Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
On 5/11/2025 at 3:25 PM, karamela4 said:

Adeline und Nancy sind altersmäßig nah beieinander und jung. Eine schöne Beziehung beginnt mit einem Lächeln.

💞 🤩 .......

Na Adeline ist denke ich mal Älter. nancy wird 18 sein. Adeline hat einen freund. Also wird das leider nichts

Posted

Let it be love..please

If Adeline had invited Nancy to her home, there would have been a better chance of understanding and a better relationship

spacer.png

• Upvote 1
Posted
4 hours ago, karamela4 said:

":0 uhr gerade kam nancy nac hause. Wer weiss, wo sie in der Zeit war. Bestimmte arbeiten. Hoffe es lohnt sich wenigstens😂

Na Adeline ist glaube ich mal Älter. nancy wird 18 sein. Adeline hat einen Freund. Also wird das leider nichts

• Sad 1
Posted

I hope I'm not being too optimistic but, last night, it seemed to me that Dasha was a little more available with Nancy during the movie.
And Nancy seemed to play with her tits for a moment while Sasha was watching with his eyes to the side!
of course this apartment is dead like all of rlc, so if Nancy and Dasha gave us a nice gift by fucking with Sasha I would be happier.

Posted
5 hours ago, Mikelima1970 said:

Ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch, aber gestern Abend schien mir Dasha während des Films etwas mehr Zeit mit Nancy zu verbringen.
Und Nancy schien kurz mit ihren Titten zu spielen, während Sasha mit schiefen Augen zusah!
Natürlich ist diese Wohnung wie ganz RLC tot, also wäre ich glücklicher, wenn Nancy und Dasha uns ein schönes Geschenk machen würden, indem sie mit Sasha ficken.

as glaub ich nicht, ich würde es auc gern sehen.Aber Nancy hatte in der nacht ja Spaß. Warum auch immer und mit wem, keine Ahnung. Ist nur sschade. Ich denke mal mein Abo werde ich nicht verlängern. Ich mag nancy, ohne Frage, aber sie bietet imer das gleiche. Entweder im Bett oder badewanne. dann mMassagen, oder mmer wiedr Unterwegs. Und sie haben schon zu 3 gelegen, warm auch imer sie ieber ausserhalb Spaß hatte, verstehe ich nicht.Bissl Abwechslung wär mal toll. Aber vielleicht hat sie beim Spass noch was verdient. Vielleicht ist das zu wenig was RLC zahlt. Mit Sasa und Dasha hätte sie zwar Spaß, aber keinen Extra verdienst. Wenn man nichts gross zeigen will und den Abonnementen immer das gleiche zeigen will, sollte man an solchen projelkten niht teilnehme.

• Like 1
  • Upvote 1
Posted

Die Batings von Nancy sid auch nur  um bissl was zu vrdienen. Die härteen Sachen gehe sicher ausserhalb ab. Schade eigentlich. Mein Geld istbesser angelegt auf anderen seiten. da bekommt ma mehr geboten mit Abwechslngenund muss nicht hjeden tag das gleiche sehe, als wenn ma eine DVD abspielt.

Posted

Und dann sah es sogar so us, als wen sie leise und heimlich die Wohnung verlies. Vorher hat sie noch ihren Vibrator in ihre Tache gepackt. Und glaub noc Spray oder so.

Posted

Und dann sah es sogar so aus, als wenn sie leise und heimlich die Wohnung verliess. Vorher hat sie noch ihren Vibrator in ihre Tache gepackt. Und glaub noc Spray oder so.Sie kann doch ihre Freier zu sich einladen. Das ist auf alle Fälle sicherer. Und wir habenauch was davon🤣

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...