Jump to content

Leora & Paul - Home Activities (2022) #4


Recommended Posts

12 minutes ago, esanders9863 said:

With all the man asses and penises around RLC now, I kind of miss seeing Leora and Malia erotic and steaming lesbian shows, and that would sign me me back up as a member

No 'kinda' about it here, I do

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, esanders9863 said:

Mit all den männlichen Ärschen und Penissen rund um RLC vermisse ich es irgendwie, Leora und Malia erotische und dampfende Lesbenshows zu sehen, und das würde mich wieder als Mitglied anmelden

Da kann ich nur zustimmen. Die Beiden Frauen/ Mädchen waren damals  aufgrund der Eigenarten ( positiv gemeint ) von Malia ein Paar mit Alleinstellungs-Merkmal. Wenn man sich die Mühe macht meine damaligen Beiträge zum Thema Leora/Malia noch einmal lesen würde würde man sehen was ich damit sagen will.

Und allen Leora-Apologeten sei gesagt : So sehr sich Leora auch bemüht weiterhin die Königin von RLC zu bleiben. sie wird nicht jünger, die vielen " Dienstjahre" beginnen ihre Spuren auch sichtbar zu hinterlassen ( natürlicher Vorgang, nicht negativ gemeint ) und als Hetero-Paar mit Uralt-Lover hat sie ihr Alleinstellungsmerkmal verloren und ist eine " Gleiche unter Gleichen " geworden.  Sie merkt das mittlerweile selber, wie sonst sind ihre Masturbationen in Abwesenheit von Paul zu erklären ? 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...