Jump to content

B4 - General Topic 2023 #82 (December)


Recommended Posts

8 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Da sich Max gerade anzieht denk ich mal das ihr recht habt und er auch zur Party geht und da fängt leider schon wieder mein Kopfkino an und das, was ich denke nimmt denn kein guten Verlauf für eine gewisse Person.

I'm just as worried as you are. I heard they meet up at a bar and then go to a club. If Sara does not involve Karma Massimo will never reach her goal: Karma alone does not give in to either Massimo or Lupo

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, poncherello said:

I'm just as worried as you are. I heard they meet up at a bar and then go to a club. If Sara does not involve Karma Massimo will never reach her goal: Karma alone does not give in to either Massimo or Lupo

I doubt they will meet massimo, as I said he has got plans to go to two clubs, he said one had better looking women, I believe, and invited his friend who is broke. He made no mention about b4 girls. 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, poncherello said:

But it makes me think that Karma accepts Sara's invitation without first clarifying it. This morning's kiss means nothing, serene custom on the part of both of us. They always kiss on the lips, never on the cheek

Ja den Kuss sehe ich genauso, das war eher ein freundschaftlicher Kuss wie es meist unter Frauen üblich ist. Ich denk auch nicht das Karma da zu stimmt aber man weiß ja nie wie Sara Karma überreden kann.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ja den Kuss sehe ich genauso, das war eher ein freundschaftlicher Kuss wie es meist unter Frauen üblich ist. Ich glaube auch nicht, dass Karma da zustimmt, aber man weiß ja nie, wie Sara Karma überreden kann.

 

5 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ja den Kuss sehe ich genauso, das war eher ein freundschaftlicher Kuss wie es meist unter Frauen üblich ist. Ich glaube auch nicht, dass Karma da zustimmt, aber man weiß ja nie, wie Sara Karma überreden kann.

Karma möchte man den folgenden Spruch zurufen der tugendhaften  aber leichtsinnigen Mädchen denen die Hormone schwer zu schaffen machten früher sogar auf die Stopfpilze für löchrige Socken gedruckt hatte : " Wenn dich die bösen Buben locken bleib zu Hause und stopfe Socken "  

Link to comment
Share on other sites

Quote

Ich glaube auch nicht, dass Karma da zustimmt, aber man weiß ja nie, wie Sara Karma überreden kann.

Das habe ich geschrieben, da hatte ich aber den Post von Maxbell nicht gelesen sonst hätte ich das ja so nie geschrieben, Ich will Karma nicht zu ein Mauerblümchen machen oder so, denn den 1 Abend als sie Max erst heiß gemacht haben und dann beide ohne ihm in der Wanne lagen. Da konnte man vorher in der Küche sehen das sie auch gerne tanzeen geht anders als Ich der kein Freund von Disco ist und noch nie war.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...