Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 10 (starts 03/27/23)


Recommended Posts

1 hour ago, SPYING 1 said:

You have to love the USA 🇺🇸 

 

Ich bin ziviler Mensch und "hasse" Menschen nicht - auch wenn sie total dumm sind. "Menschen" welche um sich schiessen sind nur erbärmliche Schwächlinge und un-sozial. Solche Scheisse mag ich nicht - ist das so schwer zu verstehen ?? USA als Waffen-Staat ohne Verstand ist für mich null Option. Ami go home ! 😁

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, SPYING 1 said:

Zu sehen, wie diese böse Person unschuldige Kinder und Erwachsene tötet, erinnert mich daran, wie die Nazi-Mentalität immer noch existiert 

 

Dieses Massaker fand in Deinem versifften  Staat USA statt nicht in Deutschland. Verstehst Du das du ewig hetzende Rep-Trump-US-NAZI-Ratte ??? 😁 Du bist ein elendes Stück US-Scheisse - und kein Mensch. 🤣🤣

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, TBG 150 said:

Er ist besser tot dran, als mit dieser hässlichen Hure leben zu müssen.

 

In vielen Dingen sind wir sicher einig - doch Selbst-Justiz ala USA ist  für mich ein No-Go. Deshalb ist USA für mich auch zum Besuch völlig uninteressant. USA mit Waffen - auch nach 200 Jahren noch ein Staat ohne Zivilisation - Sorry. 😁🤣

Link to comment
Share on other sites

Vor 2 Stunden sagte SPYING 1:

Die USA muss man lieben🇩🇪 

 

DU bist eine Lach-Nummer.

USA lieben? Für was? 2 Atombomben auf Japan ? Überfall auf den Irak mit Lügen als Begründung ? Amokläufe im Land wegen Waffen für jeden ?? McDonalds und fressen von Burger aus der Hand ??

Ich sehe keinen Grund. 14 Militär-Stützpunkte in Deutschland von denen Krieg in Irak und Syrien geführt werden ist bereits zu viel. Ami geht nach Hause. Und onaniert in den USA und findet Euch gut. Ekelhaft. 😁

Menoer, Ägypter, Griechen, Römer ging unter - eine Überheblichkeit. Nun ist diese USA dran. EU ist zum Glück wirtschaftlich ohne USA stabil. Ruhe sanft - USA. 😁

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, SPYING 1 said:
WAHRHEITSOZIAL.COM

JUST IN – Die Polizei veröffentlicht Aufnahmen von Beamten, die den Transgender-Schützen neutralisieren, der...

Sieh dir an, wie die Polizisten 🚔 den Schul-Attentäter mit der Nazi-Mentalität niedergemacht haben, bevor sie dieses Video 📹 abbauen 

 

Sorry, Du verstehst nichts. DU bist US-NAZI nicht ich.  Ich war Sozialdemokrat, Partei welche der NSDAP  1933 alleine Paroli geboten hat - bevor auch diese Partei verboten und verfolgt wurde. DU bist nur krank und leidest an Verfolgungswahn. Gehe zum Psychiater ohne das Forum hier mit Deinem Unfug zu vergiften.

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, SPYING 1 said:

Wir müssen aufhören ️ Geld 💰 für illegale Einwanderer, die Ukraine 🇺🇦 und das Ausland auszugeben !!! Wir müssen dieses Geld 💰 verwenden , um unsere Schulen vor diesen lächerlichen Menschen zu schützen 

 

Junge DU bist voller Hass in Deinem Herzen - und Egoist. DU oder Deine Familie bist auch illegaler Einwanderer. Trump-Familie sind illegale Einwanderer. Nur Indianer sind legale "Amerikaner".  Denke darüber nach. DU bist irgendwie auch "Mensch". Es gibt viele Menschen in Amerika, denen geht es nicht gut - und jeder Mensch hat den Wunsch das es ihm und seiner Familie besser geht. Wenn DU ein Mensch wärst, dann würdest Du das verstehen !!! 😁

Fakt ist weiter, das Deine USA den Irak überfallen hat und den IS mit irakischen Waffen versorgt hat. Folge war Krieg in Syrien. Für den Krieg ist Deine USA verantwortlich. Dennoch hat Dein gehasstes DEUTSCHLAND Millionen von Flüchtlingen aus Irak und Syrien hier aufgenommen. Eigentlich sollten diese Araber "Gäste" der USA sein - verstehst Du das ???  USA macht überall in der Welt - und Folgen tragen andere. Diese Milliarden von Kosten für Flüchtlinge konnten natürlich nicht für Rüstung und US-Waffen verwendet werden. Geht das in Deinen Kopf ???

USA übernimmt sich international und steckt in alles ihre Nase rein - und Andere sollen dann bezahlen. Eine miese Strategie. USA ist so gut wie Pleite - und das schon lange. Gründe sind intern.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...