Jump to content

US General Domestic Politics (2022) #8 Begins 05/29/22


Recommended Posts

15 hours ago, SPYING 1 said:

So you have to plans to own a house 🏠 & pass it on to your children 🤔 so they can live a better life, pull the equity & be able to invest the 💰 money into a business venture 

I have no plans to own a house at age 63 years of age.  I'd be dead before the mortgage burning. 

My wishes have all been drawn up.  When I die it's just straight to the crematorium. No funeral, no newspaper notice too advertise that I am gone. I already told the funeral director when I prepaid for the cremation and their services that have to be done my only wish was I came into the world with no clothes on, I wish to leave without any. It's my only chance too leave this earth with a smoking hot body. 

My sister everything goes to her and she knows exactly what to do with everything. My ashes shall be interred at the front of my parents tombstone and it does not need to be engraved to let others know where I am. Anyone in the family still living will know where I am. 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

 

Jeder lebt für sich alleine. "Kinder" haben Anspruch bis 18 Jahre. Danach müssen diese Bracken alleine klar kommen - oder sterben. Für "Kinder" Haus oder Wohnung vererben ist nur dumm - und unsozial.

Es gibt viele liebe Menschen, die ein Erbe verdienen. "Wer Familie hat, braucht keine Feinde".  😁

 

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, StnCld316 said:

Ich habe nicht vor, im Alter von 63 Jahren ein Haus zu besitzen. Ich wäre tot, bevor die Hypothek brennt. 

Meine Wünsche sind alle aufgeschrieben. Wenn ich sterbe, geht es direkt ins Krematorium. Keine Beerdigung, keine Zeitungsnotiz, die ankündigt, dass ich weg bin. Ich habe dem Bestatter bereits gesagt, als ich für die Einäscherung und ihre Dienste, die getan werden müssen, vorausbezahlt habe, dass mein einziger Wunsch war, dass ich ohne Kleidung auf die Welt komme und ohne Kleidung gehen möchte. Es ist meine einzige Chance, diese Erde mit einem brandheißen Körper zu verlassen. 

Meine Schwester geht alles an sie und sie weiß genau, was sie mit allem anzufangen hat. Meine Asche wird vor dem Grabstein meiner Eltern beigesetzt und muss nicht graviert werden, damit andere wissen, wo ich bin. Jeder in der Familie, der noch lebt, wird wissen, wo ich bin. 

 

DU bist ein glücklicher Mensch. Für € 150 im Monat gibt es hier ein Zimmer mit mit Gemeinschaftsbad. Nah, schön, wer mit dieser Lebensqualität zufrieden ist. Alles gut für Dich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...