US General Domestic Politics (2022) #3 Begins 02/22/22.

16 hours ago, Ridgerunner said:

Sorry, but my father fought against German Nazis in World War II. One of the last things I would ever be is a Nazi. Your country is where the Nazis originated and it is your ancestors who were the real members of the Nazi Party, not mine.

DU bist eine Schande für Deinen Vater. Dein Vater hat gegen Nazis gekämpft und sein Leben riskiert - und sein missratener Sohn ist US-Neo-Nazi von seinem FÜHRER Trump. Dein Vater wird sich im Grab drehen und Dich verfluchen.

"Gottloser Schurke, ich verfluche Dich hirnlosen Idioten"

The American people will take big steps to solve our "internal" problems with the next two national elections. Biden has accomplished one of his campaign promises. He has united the American people. He has united them against him and the Democrats far left social and economic policies.

• Like 1
  • Upvote 1

5 minutes ago, StarLight28 said:

YOU are a disgrace to your father . Your father fought Nazis and risked his life - and his wayward son is US neo-Nazi from his FUHRER Trump . Your father will turn in his grave and curse you.

"Godless villain, I curse you brainless idiot"

You are the brainless idiot. And my father would be proud of me for my support of working class Americans against the elitist liberal progressive pricks who are destroying our country.

• Like 1

3 minutes ago, Ridgerunner said:

Deutschland und die EU sind gut vorbereitet auf Sanktionen, die sie niemals durchsetzen werden. Sie und die Staats- und Regierungschefs der EU sind typische Politiker, große Reden und keine Taten. 

Sei da nicht so sicher. Die EU-Charta mit "Einstimmigkeit" ist natürlich grober Unfug so lange Querulanten wie Polen, Ungarn und Tschechen dabei sind um nur € zu kassieren. Das muß dringend geändert werden. Die Kern-EU ist entschlossen und solidarisch, das wird Putin sehr bald merken. Deutsche und französische Politiker lassen sich nicht von der Ratte Putin bescheissen - koste es was es wolle. Und das Volk steht dahinter und ist bereit Kosten zu tragen.

5 minutes ago, Ridgerunner said:

Du bist der hirnlose Idiot. Und mein Vater wäre stolz auf mich für meine Unterstützung der amerikanischen Arbeiterklasse gegen die elitären liberalen progressiven Idioten, die unser Land zerstören.

Erkläre das Deinem Vater. Und warum steckst Du bis zum Hals im Arsch von dem US-Nazi von Trump ???? Dein Wunsch ist gut - den unterstütze ich, doch Dein Weg ist unlogisch, unehrlich und irgendwie dumm. Du hast auf das falsche Pferd gesetzt. Steige ab und werde wieder normal - dann kann ich Dich vielleicht wieder ernst nehmen. Schlafe schön und bleibe gesund.

1 minute ago, StarLight28 said:

Don't be so sure. The EU charter with "unanimity" is of course gross nonsense as long as troublemakers like Poland, Hungary and the Czechs are there to collect only €. This must be changed urgently. The core EU is determined and shows solidarity, as Putin will notice very soon. German and French politicians won't let the Putin rat fool them - no matter what the cost. And the people stand behind it and are willing to bear the costs.

But it is Germany that refuses to pay it's fair share to NATO.  I trust Poland, Hungary, and the Czechs much more than I trust Germany and France to oppose Russian aggression.  The  countries bordering Russia know what it means to live under the boot of a Russian dictatorship. Strange how you now call Putin a rat when just a few weeks ago you praised him. You sound like a typical two faced politician.

2 minutes ago, Ridgerunner said:

But it is Germany that refuses to pay it's fair share to NATO.  I trust Poland, Hungary, and the Czechs much more than I trust Germany and France to oppose Russian aggression.  The  countries bordering Russia know what it means to live under the boot of a Russian dictatorship. Strange how you now call Putin a rat when just a few weeks ago you praised him. You sound like a typical two faced politician.

Gerechter Anteil an der NATO ???? Deutschland gibt viel mehr Geld für Verteidigung und Kriegsfolgen aus als die fiktiven 2% des BSP. Die USA betreiben nur Politik der verbrannten Erde. Überfallen völkerrechtswidrig als Kriegsverbrecher den autonomen Staat des Irak, stiften dort Chaos, verlassen das Land dann als geprügelte Hunde und hinterlassen ein Land im Chaos und verbrannte Erde.

Haben durch Inthronisation der Schiiten Unfrieden gestiftet und mit Vertreibung der Sunniten (Soldaten mitsamt von Waffen und schwerem Kriegsgerät) die massive Stärkung des IS bewirkt. Die haben dann das friedliche Syrien (man muss kein Freund von Assad sein) überfallen um dort einen islamischen Gottes-Staat "Kalifat" zu gründen. Millionen Flüchtlinge sind die Folge - ALLE wollen nach Deutschland - wo übernimmt die USA als Verursacher des Problems da Verantwortung ??? Die USA sind dreckige Versager, die Kriege beginnen, als Versager vertrieben werden - und Deutschland holt die glühenden Kohlen für die Scheiss-USA aus dem Feuer.

Flüchtlingspolitik kostet viel Geld - und die Aufwendungen müssen auf die 2% Rüstungsausgaben voll angerechnet werden. Normal müsste Deutschland der Versager-USA dafür jeden Cent in Rechnung stellen. Verstanden ???

A perfect example of the Biden Administration's stupidity is their energy policy in the face of Putin's invasion of Ukraine. The U.S. has placed sanctions upon Russia for the invasion while at the same time the U.S. continues to import oil from Russia and restricting the production of gas and oil in the U.S.:huh:

• Upvote 1

1 hour ago, Ridgerunner said:

While Putin was planning the invasion of Ukraine Joe Biden was out buying an ice cream cone and the American media's primary concern was what flavors Biden had purchased. :cry:

Ein ganz wichtiger Beitrag hier. 😁 Da sieht man deutlich wie primitiv und elend dumm US-Medien und Amerikaner sind. Man muß sich schämen. Wir müssen noch 200 Jahre warten bis aus Idioten endlich Menschen werden.

1 hour ago, Ridgerunner said:

A perfect example of the Biden Administration's stupidity is their energy policy in the face of Putin's invasion of Ukraine. The U.S. has placed sanctions upon Russia for the invasion while at the same time the U.S. continues to import oil from Russia and restricting the production of gas and oil in the U.S.:huh:

Hast Du noch einen Führerschein für Deinen Rollstuhl ??  Andere Amerikaner fahren mit großen Autos und wollen nicht mehr Geld für Benzin oder Diesel bezahlen - oder wollen das umweltschädliche Fracking-Destillat nicht haben. 😁

Aber Du hast Recht, die USA nutzt heute noch billiges russisches Öl und verlangen von Europa russisches Gas zu stoppen, um ihr Scheiß-Fracking-Gas an Europa zu verkaufen, das die USA selbst nicht will.

Perfide Idioten.

• Haha 1