B4 - General Topic 2023 #82 (December)

9 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich wollte auch nicht andeuten daß, Sara nicht alle Tassen im Schrank hat. Die Sequenz war eine Verneinung und ein Wortspiel. Kam vielleicht in der Übersetzung nicht gut zum Ausdruck. Ansonsten haben sie ganz Recht. Aber bei Suchtkranken muß erst der eigene Wille vorhanden sein um etwas zu verändern. Und denken sie nicht daß es nur Alkohol-und Drogensucht gibt. Zum Beispiel machen Menschen aus Liebes-und Anerkennungssucht große Fehler.  Ich denke daß Sara so ein Fall sein könnte.

Du ne Übersetzung brauch ich nicht, als Norddeutscher versteh ich schon was du meinst, es gibt auch eine Sexsucht wo ich da Max einordnen würde so wie er versucht alles weg zu nageln was nen Puls und ne Pflaume hat.

54 minutes ago, poncherello said:

Can you explain to me the matter of the group massage proposed by Karma? Nobody talked about it so I would like to understand

i wish i could but i only no that it happened, i didn't watch it or the bath afterwards.  i believe that each girl is responsible for putting on a show night and i believe that the night of the group massage it was karma's time to present a show of some sort.  i don't like the shows, i've never like the shows or parties for that matter.  nobody in real life throws the amount of parties and shows that these people do on rlc.  i want real life stuff and not a bunch of showgirl stuff.

36 minutes ago, FrankZabba said:

a very long breakfast apparently lol

They didn't leave B1 until 2.18pm so a late late breakfast.

BTW regarding the condom it was said that Sara, Massi and visitor guy spent time in the garage prior to the bedroom trouser drop so maybe some off cam prep.

5 minutes ago, menouscope2015 said:

Freut mich, dass sie ihn zurückgebracht hat! Das hält den anderen FERN! 

Wollen wir wetten daß Massimo irgendwann aus Neugierde wenigstens in den Türrahmen tritt und eine dumme Bemerkung macht ?  Im Übrigen finde ich es auch gut daß der Typ heute bei Karma ist. Persönlich gefällt er mir überhaupt nicht. Aber er scheint Karma wichtig zu sein für ihr körperliches und geistiges Wohlergehen. Und das ist im Übrigen allein Karmas Angelegenheit allein. Und sie wird mit Sicherheit heute Nacht nicht so behandelt wie es  Sara in der vergangenen Nacht erging.

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Vogliamo scommettere che prima o poi Massimo almeno metterà piede sulla soglia per curiosità e farà un commento stupido? A proposito, penso anche che sia positivo che questo ragazzo sia al Karma oggi. Personalmente non mi piace affatto. Ma sembra essere importante per il karma per il suo benessere fisico e mentale. E comunque, questi sono solo affari del karma. E di certo stasera non sarà trattata nello stesso modo in cui è stata trattata Sara ieri sera.

You took the words out of my mouth. You know we all think the same

• Confused 1

43 minutes ago, Gerald Knauft said:

You could make it easy and just say that Sara isn't the brightest bulb in the lamp, but that would be too easy. For me it is more likely that she knows such types and situations from her life outside of RLC and is already so jaded that she doesn't mind being treated like that anymore. There may be other possible psychological explanations. But unfortunately I didn't study that and in Sara's case, half-knowledge doesn't get you very far.

Home Run Yes GIF

14 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Du ne Übersetzung brauch ich nicht, als Norddeutscher versteh ich schon was du meinst, es gibt auch eine Sexsucht wo ich da Max einordnen würde so wie versucht er alles weg zu nageln war nen Puls und ne Pflaume hat.

Schön daß wir uns in unserer Muttersprache austauschen können. Ansonsten absolute Zustimmung.

• Sad 1

8 minutes ago, poncherello said:

Damn how Sara transformed at the sight of Karma, incredible and unthinkable until 5 minutes before

Das hat mich auch gewundert vielleicht hat sie eingesehen das sie Karma schlecht behandelt hat oder durch die Akrion mit Max gemerkt hat wie wichtig Karma ihr tut damit sie nicht wieder so eine Scheiße baut, aber wie gesagt das werden wir wohl nie erfahren solange Karma und Sara darüber reden.