Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

jetzt sind sie kurz weg und wir bezahlen das Wasser mit das in die Wanne läuft und mehr läuft als da rein passt. Was für eine Verschwendung. Wir sollten echt mal alle uns beschwereen bei RLc

Posted

Heut hats ie bestimt noch einen training mi Publikum. Da sie sich Achselhaare entfernt hat. Sie wir sicher auch ihre Muschi rasieren. Gut das wir das alles ermölichen. Nancy, danach führst uns was vor. So einen Gogo tanz.

Posted

Macht doch mal die scheiss Musik aus. ich träge Hörgräte. Selbst wenn ich leise drehe ist es laut.

So ält man keine Abos.  Alles wollen sie geheim halten wohl.Aber wir wissen was läuft. 🤣

Posted

und schön die siccht verdecken. CWenn ich schon bezahle dann sollte es so gehandhabt werden, das ih auch in freien Kameras die Sicht habe auch allles zusehen.

Posted

Also das ist scchon ganz scchlejcht. So viele Arme Menschen die nichts haben, und hier wird das verschwendet. RLCih wil mein geld zurück. sowas geht nicht

Posted (edited)
8 minuti fa, peterete123 ha detto:

Di quella Dasha bisessuale rimane ben poco

uno schifo, peccato perché Nancy è una bella fighetta

Edited by Mikelima1970
errore
  • Upvote 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...