somnilein01 Posted May 12 Posted May 12 Ich hätte nict gedacht das nancy das macht. Nun ja. Da bin ich raus. Das RLCdas sich auch gefalle lässt?Wir bekmmen immer das gleiche zu sehen. Und den ganzen Tag geht sie zwischendurch Geld vedienen. Sowas ist nicht meine Vorstelungen das man sein geld dafür läst Schade
Mikelima1970 Posted May 12 Posted May 12 8 hours ago, somnilein01 said: as glaub ich nicht, ich würde es auc gern sehen. Aber Nancy hatte in der nacht ja Spaß. Warum auch immer und mit wem, keine Ahnung. È solo un problema. Ich denke mal mein Abo werde ich nicht verlängern. Ich mag nancy, ohne Frage, aber sie bietet imer das gleiche. Entweder im Bett oder badewanne. dann mMassagen, oder mmer wiedr Unterwegs. Und sie haben schon zu 3 gelegen, warm auch imer sie ieber ausserhalb Spaß hatte, verstehe ich nicht.Bissl Abwechslung wär mal toll. Aber vielleicht hat sie beim Spass noch era verdeent. Vielleicht ist das zu wenig was RLC zahlt. Mit Sasa und Dasha hätte sie zwar Spaß, aber keinen Extra verdienst. Wenn man nichts gross zeigen will und den Abonnementen immer das gleiche zeigen will, sollte man an solchen projelkten niht teilnehme. javohl Herr
Mikelima1970 Posted May 13 Posted May 13 Dream or Nancy lately is being a slut with Sasha? Let's hope they fuck quickly all three here among themselves
Mikelima1970 Posted May 13 Posted May 13 2 hours ago, Mikelima1970 said: Sogno o Nancy ultimamente si sta comportando da sgualdrina con Sasha? Speriamo che si scopino in fretta tutti e tre qui tra di loro. no only bored 1
Mikelima1970 Posted May 14 Posted May 14 very nice pussy Nancy! i hope that she want makes very sexy play, with dasha e sasha, only with high heels, x us!!
somnilein01 Posted May 14 Posted May 14 immer die gleiche masturbation und gleche Musik dazu. Kann sie nicht anders? Vielleicht kann sie uns ja zeigen was sie gemacht hat wo sie in der einen Nacht den Vibrator mit genommen hat. nzn ja. wenn ich immer das gleich sehe, bleibe ic nicht. Abe man mrkt das di Masturbaation nur gemacht ist. klar bekommt sie Orgasmus. Aber Spaß holt sie sich ausserhalb und verdient nich dadran. Schade, das wir so verarscht werden. Wnn sie nichts anders Liefert, dann soll sie zurück nach Moskau 1
somnilein01 Posted May 14 Posted May 14 das Obeteil. da guckt die hqalbe Brust raus. Soll wohl sicher anmache sein. Nun ja. Interesse hat sie ja geäussert bei Sascha für gegenseitigen Spass. Vielleicht traut sich nur keiner den 1 schritt
somnilein01 Posted May 14 Posted May 14 Rlc Bezahlt nancy mal bissl mehr. Sie ist wieder los. Hat nich höschen as reserve eingepackt. Oh man. wofür zahlen wir eigentlich. Jetzt geht sie wieder waagerecht areiten
somnilein01 Posted May 14 Posted May 14 W DENKT IHR DENN DARÜBER; WAS SIE MACHT UND WO SIE HN GEHT? Mit dieser Stitchtasche ist dann imme r die zeit wo man weiss sie ist wieder unterwegs zum Geld verdienen. oh man. Und wie ekommen immer das selbe von ihr zu sehen dabei die gleiche laute Musik. Warum wird dannichts geändert daran?
Mikelima1970 Posted May 14 Posted May 14 8 hours ago, somnilein01 said: das Obeteil. da guckt die hqalbe Brust raus. Soll wohl sicher anmache sein. Nun ja. Interesse hat sie ja geäussert bei Sascha für gegenseitigen Spass. Vielleicht traut sich nur keiner den 1 schritt ich denke als dich,,,,
Mikelima1970 Posted May 14 Posted May 14 die Geschichte beginnt von vorne … alle zusammen im Bett … Nancy im Taucheranzug!!! Dasha und Sasha gehen beiseite, ohne miteinander zu reden ... vielleicht muss Dasha auf der Couch im Wohnzimmer schlafen ... und dann startet Sasha den Angriff auf Nancy! übliche Nervensäge hier
somnilein01 Posted May 14 Posted May 14 11 minutes ago, Mikelima1970 said: die Geschichte beginnt von vorne … alle zusammen im Bett … Nancy im Taucheranzug!!! Dasha und Sasha gehen beiseite, ohne miteinander zu reden ... vielleicht muss Dasha auf der Couch im Wohnzimmer schlafen ... und dann startet Sasha den Angriff auf Nancy! übliche Nervensäge hier Hm. Glub die aben alle 3 Interesse. Nur keiner macht den nfang.OBwohl Nancy ja sich auch spasß drausen holt, denke ic mal. indizien sind da. mal sehen ob und wann wir mal alle 3 In aktion sehe. oder Nancy at dann mal ne Frau oder mann in ihrem Batt 1
Recommended Posts