FrankZabba Posted June 2 Posted June 2 hey @somnilein01 and @Mikelima1970 you two do know there is other apartments to watch don't you?
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 Vor 4 Minuten sagte FrankZabba: Hey @ somnilein01 Und @ Mikelima1970 Sie wissen beide, dass es noch andere Wohnungen zu beobachten gibt, oder? Sicher, dennoch hat jeder seinen Favoriten. Ich trage ja auch nicht jeden jacke, wenn sie mir nicht gefällt, nur weil sie im Laden hängt. 1
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 4 minutes ago, FrankZabba said: EHI @ sonnilein01 E @ Mikelima1970 Voi due sapete che ci sono altri appartamenti da tenere d'occhio, vero? altri appartamenti?! non capisco! 1
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 3 minutes ago, Mikelima1970 said: altri appartamenti?! non capisco! 🫡
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 1 minute ago, Mikelima1970 said: Scheiß auf einen ganzen Tag voller Haare Was für ein Scheiß ehe ich auch so. Langsam wird Zeit für Veränderungen. Oder Nach hause schicken und neues Mädel das Aczon bringt. So ich muss leider schlafen. Muss um 3 Uhr wieder aufstehen. Morgen schau ich mir den Rest an. Glaub nicht das noch was spannendes passiert. Gute Nacht zusammen.
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 3 minutes ago, somnilein01 said: ehe anch'io. Langsam wird Zeit für Veränderungen. Oder Nach haus schicken und neues Mädel das Aczon Bringt. Quindi devo leggere qualcosa. Muss um 3 Uhr wieder aufstehen. Morgen schau ich mir den Rest an. Glaub nicht das noch was spannendes passiert. Gute Nacht zusammen. guete nacht
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 So mädels raauchennoch. eine . Leider kann ich diesmal nicht überetzen was sie auf balkon reden, weil die für uns so lie sind und Musik angemacht haben. Feine mädels🤣🤣
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 die letzte Hoffnung ist ein Nacktbad zwischen Nancy und Dasha, nachdem sie mit dieser verdammten Frisur fertig sind und dem Gast die Eier ausgehen. Verdammt, RLC, was für ein Idiot
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 1 minute ago, Brit Guy said: Ah, che bello, una seduta di coccole per i capelli... Masha sarà INVIDIOSA. porco zio una rottura di coglioni e una giornata rovinata 1
somnilein01 Posted June 3 Posted June 3 Guten Morgen. Oh manwas wir so erdulden müssen mit unseren gelderen. Die sind ja immer noch bei den Haaren. Ich steh auf und die sind nicht mal im Bett. Bin gespannt wen ich von Arbeit komm. Schönen Tag euch allen
Recommended Posts