Jump to content

US General Domestic Politics #3 Begins 01/25/21.


Recommended Posts

3 hours ago, Ridgerunner said:

Who is talking about taxes? I'm talking about the fact that Liz Warren was criticizing rich people, as if she is part of the working class, while having a net worth of $8.75 million in 2019. 

Es ist schön wenn reiche Menschen klar denken und Interessen von einfachen Arbeitern vertreten - und nicht nur dummes Arschloch sind. Das SPD-Mitglied Philip Rosenthal war Unternehmer und reich - und dennoch trat er politisch für Interessen von Arbeitern ein, und für Mitbestimmung von Arbeitnehmern. Das "Betrriebsverfassungsgesetz" zur Mitbestimmung von Betriebsrat und Gewerkschaften in Betrieben wurde maßgeblich von Rosenthal beeinflusst. Nicht alle Reiche sind Volle Idioten - vielleicht in USA mit dummen "Raubtier-Kapitalismus"! Dieser widerliche Trump war ein Beispiel für dummes Gehirn - ein Ass..... ! 

Ich bin nicht arm - aber dennoch habe ich Charakter und trete für die Interessen von Menschen ein die in Not sind. Ich mag keine reichen Charakter-Schweine, die nur an sich selbst denken. Dieser dreckige Lump und Putin-Agent von Trump war nie wert "Präsident" der USA zu sein. Er wurde nur Präsident weil viele kleine Idioten, Waffenfreaks und Terroristen im Geiste dem Schwachkopf dazu verholfen haben. RIDG, ich hoffe Du fühlst wen ich hier unter anderem meine. 😁

Ich denke es ist eine Ehre für Dich am Kreuz neben Deinem blonden Idioten-Führer zu sterben.  😁

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, O_U812 said:

I get $27.50 whether I'm pouring concrete, cleaning the floor or MAKING SOLAR PANELS.

  And when "Sleepy Joe"  opens our southern border the new illegal aliens who enter the country will take your job because they will work for half what you are earning.:tongue:

Link to comment
Share on other sites

Welcome to the new world order !!!

Image may contain: 1 person, closeup

One of Joe's Executive Orders...
This is Craig Telfer. He ranked 200th in Men's Hurdles in 2016, ranked 390th in 2017.
He changed his name to "CeCe" in 2018 & said he's a 'woman' now. He won the Championship, finishing 1st in Womens Hurdles in 2019.
RIP Women's Sports

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 4 Stunden sagte Ridgerunner:

Viele Amerikaner besitzen Waffen, weil sie Angst vor Menschen wie Golfer, Bugeater und Starlight haben.:Schrei:

Ridge, Du Cat-Fucker bist eine dumme Witzfigur. Über 4 Jahre lang war Dein Kopf im stinkenden Arsch von Trump. Der Typ ist klinisch-politisch tot. Nun musst Du den Trump-Arsch verlassen - und nu kommt die ganze Trump-Scheisse aus Deinem kranken Rest-Gehirn heraus. Sichtbar in jeden braunen post. Nur gut das es kein Geruchs-TV. oder Internet gibt. Mit dem Geruch Deiner Scheisse würdest Du Millionen von Haushalten versiffen - altes Stinktier. 😁 - verpiss Dich ! Und mache Dein Hirn frei von Trump-Scheisse.

So lange Amis frei Waffen kaufen und tragen dürfen, sind sie keine Partner der freien Welt sondern unberechenbare Idioten und gefährliche Terroristen !! 😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...