Mikelima1970 Posted May 7 Posted May 7 i hope that here all makes a sexy show x us! it would be nice to have a night of group sex Quote
somnilein01 Posted May 8 Posted May 8 8 hours ago, Mikelima1970 said: ich hoffe, dass uns allen hier eine sexy Show geboten wird! es wäre schön, eine Nacht mit Gruppensex zu haben oll. Aber es falogt jetzt wieder Badewanne und der Wandibrator und wie immmer. Schade. Quote
somnilein01 Posted May 8 Posted May 8 Die haben sachen eingepackt. Geshen sicher am strand zum baden. Aber ist das schon so warm? oder haben sie was anderes vor? Ersatunterwäsche dabei und trinken Quote
thinga69 Posted May 8 Posted May 8 11 minutes ago, somnilein01 said: Die haben sachen eingepackt. Geshen sicher am strand zum baden. Aber ist das schon so warm? oder haben sie was anderes vor? Ersatunterwäsche dabei und trinken On every balcony cam there is the location's temperature. The temperature is gathered on the internet, not locally. Quote
somnilein01 Posted May 8 Posted May 8 10 minutes ago, thinga69 said: Auf jeder Balkonkamera wird die Temperatur vor Ort angezeigt. Die Temperatur wird im Internet und nicht vor Ort erfasst. Ja hab ich gesehen. 20 Grad ist nicht so doll. Aber wenn sonnig ist, kann es ja wärmer sein. Ach wer weiß wo si hin sind. Haben die eigentlich ein Auto? oder fahren die mit dem Bus oder so irgendwo hin? Quote
thinga69 Posted May 8 Posted May 8 7 minutes ago, somnilein01 said: Ja hab ich gesehen. 20 Grad ist nicht so doll. Aber wenn sonnig ist, kann es ja wärmer sein. Ach wer weiß wo si hin sind. Haben die eigentlich ein Auto? oder fahren die mit dem Bus oder so irgendwo hin? It seems that Sasha has a car. Quote
Recommended Posts