Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 23 (06/14/23)


Recommended Posts

WWW.WISSENSCHAFT.DE

Methan ist ein weit potenteres Treibhausgas als Kohlendioxid – und seit 2008 ist die Freisetzung dieses Gases in die Atmosphäre rapide...

 

Methan ist 30 mal umweltschädlicher als CO2.    Bei der Förderung von Fracking-Gas wird Methan unverbrannt in Atmosphäre abgelassen - auch in den USA  !!  

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 2 Stunden sagte Ridgerunner:

Ich denke, das bedeutet, dass Blinken und die Familie Biden weiterhin ihre Zahlungen von der kommunistischen Regierung Chinas erhalten werden.:Zunge:

 

Und Trump bekommt keine Zahlungen mehr aus dem Osten ? Schade für ihn! Bei den vielen Prozessen mit Strafen und Anwaltshonoraren könnte er diese gut gebrauchen – ohne Geld von außen schliddert er auf Pleite zu. Das von Papa Fred geerbte Geld hat er ja schon schnell verjubelt.  :breites Grinsen:

Der „Große Reiche Trump“ ist mittlerweile zu einem „Armen Schwein“ mutiert, der Spenden bei armen Menschen sammelt – und darauf noch STOLZ ist.    Verachtung für diesen Wichtigtuer-Dummkopf  !!

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:
 

Das ist ein böser😈Nazi-Scheiß

 

Und SPYING 1 und 2 sind dumme US-NAZI-Arschlöcher.        US-NAZI passe auf Raucher auf, diese können das trockene Stroh in Deinem Kopf leicht entzünden.        Und dann Buff   -  und diese ganze SPYING-NAZI-Scheiße fliegt als Feuer in den Himmel. „Freudenfeuer“!!

Wer nur STROH im Kopf hat, fürchtet zu Recht den Funken der Wahrheit !            Ridge und seine Fußtruppen wissen was gemeint ist.

 

NurBild_2023_06_17_03_03_02_819.png

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

 

And SPYING 1 and 2 are stupid US NAZI assholes.        US-NAZI watch out for smokers, they can easily ignite the dry straw in your head.        And then Buff - and all that SPYING NAZI shit flies up in the sky as fire. "Bonfire"!!

Anyone who only has STROH in their heads rightly fears the spark of truth! Ridge and his foot soldiers know what I mean.

 

OnlyImage_2023_06_17_03_03_02_819.png

You are such a fucking idiot. Your unhinged rantings are becoming boring.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Ridgerunner said:

You are such a fucking idiot. Your unhinged rantings are becoming boring.

 

Ich sehe,  DU hast gerade in den Spiegel geschaut und diesen aus Wut voll gespuckt. Putzen musst Du den selbst.

Mit diesen Haß-Tiraden verteidigst DU diese widerliche dumme US-NAZI-Drecksau von SPYING 1 und 2 auch noch, welche immer nur NAZI-Propaganda im "Stroh-Hirn" hat. Ich hatte Dir eine Spur Intelligenz zugetraut.     Ich hätte mir denken können  -  da ist nichts.

Wie bei 80% der blindwütigen schießenden Amerikaner, welche als Goldgräber, gescheitete Existenzen, Abenteurer und Kriminelle in diese USA eingereist oder geflüchtet sind.   Und diese "Nachkommen" wollen nun "Die Welt" regieren !!??  😁🤣🤣

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...