Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

ann muss rlc einen mann für sie besorgen. oder bevor sie geht noch was zusammen. Die Mädels haben jetzt gute nacht gesagt mit küsschen

gute Nachrichten und wenn alles gut geht, sind wir auf dem richtigen Weg

Posted

Naja im Grossen und Ganzen find ich nancy ja nicht schlecht. Figur ud aussehen. Aber ich finde sie bringt zu webig für uns. Der standard, ja daran verdient sie sicher nicht so viel Die fotos die sie machte bringen sicher auch was. Aber ich frag mich, was die Mädels sich immer so vorstellen. Ich denke mal wenn man sich nicht traut etwas mehr z zeigen und offen zu sein für vieles , sollte man so ein projekt nicht mit machen. Ich find es dennoch schade, da sie mit solchen sachen ihr Leben versauen. Am Ende findet man dann die frauen uaf sexseiten.  Das ist für uns gut, aber schade ennoc. Sie ist noch Jung, sollte normal arbeiten und eine familie gründen. 

• Thanks 1
Posted
7 minutes ago, Mikelima1970 said:

gute Nachrichten und wenn alles gut geht, sind wir auf dem richtigen Weg

Klein fängt es an. Ich hab leider mein Premium noc einen Monat. Ich muss dieses mal rechtzeitig daran denken es z kündigen, ich hoffe ich seh mal bissl mehr Aktionen,. Und ohne die Musik. Die Ist so laut meist, das der Lautsprecher schon brummt. Selbst wenn man leise dreht ist es laut. Na mal abwarten was nooch so kommt. 

Posted

Mich würde es ja mal interessieren ob die Miter hier mit lessen und bei unseren Beschwerden denken, lass die schreiben, wir machen sowieso was wir wollen

• Haha 1
Posted
4 minutes ago, somnilein01 said:

Mich würde es ja mal interesseeren ob die Mitre hier mit lessen e bei unseren Beschwerden denken, lass die schreiben, wir machen sowieso was wir wollen

ich daenke ja

Posted
53 minutes ago, somnilein01 said:

Buona mattina tutti insieme. 

Nancy duscht gestern auch. Nicht mehr tgl 2 Bäder. Vielleivcht hat die Beschwerde gewirkt. 

ja, tatsächlich könnten wir nackt mit 14 cm hohen Absätzen herumlaufen, um uns zu erregen, auf diese Weise wäre es ökologisch nachhaltig!

Posted
50 minutes ago, somnilein01 said:

Die wollen sicher heute wieder weg. Haben ja nicht lange geschlafen

heute können sie sich ausruhen; wichtig ist, dass Nancy an diesem Abend etwas unternimmt, um Sasha auch „körperlich“ näher zu kommen.
wie er es gestern mit Dasha getan hat.
Schritt für Schritt...!

Posted
19 minutes ago, Mikelima1970 said:

heute können sie sich ausruhen; Wichtig ist, dass Nancy an diesem Abend etwas unternimmt, um Sasha auch „körperlich“ näher zu kommen.
Wie er es gestern mit Dasha getan hat.
Schritt für Schritt...!

Die sind jetzt unterwegs. Nichts mit ausruhen

Posted

Nancy ist schon lange hier
jetzt sind sie alle da
Hoffen wir, dass dieser Abend genauso interessant wird wie gestern und vor allem, dass Nancy und Sasha heute Abend unser Selbstvertrauen stärken...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...