Jump to content

US General Domestic Politics #3 Begins 01/25/21.


Recommended Posts

Vor 6 Stunden sagte Ridgerunner:

Gut. Die Welt braucht etwas Freude. Sicher wird es keine von Ihnen bekommen.

Freude? War verstehst gerade DU Giftmischer von Freude? Ich halte es mit Ludwig van Beethoven , dem besten deutschen Komponisten aller Zeiten: "Freude schöne Götterfunken .... Seid umschlungen Millionen ...." Als Kultur-Banause sind das alles Fremdworte für Dich - Du träumst immer noch von Gewalt in Vietnam .. ... Pfui! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, StarLight28 said:

Freude ? Was verstehst gerade DU Giftmischer von Freude? Ich halte es mit Ludwig van Beethoven, dem besten deutschen Komponisten aller Zeiten: "Freude schöner Götterfunken    .... Seid umschlungen Millionen...." Als Kulturbanause sind das alles Fremdworte für Dich - Du träumst immer noch von Gewalt in Vietnam .....Pfui ! 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Alladino said:

 

 

Vielen Dank. Beam ist super.  Dieses Stück ist meistgespielt in der Welt - in Tokio mit 10.000 Sängern !!! Jedes Jahr neu, als DAS Event des Jahres. Der Klassik-Hit in aller Welt. In Südafrika, Kongo, Brasilien, Israel, Shanghai .... und immer in deutscher Sprache. Eine Hymne die Menschen in aller Welt im Herzen verbindet. Beethoven TOP.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, StarLight28 said:

Vielen Dank. Beam ist super.  Dieses Stück ist meistgespielt in der Welt - in Tokio mit 10.000 Sängern !!! Jedes Jahr neu, als DAS Event des Jahres. Der Klassik-Hit in aller Welt. In Südafrika, Kongo, Brasilien, Israel, Shanghai .... und immer in deutscher Sprache. Eine Hymne die Menschen in aller Welt im Herzen verbindet. Beethoven TOP.

 

Classical music is always very mood-dependent for me. Sometimes it fits, sometimes I can't stand a particular work. My Beedhoven mood at the moment is maybe "Waldstein".

 

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Alladino said:

 

Classical music is always very mood-dependent for me. Sometimes it fits, sometimes I can't stand a particular work. My Beedhoven mood at the moment is maybe "Waldstein".

 

 

 

 

Auch SUPER !! Schade um das "corona-geschädigte" Beethoven-Jahr 2020. arte, 3sat und andere haben dennoch viel gesendet. Ich hatte Karten für die Elbphilharmonie in Hamburg - Schade, alles abgesagt. In meinem Herzen lebt Beethoven weiter. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...