Jump to content

​ Ulyana, Harley (2023) #2


Recommended Posts

Well just got home from work and thank goodness I observed the thumbnail of the apartment before I tuned in, so since the boyfriend is there I will probably tune in tomorrow, once it's clear of him, but by all means y'all enjoy the show if there is one

Link to comment
Share on other sites

Poor sweet little Ulyana , who would have thought that this woman would have in a way restarted her private life with the worst possible sexually guy she could find ? I think this guy HAS DONE THE IMPOSSIBLE .. that is become the quickest cummer in the history of RLC , I don’t think he lasted more than 90-120 seconds , unbelievable .. Smith would go at least 3 minutes and during his last stay he had some long sessions ..INCREDIBLE and maybe this guy could really check for premature ejaculation ..

 

Now , don’t get me wrong , as long as The General is happy ( genuinely as it seems sharing with the guy although her tears a couple of nights ago were rather disturbing caused by him I think ) and she enjoys her life , this is all that matters . But , Ulyana , come on , it is having a Ferrari next to you and the person who’s going to drive just came out of the driving school .. 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, ddhm said:

Arme, süße kleine Ulyana, wer hätte gedacht, dass diese Frau in gewisser Weise ihr Privatleben mit dem schlechtesten Sex-Typen neu beginnen würde, den sie finden konnte? Ich denke, dieser Typ HAT DAS UNMÖGLICHE GESCHAFFT ... er ist der schnellste Cummer in der Geschichte von RLC geworden. Ich glaube nicht, dass er länger als 90-120 Sekunden durchgehalten hat, unglaublich ... Smith schaffte mindestens 3 Minuten und das bei seinem letzten Bleiben Sie, er hatte einige lange Sitzungen. UNGLAUBLICH und vielleicht könnte dieser Typ wirklich nach vorzeitiger Ejakulation suchen.

 

Verstehen Sie mich jetzt nicht falsch, solange der General glücklich ist (aufrichtig, wie es scheint, mit dem Kerl zu teilen, obwohl ihre Tränen vor ein paar Nächten, glaube ich, durch ihn ziemlich beunruhigend waren) und sie ihr Leben genießt, das ist es alles was zählt . Aber, Ulyana, komm schon, es geht darum, einen Ferrari neben dir zu haben und die Person, die fahren wird, kommt gerade aus der Fahrschule. 

Nun noch ein Sprichwort, nicht von mir erdacht aber passend für so manchen unter uns : " den Splitter im Auge des Gegenüber sehen wir eher und besser als den Balken im eigenen Auge "

Bewertungen die nur aus Pixeln bestehen und dazu  oft nur halbdunkle Personen zeigen sind immer problematisch. Viel besser ist es ,wenn man kann, in die Gesichter der beteiligten Personen zu schauen. Und wenn man da Freude und Lust sieht ist doch alles in Ordnung. Nur weil es Ulyana ist die die neue Göttin von RLC werden kann weil die alte Göttin nun wirklich alt wird und langweilig dazu , wird um die Qualität ihres Liebeslebens so ein Aufhebens gemacht. Es gibt in den Villen genügend andere Mädchen oder Paare deren sexuelle Erfüllung oder Nichterfüllung den meisten Abonnenten am Hintern vorbei geht. Das ist ein wenig ungerecht. Jedes Mädchen dort die sich überwinden kann sich vor einem sehr gemischten Publikum auszuziehen und Sex, ob gut und ansehnlich oder weniger gelungen, zu haben und Teile ihrer Seele so offen zu zeigen verdient unsere Anerkennung. Es kann nicht jeder Bruno oder Dylan sein und auch nicht Ashley oder Fiora und einige andere.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Gerald Knauft said:

Nun noch ein Sprichwort, nicht von mir erdacht aber passend für so manchen unter uns : " den Splitter im Auge des Gegenüber sehen wir eher und besser als den Balken im eigenen Auge "

Bewertungen die nur aus Pixeln bestehen und dazu  oft nur halbdunkle Personen zeigen sind immer problematisch. Viel besser ist es ,wenn man kann, in die Gesichter der beteiligten Personen zu schauen. Und wenn man da Freude und Lust sieht ist doch alles in Ordnung. Nur weil es Ulyana ist die die neue Göttin von RLC werden kann weil die alte Göttin nun wirklich alt wird und langweilig dazu , wird um die Qualität ihres Liebeslebens so ein Aufhebens gemacht. Es gibt in den Villen genügend andere Mädchen oder Paare deren sexuelle Erfüllung oder Nichterfüllung den meisten Abonnenten am Hintern vorbei geht. Das ist ein wenig ungerecht. Jedes Mädchen dort die sich überwinden kann sich vor einem sehr gemischten Publikum auszuziehen und Sex, ob gut und ansehnlich oder weniger gelungen, zu haben und Teile ihrer Seele so offen zu zeigen verdient unsere Anerkennung. Es kann nicht jeder Bruno oder Dylan sein und auch nicht Ashley oder Fiora und einige andere.

 

I'm not sure if you're referring to Leora as old and boring, because I have to disagree right there, yes everyone gets older but I got to admit she still looks good for her age, and on top of that her body looks nice, and right now I have to admit at least Leora is putting in a lot more time for her viewers then Ulyana, and I'm talking about solo time without all the man ass

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, esanders9863 said:

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Leora als alt und langweilig bezeichnen, denn da muss ich widersprechen, ja, jeder wird älter, aber ich muss zugeben, dass sie für ihr Alter immer noch gut aussieht, und obendrein sieht ihr Körper gut aus Schön, und im Moment muss ich zumindest zugeben, dass Leora viel mehr Zeit für ihre Zuschauer aufwendet als Ulyana, und ich spreche von Solozeit ohne den ganzen Männerarsch

Kein grundsätzlicher Widerspruch zum Inhalt ihres Posts. Aber ich habe Leora nicht als " alt " bezeichnet sondern als " sie wird älter " Vielleicht eine Übersetzungsfrage. Sie muß immer mehr Mühe aufbringen daß ihr Körper und ihr Gesicht schön bleiben. Und früher war sie viel aktiver innerhalb und sicher auch außerhalb ihrer Wohnung. Und da kommen Parallelen zu Ulyana ins Spiel: bei beiden Frauen ruinieren die angebeteten Männer das schöne Gesamtbild. Aber das ist und muß Privatsache der Frauen bleiben. Oder möchten sie gerne Urteile von Fernsehzuschauern über ihren Partner oder ihre Partnerin hören oder lesen ? Ich jedenfalls würde mir so etwas verbeten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...