Jump to content

B4 - General Topic 2024 #40 (April)


Recommended Posts

9 minutes ago, coolcucumber said:

It's not about Sara fucking Massi or not, she brings a lot of negative energy in B4, she has been here for like 6 months, time to go and need a fresher start in B4.

I don't know, the atmosphere in b4 has been much better since sara kicked max into the wind and sara has also turned 90° so far, which has contributed to the good atmosphere in b4

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, coolcucumber said:

Non si tratta di Sara che scopa Massi o no, porta molta energia negativa in B4, è qui da circa 6 mesi, è ora di andare e ha bisogno di un nuovo inizio in B4.

I don't share your opinion, even if I respect it, because the climate in B4 has improved since Sara, let's remember with the help of the girls so there isn't one who didn't agree, I was saying since Sara took kick the poor innocent's ass. The one of open relationships, for him but not for others, currently the record holder of blue balls. Having said this, I assure you that Sara and Karma will leave when RLC decides. And there will be those who will jump for joy and others who won't

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Lasse said:

I was only povoking you about Medusa! Obviously it worked !!! If you leave Karma alone than I will leave Medusa alone !!

I'm thinking you got into the liquor cabinet last night... How's the hangover?

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, poncherello said:

Ich teile Ihre Meinung nicht, auch wenn ich sie respektiere, denn das Klima in B4 hat sich seit Sara verbessert, erinnern wir uns mit Hilfe der Mädchen, damit es niemanden gibt, der nicht zustimmt , sagte ich, seit Sara mitgenommen hat Tritt dem armen Unschuldigen in den Arsch. Der der offenen Beziehungen, für ihn, aber nicht für andere, derzeit Rekordhalter an blauen Bällen. Trotzdem versichere ich Ihnen, dass Sara und Karma gehen werden, wenn RLC entscheidet. Und es wird diejenigen geben, die vor Freude hüpfen, und andere, die das nicht tun

Ich habe es schon mehrmals geschrieben und wiederhole es jetzt wieder : an den gegenwärtigen obermiesen Zuständen in den Villen  sind nicht in erster Linie die Mädchen  allein Schuld. Die ausufernde  ständige  Männer-Anwesenheit, sei es als Teilnehmer oder als (/ Fick- )-Freunde mit teilweiser abartiger Aura zerstört jeden Ansatz von einer Gemeinsamkeit der Mädchen untereinander die über eine sehr oberflächliche Guten Morgen / Gute Nacht- Gruß-Beziehung hinausgeht. Gemeinschaftliche Aktionen der Mädchen miteinander welche einen großen  Vorteil und Anreiz für die Abonnenten darstellte sind nur noch in verschwindend kleiner Anzahl und meist auch sehr oberflächlich und mies dargeboten. Und die teils , höflich ausgedrückt, sehr fragwürdigen Kommentare im Forum , die nichts mehr mit sachlicher und sachbezogener Kritik an den Mädchen zu tun haben wirken sich mit Sicherheit bei einigen Mädchen dort sehr negativ auf ihre Leistungen und ihr Verhalten aus. Wenn  das so bleibt, auch mit neuen Mädchen welche lieber mit ihren Fickgesellen vor die Kamera treten als untereinander und miteinander zu agieren  sehe ich für die Zukunft von RLC schwarz. Wohlgemerkt: ich gönne jedem der Mädchen ihre Freunde von außerhalb und innerhalb von RLC . Aber auch hier trifft das " Gesetz der großen Masse" als negativer Faktor in Erscheinung. Oft im Leben ist Weniger Mehr. Die vielen Paarwohnungen bei RLC können das nicht auffangen, auch wenn dort hier und da einmal etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes passiert was ein größeres Interesse der Abonnenten und Abonnentinnen hervorruft.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, poncherello said:

I don't share your opinion, even if I respect it, because the climate in B4 has improved since Sara, let's remember with the help of the girls so there isn't one who didn't agree, I was saying since Sara took kick the poor innocent's ass. The one of open relationships, for him but not for others, currently the record holder of blue balls. Having said this, I assure you that Sara and Karma will leave when RLC decides. And there will be those who will jump for joy and others who won't

Jump for joy” then start new complaints like we now hear about Medusa. 🤣

sara annoyed the shit out of me for a while but she is nice to look at and provides some interesting viewing at least for now. But she will bring the misfits back at some point, in the mean time it beats looking at an empty room AND she doesn’t spend all day looking at her phone.

My shot at being Mr Bright-Side. 😉

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Maxbell said:

Jump for joy” then start new complaints like we now hear about Medusa. 🤣

sara annoyed the shit out of me for a while but she is nice to look at and provides some interesting viewing at least for now. But she will bring the misfits back at some point, in the mean time it beats looking at an empty room AND she doesn’t spend all day looking at her phone.

My shot at being Mr Bright-Side. 😉

Life Of Brian GIF by Monty Python

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich habe es schon mehrmals geschrieben und wiederhole es jetzt wieder : an den gegenwärtigen obermiesen Zuständen in den Villen  sind nicht in erster Linie die Mädchen  allein Schuld. Die ausufernde  ständige  Männer-Anwesenheit, sei es als Teilnehmer oder als (/ Fick- )-Freunde mit teilweiser abartiger Aura zerstört jeden Ansatz von einer Gemeinsamkeit der Mädchen untereinander die über eine sehr oberflächliche Guten Morgen / Gute Nacht- Gruß-Beziehung hinausgeht. Gemeinschaftliche Aktionen der Mädchen miteinander welche einen großen  Vorteil und Anreiz für die Abonnenten darstellte sind nur noch in verschwindend kleiner Anzahl und meist auch sehr oberflächlich und mies dargeboten. Und die teils , höflich ausgedrückt, sehr fragwürdigen Kommentare im Forum , die nichts mehr mit sachlicher und sachbezogener Kritik an den Mädchen zu tun haben wirken sich mit Sicherheit bei einigen Mädchen dort sehr negativ auf ihre Leistungen und ihr Verhalten aus. Wenn  das so bleibt, auch mit neuen Mädchen welche lieber mit ihren Fickgesellen vor die Kamera treten als untereinander und miteinander zu agieren  sehe ich für die Zukunft von RLC schwarz. Wohlgemerkt: ich gönne jedem der Mädchen ihre Freunde von außerhalb und innerhalb von RLC . Aber auch hier trifft das " Gesetz der großen Masse" als negativer Faktor in Erscheinung. Oft im Leben ist Weniger Mehr. Die vielen Paarwohnungen bei RLC können das nicht auffangen, auch wenn dort hier und da einmal etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes passiert was ein größeres Interesse der Abonnenten und Abonnentinnen hervorruft.

If you look the villas regularly, it means that the concept is working 😉

Schitts Creek Thank You GIF by CBC

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich habe es schon mehrmals geschrieben und wiederhole es jetzt wieder: an den gegenwärtigen obermiesen Zuständen in den Villen sind nicht in erster Linie die Mädchen allein Schuld. Die ausufernde ständige Männer-Anwesenheit, sei es als Teilnehmer oder als (/ Fick- )-Freunde mit teilweiser abartiger Aura zerstört jeden Ansatz von einer Gemeinsamkeit der Mädchen untereinander die über eine sehr oberflächliche Guten Morgen / Gute Nacht- Gruß-Beziehung hi nauseante. Gemeinschaftliche Aktionen der Mädchen miteinander welche einen großen Vorteil und Anreiz für die Abonnenten darstellte sind nur noch in verschwindend kleiner Anzahl und meist auch sehr oberflächlich und mies dargeboten. Und die teils , höflich ausgedrückt, sehr fragwürdigen Kommentare im Forum , die nichts mehr mit sachlicher und sachbezogener Kritik an den Mädchen zu tun haben wirken sich mit Sicherheit bei einigen Mädchen dort sehr negativ auf ihre Leistungen und ihr Verhalten aus. Wenn das so bleibt, auch mit neuen Mädchen welche lieber mit ihren Fickgesellen vor die Kamera treten als untereinander und miteinander zu agieren sehe ich für die Zukunft von RLC schwarz. Wohlgemerkt: ich gönne jedem der Mädchen ihre Freunde von außerhalb und innerhalb von RLC . Aber auch hier trifft das " Gesetz der großen Masse" als negativer Faktor in Erscheinung. Spesso im Leben ist Weniger Mehr. Die vielen Paarwohnungen bei RLC können das nicht auffangen, auch wenn dort hier und da einmal etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes passiert was ein größeres Interesse der Abonnenten und Abonnentinnen hervorruft.

It will change even for the better when Karma gets rid of this puppet,

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Noodle said:

Wenn man sich die Villen regelmäßig anschaut, bedeutet das, dass das Konzept aufgeht  😉

Schitts Creek Dankeschön-GIF von CBC

Vielleich ist es wie in der Fernsehwerbung : je mieser , abartiger und   substanzloser sie ist desto wirksamer ist sie. Aber das entspricht dem Zeitgeist und dem durchschnittlichen Konsumenten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, poncherello said:

It will change even for the better when Karma gets rid of this puppet,

I just don’t understand what Karma sees in that obnoxious zombie, she could do far better than him.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...