Jump to content

B4 - General Topic 2024 #64 (October)


Recommended Posts

29 minutes ago, rainman13 said:

Solange Karmas obdachloser Idiot wieder Asyl in B 4 erhält, bleibt die Villa für Besucher unzugänglich. Die dumme Frau soll mit ihm in seine Höhle zurückkehren.

Ich möchte sehr gerne wissen wie hoch die Zahl der Kündigungen von Abonnements gerade wegen dieser verdammten männlichen  Augenschande ist. Ich jedenfalls habe es getan und komme erst wieder wenn diese beiden Personen RLC verlassen haben und auch einige andere Mädchen die keine Quotenbringer für RLC sind. Die Krux an der ganzen Sache ist daß man nie sicher sein kann daß die Nachfolgerinnen einen besseren Eindruck auf die Abonnenten haben und mit ständigen Männerbesuchen oder zu langen Abwesenheiten die Atmosphäre in den Villen nachhaltig beschädigen . RLC ist leider zu einer fast vollständigen Webseite für Paare und einige weitgehend inaktive Singels geworden und damit ist RLC austauschbar mit anderen Sites und hat seinen Reiz der Alleinstellung ( durch sein Konzept ) verloren. Und auch die Original-Paarwohnungen sind zum Teil unattraktiv, 

  • Upvote 6
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich möchte sehr gerne wissen wie hoch die Zahl der Kündigungen von Abonnements gerade wegen dieser verdammten männlichen  Augenschande ist. Ich jedenfalls habe es getan und komme erst wieder wenn diese beiden Personen RLC verlassen haben und auch einige andere Mädchen die keine Quotenbringer für RLC sind. Die Krux an der ganzen Sache ist daß man nie sicher sein kann daß die Nachfolgerinnen einen besseren Eindruck auf die Abonnenten haben und mit ständigen Männerbesuchen oder zu langen Abwesenheiten die Atmosphäre in den Villen nachhaltig beschädigen . RLC ist leider zu einer fast vollständigen Webseite für Paare und einige weitgehend inaktive Singels geworden und damit ist RLC austauschbar mit anderen Sites und hat seinen Reiz der Alleinstellung ( durch sein Konzept ) verloren. Und auch die Original-Paarwohnungen sind zum Teil unattraktiv, 

I have also canceled my subscription, it is not worth a cent more to follow this site.

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, sigfried said:

it's hard to believe they would like people to sign up for a yearly subscription

Sadly, after month to month subscriptions for a couple years, last December I did a year subscription. So I’m fucked 😂. I can’t even “make a statement” by quitting.  So get your shit together RLC.  😈

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

I won't be cancelling my script because I'd rather embrace those I enjoy watching rather than those I do not. However, when it comes to Linda it's a difficult one but on the other hand I won't shed a tear if she left RLC which at the moment and for a long time I believe would be the most sensible thing to do. 
 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...