Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 21 (05/30/23)


Recommended Posts

3 hours ago, happyone said:

Mit deinem scheißfressenden Grinsen am Ende deiner Sätze wissen wir alle, dass du weißt, dass du ein Agitator bist und ständig die USA beschimpfst.

 

Unsinn. Ich beschimpfe  Deine USA nicht. Es gibt hier im Forum nur einige "Menschen", welche permanent über Biden und Demokraten als primitive "Dämo - krats" und "progressive, liberale, sozialistische, kommunistische Menschen" herziehen und Präsident Biden als "Judas" bezeichnen. Dem muß entgegnet werden.

Zum anderen sollten Amerikaner öffentliche Nachrichten über sie ernst nehmen und sich nicht permanent selbst glorifizieren und wichtig nehmen. "An den Taten sollst du sie erkennen". USA ist über den gewalttätigen und überheblichen "Cowboy-Staat" leider immer noch nicht hinaus gekommen. "Mit Gewalt" ist kein Problem zu lösen, diese Erkenntnis hat sich bis in Deine USA noch nicht herum gesprochen - leider. Da hilft es nicht als Ablenkung immer mit Fingern auf Andere zu zeigen. USA muß selbst noch viel lernen !!

Das alles hat mit "beschimpfen" nichts zu tun - besser Hilfe zur "Selbst-Erkenntnis". Aus Fehlern lernen ist wichtig, Deutschland hat das geschafft, USA, England und andere leider noch nicht. Der Verweis auf eine "Verfassung von 1793", welche nicht mehr dem 21. Jahrhundert gerecht wird, ist Unsinn. Abkehr vom mörderische Recht zum Besitz von Waffen für ALLE und wirkliche Gleichberechtigung und Entschädigung von schwarzen Sklaven nur 2 Themen von vielen. USA sollte sich intensiv um sich selbst und interne Probleme kümmern anstatt zur Ablenkung immer nur Kriege im Ausland zu führen und andere Länder zu plündern..

Ich hoffe Sie verstehen das, ich halte Sie aktuell für einen der Klügsten hier im Forum, "letsdothis" hat inzwischen ja auch schon aufgegeben im "Forum von aggressiven Dummen" mit zu posten.

 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Ridgerunner said:

 Während der Pandemie wurden die Zahlungen für Studiendarlehen ausgesetzt. Die Pandemie ist vorbei und es gibt jetzt viele offene Stellen. Es gibt also keinen Grund, warum Hochschulabsolventen ihre Studienkreditzahlungen nicht wieder aufnehmen können. Diese verwöhnten kleinen Schneeflocken müssen erwachsen werden und die Verantwortung für die Bezahlung freiwillig abgeschlossener Kreditverträge übernehmen.

  

 

Ok, da stimme ich Dir ja zu. Das ist Subvention für Elite. Subvention ist "sozialistisch". Seit vielen Jahrzehnten "Subventioniert" der US-Staat Benzin/Energie. Energie kostet in USA deshalb nur etwa 30% vom Energie-Weltpreis. Das ist keine Subvention für deine "Arbeiterklasse", damit maximieren Öl-Konzerne ihren Gewinn.

Trump ist es (noch) egal wieviel Sprit kostet, ob 1 $/Liter oder 5 oder 100 - Dein Liebling fliegt in jedem Fall mit eigenem Düsenflugzeug zum Golf spielen. Auch Subvention auf Benzin/Energie sollte abgeschafft werden. Der Benzin/Diesel-Preis würde sich dann erhöhen um Faktor 2 oder 3. Das wäre gerecht .

Durch Subvention auf Energie hat USA in der Welt illegale Wettbewerbsvorteile - und der "Republikaner Trump" ging mit "Strafzöllen" noch weiter. Damit ist deine USA eigentlich "ein sozialistischer Staat" ohne dies zu bekennen - einfach unehrlich, wie immer. "Freier Markt" ist in USA nur Lüge und Anspruch an Andere um selbst Profit zu machen.   😁

 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Ridgerunner said:

Wer hat gesagt, dass diese Slums in Kuba liegen? Und diese Slums gibt es nicht in den USA. Nur ein weiterer Beweis dafür, wie Sie lügen und Fakten verdrehen. Typisches Verhalten für einen gescheiterten Politiker wie Sie.

 

Natürlich gibt es Slums in US-Republikaner-Staaten. Wie viel Bilder soll ich Dir schicken ???

Du verwechselt wieder etwas, "gescheiterter Politiker" ist Trump - ich war erfolgreich, nach mir wurde sogar eine Straße benannt.   :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Ridgerunner said:

Du bist der Lügner. Diese Slums liegen nicht in Florida und das wissen Sie. Schämen Sie sich, dass Sie so ein Betrüger sind. 

 

Falsch. Ich habe Original-Untertitel vom Bild mit gepostet. Florida ist groß. Licht und viel Schatten. Es wir immer nur das Licht gezeigt um Touristen zu locken. Betrüger ?? Das bist DU !

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 6 Stunden sagte Ridgerunner:

Sie haben gerade allen auf CC gezeigt, dass Sie nichts über die USA wissen. Es gibt Nirgendwo in den USA Slums wie auf den Fotos, die Sie gepostet haben. Ihre Liebe zu Kuba zeigt auch, dass Sie im Herzen ein Marxist sind. Wenn Kuba so großartig ist, warum riskieren so viele Kubaner ihr Leben, um in Booten in die USA zu reisen, die kaum schwimmen? Und Sie machen Urlaub in Kuba, damit Sie einen günstigen Urlaub genießen können, indem Sie die Arbeitskraft armer kubanischer Bürger ausbeuten. Ich wette, dass du ihnen schnell kein Trinkgeld gibst. Die überwiegende Mehrheit des kubanischen Volkes ist Arm, die kubanische Führung jedoch nicht, genau wie jeder marxistische Staat, der jemals auf der Erde existiert hat. 

 

Alles falsch ! Natürlich gibt es Armut und Slums in USA und "Rep-Staaten".  Natürlich gibt es in Kuba auch Idioten welche glauben in USA-Florida erwartet sie das Paradies - und viele landen dann in Florida-Slums.  

Ich habe in Kuba keine kubanischen Bürger ausgebeutet, das ist eine unverschämte Lüge, ein System von geistesgestörten US-Kriegs-Veteran Ridgerunner.  Als ich in Santiago de Cuba in einem Museum legal eine Original-Grafik kaufte und der Schwarzen Frau ein großzügiges Trinkgeld gab, umarmte sie mich herzlich und küsste mich. Kubaner sind so glücklich frei zu sein und verehren ihre Befreier Jose Marti und Dr. Fidel Castro, welche Kuba von der Gewalt der Spanier und Amerikaner befreiten. Amerikaner haben Kuba nur finanziell ausgebeutet und Havanna als Spielhölle missbraucht in der prüde Amis sich austobten und Frauen missbrauchten. Ridge, DU hast von Geschichte keine Ahnung, genau wie Deine Dummköpfe von SPYING 1, Nicholas und andere US-Träumer welche hier im Forum hetzen, aber stroh-dumm sind.    😁

 

 

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, SPYING 1 said:

Das wird mit den Blue Demon 😈 Crats Crats-Städten geschehen

 

Falsch !   Republikaner und ihre Wähler werden an Dummheit sterben.   😁  Faschist Trump zuerst !!

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Ridgerunner said:

You post such bullshit and then you want a truce?  You knew that those photos were a lie or else you are totally uninformed about the U.S. In either event, you have demonstrated that any comments you make about the U.S. should be ignored. 

 

Ignorieren ??  Natürlich, DU und Dein Anhang ihr seid "unbelehrbar" und daher dumm, ihr erkennt nicht wie schwach, ignorant und unwichtig euer Cowboy-Staat ist. Durch Unfähigkeit von England 1914 und ab 1939 und Erzeugung von Weltkriegen hat dieser unwichtige Cowboy-Staat erst international Bedeutung erlangt.

Diese USA hat durch Ausplünderung von Deutschland durch Diebstahl von Patenten, Technologien, Waffen und Kunstschätzen erkannt das Krieg Profit bringt.  Seit 1945 über 60 Konflikte oder Kriege durch oder mit USA. Eine Schande !   Der kleine Depp von G.W. Bush ist der Erste "Präsident" der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nicht nur verloren hat sondern Verluste erzielt hat. Seitdem geht diese USA jedes Jahr neu der Staatspleite zu. Ein Staat im Untergang.

Ignoriere meine Beiträge - egal - sterbt blind und in Unwissenheit.   :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...