Jump to content

US General Domestic Politics (2022) #4 Begins 03/05/22.


Recommended Posts

1 hour ago, StarLight28 said:

 

Das heißt, Die USA muß ab sofort drastisch fossile Energie sparen wo immer das geht - damit erhält Putin weniger US-Devisen. BRAVO !!

 

I drive a FORD F-250 6.7 V8 and no communists nazi is going to tell me to drive a smaller car

Link to comment
Share on other sites

Vor 46 Minuten sagte SPYING 1:

Ich fahre einen FORD F-250 6.7 V8 und kein kommunistischer Nazi wird mir sagen, ich soll ein kleineres Auto fahren

 

Mit dem Zustand Deines Geistes sollten DU Tretroller fahren oder mit LEGO spielen, wie Dein PAPA, Trump-NAZI-Arsch.

Ich habe 10 Jahre lang einen AUDI V8 Quattro gefahren - icJe mehr PS, desto mehr schrumpft das Gehirn - b h habe dann erkannt, dass das tolle Autos mit viel PS nur dumm ist.

Je mehr PS, desto deutlicher schrumpft das Gehirn - bei DIR deutlich zu merken. Wieviel km/h oder mph dürft ihr Amis im Land

denn tatsächlich fahren ???? In DEUTSCHLAND besteht da Freiheit, mit dem Audi V8 bin ich auf der Autobahn knapp über

300 hm/h gefahren - gegen Porsche ohne Quattro klar gewonnen.

Wer interessiert sich für eine Scheiß-Amikarre ??? Das können nur arme Menschen sein, welche die Welt nicht kennen.

 

In Kuba sind so Umweltschleudern von US-Oldtimern heute noch beliebt - warum eigentlich ??? US-Schrott, 60 Jahre alt.

 

Was hat sich seit 60 Jahren in den Köpfen der US-Bürger verändert ?? Nichts !  Umweltschutz, Klimaschutz ? Fremdworte !!

Nur Autos aus Deutschland und Japan erfüllen US-Normen. US-Autos sind nicht konkurrenzfähig und Schrott und Spritfresser.

 

 

EIN

Bild_2022_03_04_10_55_34_720.png

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, SPYING 1 said:

Ich fahre einen FORD F-250 6.7 V8 und kein kommunistischer Nazi wird mir sagen, ich soll ein kleineres Auto fahren

 

Fahre Tretroller, das schont Dein Gehirn. "Kommunistischer Nazi" - was ist das ? Kommunist und Nazi sind wie Feuer und Wasser. Arschloch und Kommunist Putin kämpft nun auch angeblich gegen Nazis in der Ukraine - und der Präsident der Ukraine ist bekennender Jude. Ich hasse dumme Schlagworte - und ich hasse Menschen, die nur braune Scheisse in ihrem unterentwickelten Trump-Gehirn haben. Fahre mit dem V8 gegen die Wand - und das Forum hat Ruhe von einem Idioten weniger. Halleluja !!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...