Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 17 (05/04/23)


Recommended Posts

3 hours ago, StnCld316 said:

An event with a lot of unnecessary  Pomp & Circumstance.   The Monarchy needs to be abolished.   

 

Bin völlig Ihrer Meinung. Das Operetten-Theater der Krönung alleine wird etwa 100 Millionen Pfund kosten, während das Volk immer mehr verarmt - besonders nach dem Brexit.

Briten sind schon ein eigenartiges Völkchen, ein großer Wirtschaftsfaktor für Reiche sind Pferderennen und Pferdewetten. Ohne ihr Königshaus als verbindende (teure) Klammer würde in England vermutlich bald Chaos ausbrechen. Der erschreckende Niedergang einer ehemaligen "Weltmacht" welche durch Zerfall ihres Kolonial-Reiches mit willkürlichen Grenz-Ziehungen von Ländern nur Unheil angerichtet hat. Das Nahost-Chaos mit Irak / Kuweit geht auf Engländer zurück - nur ein Beispiel.  😁

 

WWW.BLICK.CH

Bild_2023_05_07_11_40_16_123.png

Link to comment
Share on other sites

Vor 7 Stunden sagte Ridgerunner:
Vor 7 Stunden sagte Ridgerunner:

Sie sagt, Sie seien konservativ, aber jetzt sagen Sie, Sie seien Links? Ich glaube nicht, dass ich verzögert

Vor 6 Stunden sagte Ridgerunner:

Wenn Baltimore eine so sichere blaue Stadt ist, warum brauchst du die Waffe? Ich habe nicht das Bedürfnis, einen zu tragen, wo ich wohne. Tatsächlich schließe ich oft, wenn ich mein Zuhause verlasse, nicht einmal ab.

Vor 6 Stunden sagte Ridgerunner:

Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass es einem tobenden, kanonenlosen, rasenden Irren wie dir erlaubt sein sollte, eine Waffe zu haben. Ich hätte Todesangst, neben dir zu wohnen.

einen linken Konservativen getroffen habe. Aber ich habe viele Schwindler und Lügner getroffen.

Klinget, als hättest du vergessen, deine Medikamente einzunehmen.

 

Und schon wieder spielt Du Deine bekannte Schallplatte von Diffamierungen und Verächtlich-Machungen ab ohne jede Sachkompetenz. Immer nur mit Schmutz werfen - weil "ihr" Reps bis zur Halskrause im Dreck liegt, kurz vor dem ersaufen.

Was ist "links", was ist "rechts" ??? Das ist relativ . Viele US-Demokraten sind NICHT links , sondern eher konservativ , welche in Europa in eine konservative CDU (Merkel-Partei) nicht aufgenommen würden (weil zu "rechts"). US- Republikaner sind nicht „Rechts“, sondern „ultra-Rechts“ , wie unsere faschistische AfD . Seit Trump noch deutlicher geworden - Trump ist innerlich Faschist , auf dem Weg zu Hitler 2 ! Nur eine verlorene Wahl hat Trump daran gehindert this USA weiter zu isolieren und kaputt zu machenzu machen. Nach 2024 mit rechtsradikalem Rep und Trump wäre de facto der Fall der USA in Bedeutungslosigkeit – also wie England in Europa.

Und nun sage nicht Europa wäre "Sozialistisch" oder "kommunistisch" - Deine USA liegt einfach "Gesellschaftspolitisch" um 100 Jahre zurück. Und diese Reps versuchen immer weitere Rückschritte - zurück Richtung Steinzeit mit Faustrecht und Anarchie mit Religionsabhängigkeit. USA befindet sich am Scheide-Weg.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 6 Stunden sagte Ridgerunner:

Klinget, als hättest du vergessen, deine Medikamente einzunehmen.

 

6 hours ago, Ridgerunner said:

Sie sagten, Sie seien konservativ, aber jetzt sagen Sie, Sie seien links? Ich glaube nicht, dass ich jemals einen linken Konservativen getroffen habe. Aber ich habe viele Schwindler und Lügner getroffen.

 

6 hours ago, Ridgerunner said:

Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass es einem tobenden, kanonenlosen, rasenden Irren wie dir erlaubt sein sollte, eine Waffe zu haben. Ich hätte Todesangst, neben dir zu wohnen.

 

Text siehe oben

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.T-ONLINE.DE

Wieder erschüttert ein Amoklauf die USA: Ein Mann erschoss mehrere Menschen. Ein Polizeibeamter war zufällig vor Ort – und überwältigte den Täter.

 

Nirgendwo ist es mehr sicher solange schwachsinnige rechtsradikale Waffen-Narren wie SPYING 1 noch frei herum rennen.  😁

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Ridgerunner said:

Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass es einem tobenden, kanonenlosen, rasenden Irren wie dir erlaubt sein sollte, eine Waffe zu haben. Ich hätte Todesangst, neben dir zu wohnen.

 

Ich hätte als Nachbar zu @Griffe122 deutlich mehr Vertrauen als zu so kleine Idioten wie Waffen-Narren SPYING 1 und diesen geistigen Schwachkopf von "Nicholas", der immer und immer wieder seine "angegorene Scheiße aus seinem Rest-Hirn" hier "zu Papier" bringt - in langweiliger Dauer-Schleife. Reif für eine Irrenanstalt. Nein, kein Hass - nur großes Bedauern.  Gott sei seiner Seele gnädig !  😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...