieser Hass, der unsere Welt zerstört. Ich schäme mich für Dich. Ich bin traurig, bei so viel unmenschlichen Unverstand - oder Dummheit ???

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, TBG 150 said:

Typical of the savage negro beast. Hitler had the right idea, just the wrong people.

CBS12.COM

Four nursing home employees were arrested after detectives said a large-scale fraud scheme...

Hurting the poor elderly people 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...