Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Oh man. Nancy hat den ganzen tag dieses licht an. Warum? Warum ist man da gleichgültig und verschwendet die resourcen. da kostet strom. Dieser rung mus doch nicht leuchten wenn man nicht da st und er nic gebraucht wird. Geht endlich mal sparsamer mit dne sachen um.

Posted

Wieder ein wannenbad. Was das kostet. Ich werde mein Abo nicht verlängern. ich bezahle nicht für Verschwndung. Duschen genügt dch auch. Wenn wir wenigstns bissl was ehn würden, ein wenig Abwechslung oder so. Aber so sehe ich das nicht ein

Posted

Nancy hat seit gestern gar nict mehr Masturbiert. Was los mt ihr. Der Vibrator wohl kaputt.  Nancy ist irgendwohin gefahren. Ssie hat ihren Pass mit genommen und Geld

Posted

Nancy masturbiert nicht mehr in der Wanne. Wrr weiss warum nicht? Bn gespannt ob überhaupt noch. Einige male jetzt hat sie es wieder verdeckt gemacht. al sehen ob wir übrhaupt was neues zu sehen bekommen. Glaube aber nicht. Die bescheissen uns alle.

Posted
5 minutes ago, somnilein01 said:

Nancy doesn't masturbate in the tub anymore. We know why not? I'm curious if she still does it. She's done it a few times now, undercover. We'll see if we get to see anything new. But I don't think so. They're all cheating on us.

Because Nancy read 📚 that you were looking at her masturbating in the tub 😉

Posted
31 minutes ago, SPYING 1 said:

Denn Nancy hat gelesen 📚 , dass du ihr beim Masturbieren in der Wanne zugesehen hast  😉

Eben hat sie. aber erstauunt nach so iel Abstinenz

Posted

I reckon Sasha is gonna enjoy that outfit that Dasha has just put on! I know I like it and the view aswell, as she lays there on the bed🥵

Horny again after her nice afternoon fun! 😁

Posted
3 minutes ago, jjohndoe1960 said:

Ich glaube, Sasha wird das Outfit, das Dasha gerade angezogen hat, genießen! Ich weiß, ich mag es und auch den Anblick, wie sie da auf dem Bett liegt 🥵

Wieder geil nach ihrem schönen Nachmittagsspaß! 😁

Das sollten sie Nancy auch anziehen. Und abends wenn sie dann zu 3 im bett lige auch geiessen😀Dasha und Dasha nutzen oft die zeit für sex wenn nancy nicht da sind. meist ist sie ja dnn länger weg, das wissen die dann, . Nancy ist galub bei einem unterricht oder so? ich hab den Tag, fallsich rihtig verstanden habe, gehört das die Mutter nächste woche zu Besuch kommt. Glaub von nancy.

• Upvote 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...