thinga69 Posted August 6 Posted August 6 2 minutes ago, Detrez said: Looks like she is starting all over again. Bating covered up Looks like they are protesting against RLC. 🤣 1
desinc Posted August 7 Posted August 7 They were top cam for a couple weeks straight. Maybe they're unhappy with their compensation. I think Leora had the same feeling as well. Maybe RLC has changed their payment formulas.
Detrez Posted August 7 Posted August 7 16 minutes ago, desinc said: They were top cam for a couple weeks straight. Maybe they're unhappy with their compensation. I think Leora had the same feeling as well. Maybe RLC has changed their payment formulas. NOOOOO RLC is not the type of company to screw its people over. You must be confused. 😂 1
luvdoggy1111 Posted August 7 Posted August 7 6 hours ago, thinga69 said: Looks like they are protesting against RLC. 🤣 There you got a point, maybe this is the case. 1
Sergio Posted August 7 Posted August 7 I'm looking at Dasha's apartment clearly, if they measured the temperature I think it would be minus twenty degrees, Nancy has a blank stare, she only perks up when she sees Sasha, I think the future of this apartment is all a big question mark, that said Nancy is one of the most beautiful girls in RLC
Sergio Posted August 7 Posted August 7 I don't understand anything with these names, I meant Sasha and not Dasha, with Dasha I think there is some problem
somnilein01 Posted August 7 Posted August 7 14 hours ago, Detrez said: Sieht aus, als würde sie noch einmal von vorne anfangen. Bating bedeckt Das hat sie Nachts öfter mal gemacht. Was der Sinn daran ist,keine Ahnung. Weil bei sex zu dritt war sie so laut, das das Haus wackelt und man konnte vieles sehen, aber nachts unter deer Decke bating. nun ja zur Zeit versteht man eh gar nichts in dieser Wohnung. Am Besten nacy raus und S und D erstmal wieder zu sich finden. Oder Nancy noch ein Mädchen rein schicken das sie sich vergnügen kann mit einem mädchen. Abr ich denke sie will eher Sasha . Und der sitzt uch grad zwischen 2 Stühlen. Die hätten die Treesomes erst gar nicht anfangen sollen. 1
somnilein01 Posted August 7 Posted August 7 Und dann ist die Offenheit gewichen.In der Badewanne andersrum Als wenn sie nichts mehr zeigen will. Nun ja dann verdienen sie weniger geld, denke ich mal
somnilein01 Posted August 7 Posted August 7 Wenn du es mir nicht sagst. Was magst du? Zeichnen, Schreiben. Wo ist dein übliches Notizbuch? Wie hast du heute Nacht geschlafen? Gut. Gut geschlafen? Es war gut. Es war gut. Es geht mir gut. Ist ja gut. Nun, sie kommen manchmal. Wenn du sie brauchst, kommen sie, aber, na ja... Natürlich sind sie da, sie erinnern sich nur nicht. Unsere Gehirne sind in dieser Zeit manchmal so. Liebst du sie? Vielleicht hattest du eine? Du hattest was? Ja, hatte ich, hatte ich. Worum ging's denn? Nun, über mich zu packen. Die große Sache war, dass ich zu packen hatte. Es war wie ich nach Hause kommen, um mein Haus. Und irgendwie hatte ich einen Haufen Sachen im Zimmer verstreut, und ich musste diese Sachen zusammensuchen und sofort weglaufen. Und ich erinnere mich, dass ich sie unter dem Bett hervorholte und etwas zusammenstellte. Und dann musste ich rausgehen, da war ein Auto, irgendetwas stimmte nicht mit dem Auto. Da war ein Mann bei mir. Ja, wir waren auch in einer Fabrik, irgendetwas ging schief. Eine Fabrik, ja, irgendwas. Wir gingen da rein, um eine zu rauchen oder so. Und da waren Maschinen, wir haben gesagt, was auch immer. Ja, man muss nicht rauchen in einer Fabrik. Ja, ja, ja, ja, es ist alles in Ordnung dort, wir trafen diese Arbeiter und so. Ja, und danach bin ich nach Hause gegangen. Ja? Ein paar, ja, ja. Da waren noch vier andere Kerle. Wir sind nicht in die Fabrik gegangen, um zu rauchen. Wir haben an anderen Orten geraucht. Man muss es im Schlaf tun. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
biglou1985 Posted August 7 Posted August 7 I've been reading a few of you guys comments...I think they just probably took a break from all that crazy shit. Or maybe the 3 of them came to their's senses, that this may not end well? Well then again, I could very much be wrong everything? But it's just my opinion.
somnilein01 Posted August 7 Posted August 7 42 minutes ago, biglou1985 said: Ich habe mir ein paar Kommentare von euch durchgelesen ... Ich glaube, sie haben sich einfach eine Auszeit von dem ganzen Scheiß genommen. Oder sind die drei vielleicht zur Vernunft gekommen und haben erkannt, dass das nicht gut ausgehen könnte? Andererseits könnte ich mich auch in allem irren. Aber das ist nur meine Meinung. Selbst wenn, dann hätten sie aber miteinander gesprochen wie früher. Aber das ist ja nicht der fall. Etwas wird schon vorgefalle sein. Es sah auch so aus als wenn saha nancy die Medikamente gibt und sie wieder weg legt. So art das sie da nicht dran kommt
Recommended Posts