Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
il y a 29 minutes, FrankZabba a dit :

what i was saying would never happen, hasn't happened yet.  anyone that has watched rlc in the past few years would know that dasha being with another girl has a very high probability.  now that they have conspired together sexually, hopefully the constant and unnecessary chatter for this apartment will decrease!

You could start by ceasing your own chattering.

• Haha 2
  • Upvote 1
Posted

You all need to just STOP Dreaming and Wishful thinking!! Dasha is a Greedy Selfish Self Centered, and unlike Masha Non Sharing TWAT!! She ot smarted that Fool to gain OWNERSHIP of the BIG ONE!! LOL  Dasha will not share Shasha out of fear of loosing that Shlong. If she is or does, it will not be done on cam that's for certain.

I myself would enjoy seeing Sasha and Dragon Dbl Stuff Destroy Rowe😈 YES, I AM A SICK BASTARD!!

HEY RLC!!! You wanna gain more members back and REALLY MAKE MONEY? Bring Jane and Dick to Montenegro 😈😈

Posted

ddhm

• ddhmAdvanced Member
  • Premium Member
  • LocationCorfu , Greece
  13 hours ago, corvette08 said:

I have video of Masha going off on Sasha and Dasha after it happened speaking English. Have you seen it ddhm?

I think she never spoke bad about Sasha , only for Dasha . That was after her removal from the project and her Instagram account , but she was really really bad that period and maybe we can’t take all things she said for granted . 

You are wrong. She yelled at Sasha and even slapped him.
  • Upvote 1
Posted

Als Daha und Nancy gestern auf Küchentisch saßen und sich unterhielten hat Nancy  erzählt:

Вот она такая классная, глаза красивые, хуё-моё, но вот как будто ножки совершенно другие. И вот я прихожу к ней в гости, а это как будто уже не с темой. Я говорю, а она, короче, в соседнем дворе жила, я говорю, пошла к ней скинь. Она такая, давай. Я такая, ну это вот знал, кому-то не хватило. И мы с ней пьем. И она начинает ко мне, я понимаю, ладно, ну это шанс. И она говорит, вот у меня там какие-то там штуки, и я понимаю, что человек меня не особо, ну как-то вот, и я такая, блядь. И у нас, короче, вот это вот, ну здесь вот. И я в итоге несколько дней мастеровала эти укусы, она меня жёстко искусала. Вот, ну она мне хотела, я, ну, она до сих пор у нас там какие-то такие лёгкие фрицы. Освеживаться в сообщениях, но я поняла, что потом мы с Даней начали в отношениях, я такой родной.

У меня девушка, которая, чтобы она была красивая, там, да, с татуировками, у нас происходит секс-тройной с Настей. Но с Настей мы сперва Пашу. Я знаю всех её, что она там делает, и так далее. И что она думает там, я, короче, поняла, что, когда мы с ней на Левке вместе были, типа, ну, особо вот этого удовольствия ты не получала, ну, потому что это именно другое совершенно отношение.

И когда у нас был секс втроём, меня раздражало то, что Даня хотел попробовать этот эксперимент, он просто, Настя красотка, там, туда-сюда, и он просто, ну, вот это отношение к ней, и вот после этого он такой, да, она там с кем-то. И, типа, знаешь, чувствовалось вот это вот, когда, конкретно, и типа, это у нас целый день занимали после клуба, и в итоге они между собой срались, и я поняла, что у меня вайб такой не устраивает.

Короче, мне Настя показала твою фотографию, у тебя красивая такая нестандартная внешность. Я начала много смотреть, потому что я поняла, что я куда надо.

Я вообще, у меня уменьшился мир, когда мы начали переписываться, но у меня постоянно Даня снова. Точно там не по-моему.

Сейчас мне вот нравится. Классно. Настя не записывала? Нет, у меня другая. Она уже купила, там на копченке двухнедельная. То есть она вообще крутая Настя. Нормально все купила, потому что там скидки. Я сейчас послушаю и потом тоже все время. Я знаю. 160 можно с психологом как раз работать. Это интересно. Я узнаю подробнее, когда все это. Может это подходящее. Для начала надо ходить на эти вебинары.

Спасибо. Чего выключил? Да, да. Уже северный, что ли, в общем, Деда Мороза. Что там? Уже северный.

• Like 1
Posted
2 minutes ago, somnilein01 said:

Als Daha und Nancy gestern auf dem Küchentisch saßen und sich unterhielten, erzählte Nancy:

IKomisch. Hier wird in Google übersetzt. Hab ich auch, dennoch ist die Übersetzung anders..

Sie ist so cool, ihre Augen sind wunderschön, ihr Penis ist der Hammer, aber ihre Beine sind ganz anders. Und dann besuche ich sie, und es ist, als wäre es nicht mehr das Thema. Ich sage: „Und sie wohnt, kurz gesagt, im Nachbarhof.“ Ich sage: „Geh zu ihr und lass es sein.“ Sie sagt: „Komm schon.“ Ich sage: „Na ja, das wusste ich doch, jemand hatte nicht genug.“ Und wir trinken. Und sie kommt auf mich zu. Ich verstehe: „Okay, das ist eine Chance.“ Und sie sagt: „Ich habe da so ein paar Sachen“, und ich verstehe, dass die Person nicht wirklich, na ja, irgendwie, und ich denke: „Scheiße.“ Und wir haben, kurz gesagt, das hier. Und am Ende habe ich mehrere Tage damit verbracht, diese Bisse zu meistern, sie hat mich heftig gebissen. Na ja, sie wollte mich, ich, na ja, sie hat immer noch so eine Art leichte Fritzes da. Erfrische deine Nachrichten, aber mir wurde klar, dass Dania und ich dann eine Beziehung angefangen haben, ich bin so lieb.“ Ich habe eine Freundin, die, damit sie schön aussieht, ja, mit Tattoos, wir haben einen Dreier mit Nastya. Aber mit Nastya sind wir erstmal Pasha. Ich kenne sie ganz genau, was sie dort macht und so weiter. Und was sie dort denkt. Kurz gesagt, ich habe gemerkt, dass wir zusammen auf Levka nicht so viel Spaß hatten, weil das eine ganz andere Einstellung ist.

Und als wir einen Dreier hatten, hat es mich geärgert, dass Dania dieses Experiment machen wollte. Er meinte einfach, Nastya sei eine Schönheit, hin und her, und er hatte einfach diese Einstellung ihr gegenüber, und danach meinte er, ja, sie ist mit jemandem zusammen. Und, wissen Sie, ich habe das gespürt, als sie unseren ganzen Tag nach dem Club in Anspruch nahmen und sich am Ende untereinander stritten, und mir wurde klar, dass mir diese Stimmung nicht gefiel.

Nastja hat mir jedenfalls dein Foto gezeigt. Du hast so ein wunderschönes, ungewöhnliches Aussehen. Ich habe mir viel davon angeschaut, weil mir klar wurde, dass ich da sein muss.

Meine Welt ist total zusammengebrochen, seit wir angefangen haben zu schreiben, aber Dania ist immer wieder da. Das ist definitiv nicht mein Ding.

Jetzt gefällt es mir. Cool. Hat Nastja das nicht aufgenommen? Nein, ich habe ein anderes. Sie hat es schon gekauft, es gibt eins, das zwei Wochen geraucht ist. Also, sie ist eine echt coole Nastja. Sie hat alles ganz normal gekauft, weil es dort Rabatte gibt. Ich werde auch immer mal wieder reinhören. Ich weiß. 160 lässt sich gut mit einem Psychologen bearbeiten. Es ist interessant. Ich werde mehr darüber erfahren, wenn das alles geklärt ist. Vielleicht passt es ja. Zuerst muss ich diese Webinare besuchen.

Danke. Warum hast du es ausgeschaltet? Ja, ja. Schon nördlich, oder so, allgemein, Weihnachtsmann. Was ist da? Schon nördlich.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...