Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
10 minutes ago, somnilein01 said:

Hm. Glub die aben alle 3 Interesse. Nur keiner macht den nfang.OBwohl Nancy ja sich auch spasß drausen holt, denke ic mal. indizien sind da. mal sehen ob und wann wir mal alle 3 In aktion sehe. oder Nancy at dann mal ne Frau oder mann in ihrem Batt

ja, aber Nancy muss sich ausziehen... sie kann keine Alpenpullover tragen, verdammt

Posted
2 minutes ago, Mikelima1970 said:

ja, aber Nancy muss sich ausziehen... sie kann keine Alpenpullover tragen, verdammt

und Dasha muss Nancy an die Hand nehmen und sie nackt, nur mit Absätzen bekleidet, zu ihrem Mann führen! wie ein Votivgeschenk!

Posted

st wie imFernsehen. Nur widerholungen. Gerade die Masturbationen sind immer gleich. Da sollte RLc bissl abwechslung rein bringn. Über all das gleiche. Nur handys., oder diese Ringe zum posieren. Wenn sie sich nicht traut bissl mehr zu zeigen oder sex vor de kamera zu haben, ist sie für das projejt nicht geeignet. Da sollten viele RC anschreiben. ich hoffe das sie dann merlen, das sie Abos verliern könnten. nancy verdient an uns spannern das Geld. Und wird dadurch da sie in diesem projekt ja wohnt und täglich viel wasser und Strom verbraucht und dann och nebenbei auf Abwegen geld verdient, sollte sie mehr abwechslung zeigen. Immer das gleiche, da brauch ich kein abo. Das ist leider so, Ansonsten könnten viele bewohner weg. Genau bei Effi und Rod.  Schade das RLC das auch fördert. Und untereinander, wie man sieht ibt sicher geheimnisse. Nancy wird dasha und so auch nicht alles ssagen. Aber wihtiges , wenn sie wieder kommt von wo auch immer erzählen sie leider auf dem Balkon. Mich stört der Ring dort, Mich stört die Musik bei der Masturbation. Daran merkt man daas sie es nur macht wegen dem geld. ansonsten hätte sie sich schon mal gesctreichelt und mehr. Aber so nur mit Musik bis si kommt und das wars. Ein dreier mit den Beiden wäre mal geil. Aer da träumen wir. Dann hoffe ich das sie ddann bald nach moskau zurück geht. wir werden verarscht. Und dafür geb ich mein geld nicht aus

• Upvote 1
Posted

IhIch frage mich was nancy da vorhat. Warum fotografiert man lichtschalte und macht sie an nd aus und versendet das? kurios. Ihre Aktionen versteht man sowieso nicht

• Haha 1
Posted

sie ist zu fein mehr zu zigen. mehr abwechslung. rlc soll ihr mal eine Frau besorgen. oder einen Mann und wir schauen zu. Aber das passiert nicht. Wir werden verarsscht

• Upvote 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...