Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 24 (06/20/23)


Recommended Posts

2 hours ago, TBG 150 said:

Genau wie der ganze Blödsinn über Bud Lite und die Idioten, die freiwillig in ihren eigenen Sarg stiegen und darin starben. Beide haben nichts mit Politik zu tun. Aber ich glaube nicht, dass du das verprügelst! Sie wählen aus, worüber Sie sich beschweren möchten, und nur SIE haben Recht. Kein anderer. Die Realität ist, dass nur Sie mit dem, was Sie ausspucken, falsch liegen und sich weigern, zuzugeben, dass Sie falsch liegen, und die Tatsache akzeptieren, dass jemand anderes versucht, Ihnen die richtigen Informationen beizubringen. Das, Sir, zeigt völlige Unkenntnis der Fakten.

Sie haben Recht und alle anderen haben Unrecht, obwohl es genau das Gegenteil ist. 

Das Credo Ihres Berichtes ist doch "nur Amerikaner haben immer Recht". Alle Anderen sind Idioten - besonders ich. Das ist leider Blödsinn. Ich bin durchaus bereit täglich dazu zu lernen, aber keinen Unsinn. Von wem sollte ich etwas lernen ? Etwa von "happyone" ?? 

Zu 2 Dingen. Ein Weltkrieg beginnt nicht - wenn dieser Unsinn auch im Internet steht. Ein begrenzter Krieg kann eskalieren und sich im schlimmen Fall zu einem Weltkrieg entwickeln. Retrospektiv, also viele Jahre später können Historiker dann sagen, welche Ereignisse weitere Eskalationen auslöste. Bis 1941 waren Konflikte rein europäisch. Erst heimliche umfangreiche Waffenlieferungen der USA an England - ohne selbst Kriegspartei zu sei, erweiterte den Krieg zu einem Weltkonflikt. Japan war Verbündeter von Deutschland und setzte setzte Berlin unter Druck USA wegen der Waffenlieferungen den Krieg zu erklären. Durch den Überfall auf Perl Harbor wurde der Druck verstärkt bis Berlin 4 Tage später am 11.12.1941 den USA den Krieg erklärte. Beginn des Weltkrieges war also nicht 1939 sondern Dezember 1941 durch Krieg im Pazifischen Raum und Einbeziehung der USA über den Atlantik. Hinzu kam dann noch der von Italien begonnene Krieg in Nordafrika.

Ähnlich 1914. Der Ursprungskonflikt begann zischen Habsburg/Österreich und Serbien wegen der Tötung des Thronfolgers in Sarajewo in dessen Verlauf Wien den Serben den Krieg erklärte und das mit Serbien verbündete Russland seine Truppen in Marsch setzte. Deutschland hatte ein Beistands-Abkommen mit den Habsburgern und erklärte Russland den Krieg und "die Kaskade lief weiter. Russland hatte Verträge mit Frankreich, diese mit England, das Chaos war perfekt. Ein Krieg aus unwichtigem Grund - aber nicht von Deutschland begonnen. Das war im wesentlichen ein Europäischer Krieg mit begrenzten Einsätzen von Japan im Pazifischen Raum. Seit 1914 lieferten USA den Engländern Kriegsmaterial an England. Deutschland versuchte diese mit U-Booten zu unterbinden. Dabei wurde das Passagierschiff Lusitania am 07.Mai 1915 vor der Küste von Irland versenkt, wobei auch 128 US-Bürger zu Tode kamen. Auf dem Schiff waren auch größere Mengen Munition für Britische Armee versteckt. Beziehungen zwischen Deutschland und USA verschlechterten sich und Mengen an Kriegsmaterial an England stieg. Durch Kriegserklärung der USA an Deutschland vom 06. April 1917 war Weltkrieg 1 perfekt.  Das ist der Hergang der Geschichte.

Geschichte wiederholt sich offenbar immer wieder. Durch Waffenlieferungen an Ukraine kann unter Umständen ein 3. Weltkrieg ausgelöst werden.

Genetik ist sinnvoll im Medizinbereich oder um Erben zu finden oder um archäologische Funde zu bewerten. Für hier aufgebrachte Fragen ob "Deutschland" für Massaker an Indianern und schwarze Sklaven mitverantwortlich ist ist das blanker Unsinn. Das entscheidet allein das Völkerrecht. Deutsche Länder waren nie auf dem amerikanischen Kontinent beteiligt wie England, Frankreich, Spanien und andere. Siedler aus deutschen Ländern waren ausschließlich Privatpersonen, welche mit dem Land aus dem sie kommen keine Rechtsverbindung haben. 

Diese ganze Thematik ist völlig überflüssig. Ich hätte das auch nie zum Thema gemacht. Seit Monaten / Jahren hetzen amerikanische Leute mit den Accounts SPYING 1 und Nicholas permanent mit Haß-Tiraden gegen mich mit NAZI, Hitler und diesen Unfug. Ich habe mit all dem nichts zu tun. Zum Teil in Kombination mit Marxist, Kommunist, was totaler Schwachsinn ist. Nur weil ich offen zu erkennen gab das wein Heimatort in Deutschland liegt  -  und nicht "südlich vom Nordpol" und ähnlicher Unsinn. Dabei sind diese Typen rechtsradikale "Demokraten-Hasser" und Trump-Verehrer Ich habe keine Idee warum das so "Deutschlag-Hasser" sind. Vielleicht wurde ihre Großmutter von einem SS-Mann gefickt und sie haben NAZI-Blut in ihren Adern ???  Oder der Großvater ist in Deutschland gefallen ?? Wie auch immer, es besteht kein Recht darauf mich permanent zu beleidigen. Dagegen wehre ich mich - und zeige eben auch mal auf blutige Geschichte der USA, damit sie sehen sie sitzen im Glashaus und werfen dennoch mit Steinen.

 

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/kriegserklaerungen.html

Link to comment
Share on other sites

Just shoot the piece of shit dead. That way he'll never do it again. He was in no hurry at all. He knows the store employees or the police won't do jack shit. They won't even arrest him. Welcome to a demoncRAT run city in the US. Democrats need to be exterminated. Load them up on trains and send them into the gas chambers.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...