somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 Oh man sie laute Musik. Die nervt. Wir müssen RLC mal bnerven, das das abgestellt wird
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 so ist schon besser nancy. ur weg vom RLC namen.Und bitte mal ohne Musik.
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 Ich habe das Gefühl das ist so Art Pflichtrogramm.Sie soll es sich mal schön machen. Streicheln und geniessen. Ohne Musik und so
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 es war jetzt schon näher, aber da war das Logo davor. Auusserdem ist ihr das wohl peinlich das sie Spielzeug benutz. ? Vor Dasha und Sasha? nancy sowas is normal. Brauchst di nicht genieren.Ihr könnt zu 3. Gern die Spielzeuge alle testen.
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 Jetzt wieder ertmal stunde handy. Sehen wir nur getippe. Eigenlich sehen wir nichts.nun gut was soll ma dazu sagen. handysucht kann auc gefährlich werden. Da mauss ja iel drauf sein was geheim bleibtjedenfallshält sie es immer so das man nichts sieht.lesen kann ich russisch. Hab ich in der SSchule gelernz. Aber ich kann das sprhliche nichtverstehen. Aber keine Angst, selbst wenn man so tippt das man es sieht, kann man durch die schlechte Kameraqualität eh nits erkennen. spaciba
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 Sie ist sehr sauber und ordenlich, aber die Ringlampe stellt sire nicht ordentlich weg. Steht im Weg, verdeckt die Sicht
somnilein01 Posted May 23 Posted May 23 oh wojer hat Nancy den Blauen Fleck am Po.Nancy schlaf ma bissl früher, tut dir auch mal gut.Deinepsyche vor allem. Dubist och sehr hibbelig
somnilein01 Posted May 24 Posted May 24 Sie werden sicher über acht weg sein. Sie packen wechselsachen ein
somnilein01 Posted May 24 Posted May 24 15 minutes ago, somnilein01 said: Sie werden sicher über acht weg sein. Sie packen Wechselsachen ein und Koffer
somnilein01 Posted May 24 Posted May 24 Jetzt ist ein Urlaubszeichen da. Sie sind am 26.05 Zurüc. Dafür hat Nancy aber erstaunlich wenig Wecchselwäsche eingepackt, wo sie doch zu Hause so oft umzieht. Nun ja. Dann hab ich nichts zu schauen am WE. Alle Wohnungen ist nichts los.
somnilein01 Posted May 24 Posted May 24 Sie hat nicht mal ihr Lieblingsspielzeug mit genmmen. Man nahm ja an, das sie immer geil ist und die Masturbation deshalb macht. Da sie aber nichts mit nahm, muss sie es ja also 2 tage ohne dem aushalten. Es sei denn die haben da Spaß gemeinsam wo sie sinnd. Man weiss es ja nicht.
Recommended Posts