northguy Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 Karma is gone to B7 to eat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 2 hours ago, northguy said: Gerald, es liegt an dir, über dein Leben zu entscheiden. Aber lassen Sie mich sagen: Nehmen Sie RLC nicht zu ernst, Wir können hier nichts über die Art und Weise der Schauspieler sagen. RLC entscheidet nicht über mein Leben . Noch vor wenigen Wochen oder Monaten gab es bei RLC Menschen ( Teilnehmer ) die in anderen Menschen ( Teilnehmerinnen ) nicht nur Objekte zur eigenen Triebabfuhr und zur Befriedigung des Spieltriebes oder zur Stärkung des eigenen Egos sahen mit denen man umgehen konnte als wären das irgendwelche Gegenstände die man nach intensivem Gebrauch einfach wieder in die Ecke stellen konnte. Widerstand wird nicht ernst genommen und die Anstrengungen verstärkt doch noch zum Abschuß zu kommen. Fragwürdige Freakshows mancher Teilnehmerinnen runden nur das negative Bild das ich habe ( andere dürfen das gern anders sehen ) ab. Damit wird RLC leider dem eigenen Anspruch nicht mehr gerecht. Noch vor wenigen Monaten oder sogar Wochen gab es Teilnehmer die zwar optisch und intellektuell njicht allen Ansprüchen genügten aber sich einfühlsam und auch rücksichtsvoll gegenüber ihren Bettgenossinnen benahmen . Das war ein Teil des alten RLC von dem mancher Veteran unter den Abonnenten heute schwärmt. Jedenfalls dieses Elend will ich mir nicht länger anschauen. Warum Geld bezahlen für etwas das man in weiten Teilen ablehnt. Ich will gerne wiederkommen wenn einige Teilnehmer und leider auch Teilnehmerinnen nicht mehr bei RLC sind und sich neue Chancen zur positiven Veränderung bei neuen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergeben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 21 minutes ago, Gerald Knauft said: RLC entscheidet nicht über mein Leben. Noch vor wenigen Wochen oder Monaten gab es bei RLC Menschen (Teilnehmer) die in anderen Menschen (Teilnehmerinnen) nicht nur Objekte zur eigenen Triebabfuhr und zur Befriedigung des Spieltriebes oder zur Stärkung des eigenen Egos sahen, mit denen man umgehen konnte, als wären das irgendwelche Gegenstände die Mann nach intensivem Gebrauch einfach wieder in die Ecke stellen konnte. Widerstand wird nicht ernst genommen und die Bemühungen verstärkt doch noch zum Abschuß zu kommen. Fragwürdige Freakshows mancher Teilnehmerinnen runden nur das negative Bild ab, das ich habe ( andere dürfen das gern anders sehen ) ab. Damit wird RLC dem eigenen Anspruch leider nicht mehr gerecht. Noch vor wenigen Monaten oder sogar Wochen gab es Teilnehmer die zwar optisch und intellektuell nicht allen Ansprüchen genügten, sich aber einfühlsam und auch rücksichtsvoll gegenüber ihren Bettgenossinnen benahmen. Das war ein Teil des alten RLC von dem mancher Veteran unter den Abonnenten heute schwärmt. Jedenfalls dieses Elend will ich mir nicht länger anschauen. Warum Geld für etwas bezahlen, das man in weiten Teilen ablehnt. Ich werde gerne wiederkommen, wenn einige Teilnehmer und leider auch Teilnehmerinnen nicht mehr bei RLC sind und sich neue Chancen zur positiven Veränderung bei neuen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergeben können. Ich entschuldige mich für diesen mit der heißen Nadel gemachten Text . Ich hoffe aber daß der Sinn des Ganzen doch heraus zu lesen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankZabba Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 2 hours ago, Maxbell said: I found the replay of Daytona in the bath and clothed. A dilemma for him no doubt. At least get a 1 piece swim suit or 2 piece so it doesn't look so out of place. Fate has chosen a tough road for him he has chosen a tough road for himself 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
northguy Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 Though nobody knows where the Wolf-Ney-Karma thing goes, seems Karma likes the peaceful moments in B7. The Wolf moves will come later in the evening. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 2 hours ago, Maxbell said: I found the replay of Daytona in the bath and clothed. A dilemma for him no doubt. At least get a 1 piece swim suit or 2 piece so it doesn't look so out of place. Fate has chosen a tough road for him Daytona feels like a woman and unfortunately she was born in a boy's body. I can understand in a way that she goes bathing dressed in front of other people when you think that maybe Daytona is seen as a woman and has a penis instead of a pussy, that people will look and it makes her uncomfortable. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 6 minutes ago, northguy said: Though nobody knows where the Wolf-Ney-Karma thing goes, seems Karma likes the peaceful moments in B7. The Wolf moves will come later in the evening. There's a six pack of beer in the kitchen that might help (fun) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankZabba Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 8 minutes ago, Raddlesnake316 said: Daytona feels like a woman and unfortunately she was born in a boy's body. I can understand in a way that she goes bathing dressed in front of other people when you think that maybe Daytona is seen as a woman and has a penis instead of a pussy, that people will look and it makes her uncomfortable. newsflash, don't get in the tub! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankZabba Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 8 minutes ago, Raddlesnake316 said: There's a six pack of beer in the kitchen that might help (fun) i hope you get your wish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 3 minutes ago, FrankZabba said: i hope you get your wish That's not a wish from me, it was meant to be a little sarcastic in a funny way Link to comment Share on other sites More sharing options...
northguy Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 13 minutes ago, Raddlesnake316 said: There's a six pack of beer in the kitchen that might help (fun) They will have to move that to the garage, where all fun in B4 begins. 😀 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattlesnake316 Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 i can't and won't say whether everything always starts in the garage, it would be different if there was a camera and you could see whether everything always starts in the garage That's too big for my imagination 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts