Jump to content

B4 - General Topic 2023 #85 (December)


Recommended Posts

2 hours ago, northguy said:

Gerald, es liegt an dir, über dein Leben zu entscheiden.

Aber lassen Sie mich sagen: Nehmen Sie RLC nicht zu ernst,

Wir können hier nichts über die Art und Weise der Schauspieler sagen.

RLC entscheidet nicht über mein Leben . Noch vor wenigen Wochen oder Monaten gab es bei RLC Menschen ( Teilnehmer ) die in anderen Menschen ( Teilnehmerinnen ) nicht nur Objekte zur eigenen Triebabfuhr und zur Befriedigung des Spieltriebes oder zur Stärkung des eigenen Egos sahen mit denen man umgehen  konnte als wären das irgendwelche Gegenstände die man nach intensivem Gebrauch einfach wieder in die Ecke stellen konnte. Widerstand wird nicht ernst genommen und die Anstrengungen verstärkt doch noch zum Abschuß  zu kommen. Fragwürdige Freakshows mancher Teilnehmerinnen runden nur das negative Bild das ich habe ( andere dürfen das gern anders sehen ) ab. Damit wird RLC leider dem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht. Noch vor wenigen Monaten oder sogar Wochen gab es Teilnehmer die zwar optisch und intellektuell njicht allen Ansprüchen genügten aber sich einfühlsam und auch rücksichtsvoll  gegenüber ihren Bettgenossinnen benahmen . Das war ein  Teil des alten   RLC von dem mancher Veteran unter den Abonnenten heute schwärmt. Jedenfalls dieses  Elend will ich mir nicht länger anschauen. Warum Geld bezahlen für etwas das man in weiten Teilen ablehnt. Ich will gerne wiederkommen wenn einige Teilnehmer und leider auch Teilnehmerinnen nicht mehr bei RLC sind und sich neue Chancen  zur positiven Veränderung bei neuen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergeben können.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Gerald Knauft said:

RLC entscheidet nicht über mein Leben. Noch vor wenigen Wochen oder Monaten gab es bei RLC Menschen (Teilnehmer) die in anderen Menschen (Teilnehmerinnen) nicht nur Objekte zur eigenen Triebabfuhr und zur Befriedigung des Spieltriebes oder zur Stärkung des eigenen Egos sahen, mit denen man umgehen konnte, als wären das irgendwelche Gegenstände die Mann nach intensivem Gebrauch einfach wieder in die Ecke stellen konnte. Widerstand wird nicht ernst genommen und die Bemühungen verstärkt doch noch zum Abschuß zu kommen. Fragwürdige Freakshows mancher Teilnehmerinnen runden nur das negative Bild ab, das ich habe ( andere dürfen das gern anders sehen ) ab. Damit wird RLC dem eigenen Anspruch leider nicht mehr gerecht. Noch vor wenigen Monaten oder sogar Wochen gab es Teilnehmer die zwar optisch und intellektuell nicht allen Ansprüchen genügten, sich aber einfühlsam und auch rücksichtsvoll gegenüber ihren Bettgenossinnen benahmen. Das war ein Teil des alten RLC von dem mancher Veteran unter den Abonnenten heute schwärmt. Jedenfalls dieses Elend will ich mir nicht länger anschauen. Warum Geld für etwas bezahlen, das man in weiten Teilen ablehnt. Ich werde gerne wiederkommen, wenn einige Teilnehmer und leider auch Teilnehmerinnen nicht mehr bei RLC sind und sich neue Chancen zur positiven Veränderung bei neuen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergeben können.

Ich entschuldige mich für diesen mit der heißen Nadel gemachten Text . Ich hoffe aber daß der Sinn des Ganzen doch heraus zu lesen ist.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Maxbell said:

I found the replay of Daytona in the bath and clothed. A dilemma for him no doubt. At least get a 1 piece swim suit or 2 piece so it doesn't look so out of place.

Fate has chosen a tough road for him

he has chosen a tough road for himself

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Maxbell said:

I found the replay of Daytona in the bath and clothed. A dilemma for him no doubt. At least get a 1 piece swim suit or 2 piece so it doesn't look so out of place.

Fate has chosen a tough road for him

Daytona feels like a woman and unfortunately she was born in a boy's body. I can understand in a way that she goes bathing dressed in front of other people when you think that maybe Daytona is seen as a woman and has a penis instead of a pussy, that people will look and it makes her uncomfortable.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Daytona feels like a woman and unfortunately she was born in a boy's body. I can understand in a way that she goes bathing dressed in front of other people when you think that maybe Daytona is seen as a woman and has a penis instead of a pussy, that people will look and it makes her uncomfortable.

newsflash, don't get in the tub!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...