Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

es war jetzt schon näher, aber da war das Logo davor. Auusserdem ist ihr das wohl peinlich das sie Spielzeug benutz. ? Vor Dasha und Sasha? nancy sowas is normal. Brauchst di nicht genieren.Ihr könnt zu 3. Gern die Spielzeuge alle testen.

Posted

Jetzt wieder ertmal stunde handy. Sehen wir nur getippe. Eigenlich sehen wir nichts.nun gut was soll ma dazu sagen. handysucht kann auc gefährlich werden. Da mauss ja iel drauf sein was geheim bleibtjedenfallshält sie es immer so das man nichts sieht.lesen kann ich russisch. Hab ich in der SSchule gelernz. Aber ich kann das sprhliche nichtverstehen. Aber keine Angst, selbst wenn man so tippt das man es sieht, kann man durch die schlechte Kameraqualität eh nits erkennen. spaciba

Posted

Jetzt ist ein Urlaubszeichen da. Sie sind am 26.05 Zurüc. Dafür hat Nancy aber erstaunlich wenig Wecchselwäsche eingepackt, wo sie doch zu Hause so oft umzieht. Nun ja. Dann hab ich nichts zu schauen am WE. Alle Wohnungen ist nichts los.

Posted

Sie hat nicht mal ihr Lieblingsspielzeug mit genmmen. Man nahm ja an, das sie immer geil ist und die Masturbation deshalb macht. Da sie aber nichts mit nahm, muss sie es ja also 2 tage ohne dem aushalten. Es sei denn die haben da Spaß gemeinsam wo sie sinnd. Man weiss es ja nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...