Jump to content

Politics Boards # 3 (08/22/23)


Recommended Posts

WWW.NEWS.DE

Entsetzliche Nachrichten rund um die Influencerin Beauty Couch. Mit ihrem Skating-Talent verzauberte und inspirierte die 22-Jährige über 150.000 Follower auf Instagram. Nun sie wohl durch ein Verbrechen...

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.N-TV.DE

Die USA erkennen die Legitimität des Internationalen Strafgerichtshofs nicht an. Dessen Ermittlungen zu möglichen Kriegsverbrechen durch US-Militärs führen nun zu harten Worten aus dem Weißen Haus:...

 

USA wollen sich über internationale Rechte stellen - US-Kriegsverbrecher sind etwas besseres ??? Pfui Teufel. Genau umgekehrt, meiste Kriegsverbrechen werden / wurden von Amerikanern begangen - und diese Verbrecher sollen geschützt werden ??? NEIN Danke - gleiches Recht für alle. Perfide USA - auch hier. Klein-Bush fürchtet Todesstrafe ???

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Ridgerunner said:

But it's okay for YOU to bring Mussolini into the conversation?

 

Verbindung zwischen Trump und Mussolini stammt nicht von mir sondern von StnCld316. Ich fand seine Idee gut. Mussolini, ein rechtsradikaler Faschist, ohne eigene politische Überzeugung, ein geistiger radikaler Mitläufer, der überall Streit und Chaos angerichtet hat (ohne Hitler wäre das eine politischer Niemand gewesen) vom (dummmen) Volk geliebt und verehrt - und dann vom eigenen Volk geschändet und aufgehängt wurde.  Parallelen zu Trump sind erdrückend - wenn Trump nicht noch dümmer ist als ich vermute, dann kann er wissen was auf ihn zukommt.

Wenn er schlau ist, dann setzt er sich in sein Flugzeug und fliegt nach Nicaragua - und trifft sich dort mit seinem geflohenen Freund Putin. 😁🤣🤣🤣   USA ade - 200.000 $ Kaution gegen Freiheit in der Karibik ist doch ein guter Deal, oder ???      .

Das Gefängnis in Atlanta hat keinen so guten Ruf.  😁   Trump seine gestylte Frisur wird sicher bald sehr leiden - und mit dummen Sprüchen ist da auch nichts zu holen, außer Faustschläge ins Zentrum - das ihm der goldene Löffel aus dem Maul fällt und er fremde Kotze vom Boden aufwischen muss.

 

Link to comment
Share on other sites

Here we go---

WWW.MSN.COM

According to some, since this guy is white, therefore he must be a radical right wing Republican piece of shit and a racist too.!  😏 He shot himself after taking 3 innocent black lives. Good riddance--his life wasn't worth anything. That is one vote less for Trump

Link to comment
Share on other sites

Vor 3 Stunden sagte happyone:

Auf geht’s---

WWW.MSN.COM

Da dieser Typ weiß ist , muss er ein rechtsradikales republikanisches Stück Scheiße und auch ein Rassist sein.!  😏  Er wurde von der Polizei getötet, nachdem er drei unschuldigen Schwarzen das Leben gekostet hatte. Gott sei Dank – sein Leben war nichts wert . Das ist eine weniger Stimme für Trump 

 

Eine interessante Stellungnahme - mit Unwahrheiten. und „Kraftausdrücken“ ohne Sachlichkeit.

Der junge Mann wurde NICHT von der Polizei getötet, sondern er hat sich selbst erschossen. Keine Fiktion, der Mann war rechtsradikal und Rassist mit Hakenkreuzen auf der Waffe. Dennoch, der Junge war „kein Stück Scheisse“ und mit „Gott“, es ist perfide zu sagen „sein Leben war nichts wert“ - ist das „Christen denken“ ??? Ich fürchte JA!! Menschen, welche besonders „gottesfürchtig“ und heilig tun sind nach meiner langen Lebenserfahrung besonders engstirnig, „Un-christlich“ und gefährlich. 

Der junge Mann hat Manifeste hinterlassen, welche auf kranken Hass hindeuten - offenbar genau so wie sein Mentor Trump. Genau so wie einige Mitglieder hier im Forum, welche Hass gegen Demokraten, Einwanderer, Hausbesetzer, Mieter, Schwarze, Kleinkriminelle   ..... pausenlos hetzen. Soll ich ins Detail gehen und konkrete Beispiele, Fakten und Namen nennen ??? Kein Problem für mich - alles archiviert !!

"Trumpismus" ist offenbar ein Virus der zu "Geistes-Gestörtheit" führt. Arme verführte Amerikaner.  Gut, Mitglieder hier im Forum sind statistisch kein Spiegelbild der US-Gesellschaft, ich bin sicher es gibt auch viele intelligente und besonnene Amerikaner - hier leider Mangelware.

Noch ein Beitrag aus dem hervorgeht das der junge verführte weiße Mann sich selbst erschossen hat.

Ach ja, hätte dieser junge Mann nicht legal Waffen kaufen können und der Erwerb von Waffen zu 90% eingeschränkt würde, wäre auch dieses Massaker nicht erfolgt. US-Geschichte muss auf neue Beine gestellt werden. Immer mehr Länder wenden sich von den nicht lernfähigen USA ab. Sterbt in Dummheit und lebt weiter im Jahr 1793

 

WWW.TAGESANZEIGER.CH

In einem Geschäft in Jacksonville hat ein 21-Jähriger zwei Männer und eine Frau erschossen und nach der Tat mehrere Manifeste hinterlassen.

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, StarLight28 said:

 

Eine interessante Stellungnahme - mit Unwahrheiten. und "Kraftausdrücken" ohne Sachlichkeit.

Der junge Mann wurde NICHT von der Polizei getötet, sondern er hat sich selbst erschossen. Keine Fiktion, der Mann war rechtsradikal und Rassist mit Hakenkreuzen auf der Waffe. Dennoch, der Junge war "kein Stück Scheisse" und mit "Gott", es ist perfide zu sagen "sein Leben war nichts wert" - ist das "Christen denken" ??? Ich fürchte JA !! Menschen, welche besonders "gottesfürchtig" und heilig tun sind nach meiner langen Lebenserfahrung besonders engstirnig, "Un-christlich" und gefährlich. 

Der junge Mann hat Manifeste hinterlassen, welche auf kranken Hass hindeuten - offenbar genau so wie sein Mentor Trump. Genau so wie einige Mitglieder hier im Forum, welche Hass gegen Demokraten, Einwanderer, Hausbesetzer, Mieter, Schwarze, Kleinkriminelle   ..... pausenlos hetzen. Soll ich ins Detail gehen und konkrete Beispiele, Fakten und Namen nennen ??? Kein Problem für mich - alles archiviert !!

"Trumpismus" ist offenbar ein Virus der zu "Geistes-Gestörtheit" führt. Arme verführte Amerikaner.  Gut, Mitglieder hier im Forum sind statistisch kein Spiegelbild der US-Gesellschaft, ich bin sicher es gibt auch viele intelligente und besonnene Amerikaner - hier leider Mangelware.

Noch ein Beitrag aus dem hervorgeht das der junge verführte weiße Mann sich selbst erschossen hat.

Ach ja, hätte dieser junge Mann nicht legal Waffen kaufen können und der Erwerb von Waffen zu 90% eingeschränkt würde, wäre auch dieses Massaker nicht erfolgt. US-Geschichte muß auf neue Beine gestellt werden. Immer mehr Länder wenden sich von der nicht lernfähigen USA ab. Sterbt in Dummheit und lebt weiter in 1793

 

WWW.TAGESANZEIGER.CH

In einem Geschäft in Jacksonville hat ein 21-Jähriger zwei Männer und eine Frau erschossen und nach der Tat mehrere Manifeste hinterlassen.

 

        Just as has been mentioned many times before, you are nothing more than a worthless excuse of humanity dishonest propagandist kraut like your mentors before you, you kraut propagandist m.f.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Nicholas said:

        Just as has been mentioned many times before, you are nothing more than a worthless excuse of humanity dishonest propagandist kraut like your mentors before you, you kraut propagandist m.f.

let them eat cake GIF by MaremonstrumSeason 3 Showtime GIF by Our Cartoon President

the Biden-Pelosi mousetrap has snapped shut again. On the 60th anniversary of the famous speech by Dr. Martin Luther King in Washington, of all places, not only does the former president of the United States Donald Trump have to face up in criminal jail, but also an amok attempt in a republican state, but also with a democratic mayor, as in Minneapolis with George Floyd, and a previous statement from the gunman that seems like a Hollywood movie (Oswald-Kennedy fairy tale). If I want to kill people, who care why I did it? After shooting myself I have none that people know what I did it for, unless I wanted to harm someone. Since Pelosi re-entered the political stage, the country is systematically divided: once it's Trump, then it's Corona, now it's Putin. Who is the next victim of the Biden-Pelosi devil couple? 🤔

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, StarLight28 said:
TAZ.DE

Während in Washington, D.C., an Martin Luther King Juniors berühmte Rede von 1963 erinnert wird, erschießt ein Weißer Rassist in Florida drei Schwarze.

Let's not throw stones at American racism when Germany also has a problem

WWW.DW.COM

Most Germans recognize that racism exists in their society, affecting not only minorities but everybody who lives here. The country's first National Discrimination and Racism report has found some surprising...

Almost 65% of people in Germany assume that state authorities practice racist discrimination.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...