somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 Was sokk da passieren. Nichts. Nancy geht dann baden. Evzl noch ne Masturbation. Und eine Massage evtl. Wir bekommen nichts neues zu sehen. Ich denke die wpürden gut verdienen wenn die mehr zusammen zeien. Wenigeer nebentöne wie die Filme und Musik. Das nervt nämlich. Die verarschen uns nur. Nun ja, wenn denen das Geld reicht. Aber widerhoungen mag ich auch nicht. naja ich sag schon mal gute nacht.
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 Nancy bereitet ihre Wanne vor, sie hat sie gut geputzt … vielleicht hat er Sasha als Gast? jeweils einen Abend vielleicht wird die Geschichte wenigstens interessant
somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 1 minute ago, Mikelima1970 said: Nancy bereitete ihre Wanne vor, sie hat sie gut geputzt … vielleicht hat er Sasha als Gast? An jedem Abend wird die Geschichte vielleicht weniger interessant Wir sind Wünscher und träumer. 1
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 3 minutes ago, somnilein01 said: Nancy trinkt täglich Alkohol. Oh amico. besser, wenn sie betrunken ist, dann verliert sie ihre Hemmungen
somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 Vorhin hat sie Badewassr eingelassen. etzt wird es kalt sein. Entweder badet sie nicht mehr, oder sie kässt das kalte Wasser raus oder sie lässt heisses Wasser dazu.
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 3 minutes ago, somnilein01 said: Vorhin hat sie Badewassr eingelassen. etzt wird es kalt sein. Entweder badet sie nicht mehr, oder sie kässt das kalte Wasser raus oder sie lässt heisses Wasser dazu. Ich hoffe, sie nimmt mit Sasha ein Bad und dass er sie mit seinen 20 cm Fleisch gut aufwärmt!!
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 in der Zwischenzeit ist die erste Hoffnung vergeblich … mal sehen was folgt
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 einfach weitermachen wie die üblichen langweiligen Abende Nancy masturbiert mit einem epilepsieähnlichen Orgasmus Dasha kümmert sich auf der Couch um ihre eigenen Angelegenheiten und Sasha macht ihr eigenes Ding in der Wanne Sünde
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 Also Ich gehe jetzt runter dann Zigarette auf dem Balkon dann noch mehr Scheiße wir hatten gestern einen interessanten halben Abend heute schon wieder Scheiße wie immer
biglou1985 Posted June 1 Posted June 1 Aw, the poor guy getting pampered again by his little babes...lucky bastard Ok that's my bad, he's got sunburn from what it looks like? 🌞 lol 1
Recommended Posts