Mikelima1970 Posted May 31 Posted May 31 1 minute ago, somnilein01 said: ann muss rlc einen mann für sie besorgen. oder bevor sie geht noch was zusammen. Die Mädels haben jetzt gute nacht gesagt mit küsschen gute Nachrichten und wenn alles gut geht, sind wir auf dem richtigen Weg
somnilein01 Posted May 31 Posted May 31 Naja im Grossen und Ganzen find ich nancy ja nicht schlecht. Figur ud aussehen. Aber ich finde sie bringt zu webig für uns. Der standard, ja daran verdient sie sicher nicht so viel Die fotos die sie machte bringen sicher auch was. Aber ich frag mich, was die Mädels sich immer so vorstellen. Ich denke mal wenn man sich nicht traut etwas mehr z zeigen und offen zu sein für vieles , sollte man so ein projekt nicht mit machen. Ich find es dennoch schade, da sie mit solchen sachen ihr Leben versauen. Am Ende findet man dann die frauen uaf sexseiten. Das ist für uns gut, aber schade ennoc. Sie ist noch Jung, sollte normal arbeiten und eine familie gründen. 1
somnilein01 Posted May 31 Posted May 31 7 minutes ago, Mikelima1970 said: gute Nachrichten und wenn alles gut geht, sind wir auf dem richtigen Weg Klein fängt es an. Ich hab leider mein Premium noc einen Monat. Ich muss dieses mal rechtzeitig daran denken es z kündigen, ich hoffe ich seh mal bissl mehr Aktionen,. Und ohne die Musik. Die Ist so laut meist, das der Lautsprecher schon brummt. Selbst wenn man leise dreht ist es laut. Na mal abwarten was nooch so kommt.
somnilein01 Posted May 31 Posted May 31 Mich würde es ja mal interessieren ob die Miter hier mit lessen und bei unseren Beschwerden denken, lass die schreiben, wir machen sowieso was wir wollen 1
Mikelima1970 Posted May 31 Posted May 31 4 minutes ago, somnilein01 said: Mich würde es ja mal interesseeren ob die Mitre hier mit lessen e bei unseren Beschwerden denken, lass die schreiben, wir machen sowieso was wir wollen ich daenke ja
somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 Guten Morgen zusammen. Nancy duscht gestern auch. Nicht mehr tgl 2 Bäder. Vielleivcht hat die Beschwerde gewirkt.
somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 Die wollen sicher heute wieder weg. Haben ja nicht lange geschlafen
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 53 minutes ago, somnilein01 said: Buona mattina tutti insieme. Nancy duscht gestern auch. Nicht mehr tgl 2 Bäder. Vielleivcht hat die Beschwerde gewirkt. ja, tatsächlich könnten wir nackt mit 14 cm hohen Absätzen herumlaufen, um uns zu erregen, auf diese Weise wäre es ökologisch nachhaltig!
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 50 minutes ago, somnilein01 said: Die wollen sicher heute wieder weg. Haben ja nicht lange geschlafen heute können sie sich ausruhen; wichtig ist, dass Nancy an diesem Abend etwas unternimmt, um Sasha auch „körperlich“ näher zu kommen. wie er es gestern mit Dasha getan hat. Schritt für Schritt...!
somnilein01 Posted June 1 Posted June 1 19 minutes ago, Mikelima1970 said: heute können sie sich ausruhen; Wichtig ist, dass Nancy an diesem Abend etwas unternimmt, um Sasha auch „körperlich“ näher zu kommen. Wie er es gestern mit Dasha getan hat. Schritt für Schritt...! Die sind jetzt unterwegs. Nichts mit ausruhen
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 Nancy ist schon lange hier jetzt sind sie alle da Hoffen wir, dass dieser Abend genauso interessant wird wie gestern und vor allem, dass Nancy und Sasha heute Abend unser Selbstvertrauen stärken...
Mikelima1970 Posted June 1 Posted June 1 Ich frage mich, ob Sasha die Gelegenheit hatte, die Wiederholung von Nancys Bad mit Dasha und ihrem Gutenachtkuss zu sehen …
Recommended Posts