Jump to content

Politics Boards # 3 (08/22/23)


Recommended Posts

15 minutes ago, Noodle said:

let them eat cake GIF by MaremonstrumSeason 3 Showtime GIF by Our Cartoon President

the Biden-Pelosi mousetrap has snapped shut again. On the 60th anniversary of the famous speech by Dr. Martin Luther King in Washington, of all places, not only does the former president of the United States Donald Trump have to face up in criminal jail, but also an amok attempt in a republican state, but also with a democratic mayor, as in Minneapolis with George Floyd, and a previous statement from the gunman that seems like a Hollywood movie (Oswald-Kennedy fairy tale). If I want to kill people,light who care why I did it? After shooting myself I have none that people know what I did it for, unless I wanted to harm someone. Since Pelosi re-entered the political stage, the country is systematically divided: once it's Trump, then it's Corona, now it's Putin. Who is the next victim of the Biden-Pelosi devil couple? 🤔

        Evidently, you like starlight13, along many of you propagandist ignorant idiots on the left, are as full of shit and ignorant as they come. Keep on trying to peddle and promote such bullshit propaganda and see where it gets your kind like the so called nazis did.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Nicholas said:

        Evidently, you like starlight13, along many of you propagandist ignorant idiots on the left, are as full of shit and ignorant as they come. Keep on trying to peddle and promote such bullshit propaganda and see where it gets your kind like the so called nazis did.

🤦‍♂️

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Nicholas said:

        Evidently, you like starlight13, along many of you propagandist ignorant idiots on the left, are as full of shit and ignorant as they come. Keep on trying to peddle and promote such bullshit propaganda and see where it gets your kind like the so called nazis did.

Who is the next victim of the Biden-Pelosi devil couple? 🤔 ☝️

Link to comment
Share on other sites

Vor 47 Minuten sagte happyone:

Wir sollten nicht mit Steinen auf den amerikanischen Rassismus werfen, wenn Deutschland auch ein Problem hat

WWW.DW.COM

Die meisten Deutschen sind sich darüber im Klaren, dass es in ihrer Gesellschaft Rassismus gibt, der nicht nur Minderheiten betrifft, sondern jeden, der hier lebt. Der erste nationale Bericht des Landes über Diskriminierung und Rassismus hat einige überraschende Ergebnisse ergeben ...

Fast 65 % der Menschen in Deutschland gehen davon aus, dass staatliche Behörden rassistische Diskriminierung praktizieren.

 

Soll das etwa eine Antwort auf meinen Beitrag sein ???? Das scheint typisch amerikanisch zu sein - nicht in sich gehen und Fehler und Versäumnisse (zum Beispiel im Waffenrecht) aufarbeiten, sondern sofort mit Steinen auf Andere werfen - und das ist "Christlich" ???? Ich sage, das ist geistig minderwertig und schäbig. Und was hat schon wieder Deutschland mit USA zu tun? Nichts, wieder pure „Ablenkung“ vom Thema. Komm zur Sache Schätzchen (als Anlehnung an einen Film aus den 60ern). Amerikaner haben zwar viele schwarze Kinder in Deutschland hinterlassen, und viele Schwarze kamen als Flüchtlinge hinzu, doch wir haben in der Breite der Bevölkerung KEIN Rassenproblem. Hier gibt es nicht den ungezügelten versteckten Haß gegen Schwarze und Flüchtlinge, Welche so Waffen-Narren wie Spying und viele andere der „Trump-Mafia“ am liebsten alle erschießen würden. Und wie schrieben SIE ?? „Stück Scheiße ..... sein Leben war nichts wert“!!!! Dafür würde ich mich als „bigotter Christus“ schämen. Pfui Teufel, was seid Ihr für „Menschen“ ???

Aber über andere Menschen und Länder hetzen. „Großmaul-USA“ mit mieser Gesinnung. Lernt endlich „Mensch“ zu sein. So wird das nichts. Mit Trump schon gar nicht!!!    😁🤣🤣

 

EDIT: Inzwischen haben Sie Ihren Ursprungstext revidiert und "Von der Polizei erschossen" umgewandelt in "hat sich selbst erschossen" . DANKE - doch das ändert nichts daran das SIE unehrlich sind und Fehler nicht zugeben können - wie alle von der "Trump-Anhänger-Mafia"

 

Link to comment
Share on other sites

 

@happyone Ich habe noch eine Modifikation für das "Kartoffelsalat-Rezept". Ich habe vor Tagen herrliche Exemplare von grünen Knollenblätter-Pilzen gefunden. So einen klein geschnitten Pilz mit verarbeitet - köstlich. Wenn Sie mir ihre Adresse geben, ich schicke Ihrer Frau gerne ein paar Exemplare davon. Sie wird es zu schätzen wissen !!   😁

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, StarLight28 said:

 

@happyone Ich habe noch eine Modifikation für das "Kartoffelsalat-Rezept". Ich habe vor Tagen herrliche Exemplare von grünen Knollenblätter-Pilzen gefunden. So einen klein geschnitten Pilz mit verarbeitet - köstlich. Wenn Sie mir ihre Adresse geben, ich schicke Ihrer Frau gerne ein paar Exemplare davon. Sie wird es zu schätzen wissen !!   😁

You can take a photo upload it and message it to me.  However, we need the recipe in English please.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, happyone said:

You can take a photo upload it and message it to me.  However, we need the recipe in English please.

Sorry, das sollte ein "Scherz" sein. Ja, Sprachen, ein Problem.

"Knollenblätter-Pilze" sind tödlich giftig - wohl giftigste Pilze, welche es gibt - es reichen Spuren davon. Gegenmittel schwierig. Das war nur Replik auf Ihren Sarkasmus von wegen "ein Trump-Wähler" weniger.  🤣

Sorry, ich bin sozial fühlender Mensch und kein Mörder.

 

Link to comment
Share on other sites

41 minutes ago, StarLight28 said:

 

Soll das etwa eine Antwort auf meinen Beitrag sein ???? Das scheint typisch amerikanisch zu sein - nicht in sich gehen und Fehler und Versäumnisse (zum Beispiel im Waffenrecht) aufarbeiten, sondern sofort mit Steinen auf Andere werfen - und das ist "Christlich" ???? Ich sage, das ist geistig minderwertig und schäbig. Und was hat schon wieder Deutschland mit USA zu tun? Nichts, wieder pure „Ablenkung“ vom Thema. Komm zur Sache Schätzchen (als Anlehnung an einen Film aus den 60ern). Amerikaner haben zwar viele schwarze Kinder in Deutschland hinterlassen, und viele Schwarze kamen als Flüchtlinge hinzu, doch wir haben in der Breite der Bevölkerung KEIN Rassenproblem. Hier gibt es nicht den ungezügelten versteckten Haß gegen Schwarze und Flüchtlinge, Welche so Waffen-Narren wie Spying und viele andere der „Trump-Mafia“ am liebsten alle erschießen würden. Und wie schrieben SIE ?? „Stück Scheiße ..... sein Leben war nichts wert“!!!! Dafür würde ich mich als „bigotter Christus“ schämen. Pfui Teufel, was seid Ihr für „Menschen“ ???

Aber über andere Menschen und Länder hetzen. „Großmaul-USA“ mit mieser Gesinnung. Lernt endlich „Mensch“ zu sein. So wird das nichts. Mit Trump schon gar nicht!!!    😁🤣🤣

 

EDIT: Inzwischen haben Sie Ihren Ursprungstext revidiert und "Von der Polizei erschossen" umgewandelt in "hat sich selbst erschossen" . DANKE - doch das ändert nichts daran das SIE unehrlich sind und Fehler nicht zugeben können - wie alle von der "Trump-Anhänger-Mafia"

 

200.gifDo It Episode 3 GIF by Star WarsEuropean Union Ukraine GIF by GIPHY News

Link to comment
Share on other sites

WWW.MSN.COM

"Amerika first", Zölle, Subventionen - sind sozialistische Instrumente, von Trump begonnen, ist nur "Strohfeuer" aber langfristig Unsinn und schädlich - Bumerang. Hier ein Bericht dazu. Nur Dilettanten machen so etwas. 😁

 

Bild_2023_08_28_02_48_54_183.png

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:
WWW.MSN.COM

"Amerika first", Zölle, Subventionen - sind sozialistische Instrumente, von Trump begonnen, ist nur "Strohfeuer" aber langfristig Unsinn und schädlich - Bumerang. Hier ein Bericht dazu. Nur Dilettanten machen so etwas. 😁

 

Bild_2023_08_28_02_48_54_183.png

😄

https://www.powerengineeringint.com/coal-fired/merkel-promises-to-scale-back-renewable-subsidies/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...