Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 11 (04/03/23)


Recommended Posts

5 minutes ago, Ridgerunner said:

But your hateful stupid comments are just fine, right?

 

Was Du unter Haß verstehst. Zum wiederholten mal - ich hasse Deinen Trump nicht, er tut mir nur leid. Er schaufelt sich ständig sein eigenes Grab - daran bin ICH unbeteiligt. Ich bleibe aber beim Thema und einige Kinder hier beleidigen immer wieder mit Phrasen welche konkret nichts mit dem Thema zu tun haben - nur warmer Wind aus dem Arsch.     Wenn ich mich dann wehre bin ich der Böse.

 

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Ridgerunner said:

82% of Americans believe the U.S. news media is the biggest cause of political division in the country.

 

Dem würde ich zustimmen. In USA gibt es dort 2 fest gefügte Lager - bei uns ist das doch etwas differenzierter.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, StarLight28 said:

 

Dem würde ich zustimmen. In USA gibt es dort 2 fest gefügte Lager - bei uns ist das doch etwas differenzierter.

 

WWW.CNN.COM

Florida Gov. Ron DeSantis signed a bill Monday morning that allows people to carry a concealed...

July 1st we'll be able to carry our guns 🔫 without needing a permit, that must have a nazi like you 😠 😉 

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, SPYING 1 said:
WWW.CNN.COM

Florida Gov. Ron DeSantis signed a bill Monday morning that allows people to carry a concealed...

July 1st we'll be able to carry our guns 🔫 without needing a permit, that must have a nazi like you 😠 😉 

 

Wie immer am Thema vorbei. Der Artikel hat nichts mit meinem Beitrag zu tun- und der Zusatz ist unnötig und nur Provokation. Ich brauche keine Waffe und DU US-NAZI hast ja schon eine Waffe oder ein ganzes Arsenal.

Zu dem Thema hsdt Du heute bereits gepostet und ich habe sinngemäß geantwortet, das dieser DiSentis auch nicht mehr Verstand im Hirn hat als Trump, nur das er jünger ist.

 

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, SPYING 1 said:

 

 

DU bist langweilig. Auf den gleichen Artikel von mir noch eine Antwort von Dir welche nicht zum Thema passt. Diese Musik ist ja ganz schön. Kann mir gut vorstellen daß diese Dir gefällt ........ Soll ich nun Deinen Tränen trocknen ??? Ich habe nur Deine NAZI-Fahne vermisst - Du bist doch schon ein Nationalist pur. Schlafe gut.

 

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, SPYING 1 said:
REDRIGHTPATRIOT.COM

Die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez, D-NY, wurde am Donnerstag auf frischer Tat ertappt, als sie versuchte, den Lügenvorwürfen auszuweichen. Sie wurde von einem...

 

 

Das Thema war gestern auch schon hier präsent. "Das diese Frau in keinen Raum geht wo jemand eine andere Meinung hat als sie". Was soll ich da sagen ? Es gibt viele Krankheiten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.MSN.COM

New York. Wieder haben Tornados in Teilen der USA Menschenleben gefordert – das ist nur die jüngste der vielen Unwetterkatastrophen, die alljährlich die Vereinigten Staaten treffen. Woran liegt das eigentlich?

 

@Ridgerunner fragte mich gestern ob Trump auch den Tornados Schuld sei ??? Irgendwie ja, da Trump Klima-Leugner ist und in Sachen Klima-Schutz miserable Politik betrieben hat und aus dem Internationalen Klima-Abkommen ausgestiegen ist. Der weise alte Joe Biden hat auch diesen Flop von Trump eliminiert und ist mit seiner Regierung sehr bemüht, diese USA zum aktiven Mitstreiter zum Umweltschutz zu machen. DANKE Herr Präsident !!!

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

 

WWW.MSN.COM

New York. Wieder haben Tornados in Teilen der USA Menschenleben gefordert - das ist nur die jüngste der vielen Unwetterkatastrophen, die alljährlich die Vereinigten Staaten treffen. Woran liegt das eigentlich?

 

Ridge fragte mich gestern ob Trump auch den Tornados Schuld sei ??? Irgendwie ja, da Trump Klima-Leugner ist und in Sachen Klima-Schutz miserable Politik betrieben hat und aus dem Internationalen Klima-Abkommen ausgestiegen ist. Der weise alte Joe Biden hat auch diesen Flop von Trump eliminiert und ist mit seiner Regierung sehr bemüht diese USA zum aktiven Mitstreiter zum Umweltschutz zu machen. DANKE Herr Präsident !!!

 

LINKSHARING.SAMSUNGCLOUD.COM

1 file (93 KB)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:
REDRIGHTPATRIOT.COM

Rep. Alexandria Ocasio–Cortez, D–N.Y., was caught red–handed on Thursday trying to dodge accusations of lying. She was caught by a...

 

I'll bet those red lips would feel great while I throat her.

 

It would also shut her up for a while! ☺️

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...