Jump to content

B4 - General Topic 2022 #52 (July)


Recommended Posts

8 minutes ago, studev3131 said:

Ich schätze, Samson ist erledigt. Lorraine hat mit ihm trainiert und ich dachte, sie würden sich treffen, aber es scheint, als wäre es vorbei.

Die beiden Mädchen sehen doch zusammen um Längen besser aus als das Fake-Paar Loraine/ Samson. Aber seien wir gerecht und fair : wenn diese unmögliche Beziehung wirklich beendet ist

erscheint Samson als der große Verlierer der ehemaligen 4. Loraine wendet sich anderen Menschen zu und Thor/Holly sind weg aus der Villa. Samson hat keinen wirklichen Menschen mehr mit dem er mal mehr als drei belanglose Worte sprechen kann und seine lange Zunge hat vorerst auch kein Ziel mehr. Er hängt irgendwie in der Luft und sollte ernsthaft überlegen ob er noch sehr lange bei RLC bleiben will.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Die beiden Mädchen sehen doch zusammen um Längen besser aus als das Fake-Paar Loraine/ Samson. Aber wir seien gerecht und fair: wenn diese unmögliche Beziehung wirklich beendet ist

erscheint Samson als der große Verlierer der ehemaligen 4. Loraine wendet sich anderen Menschen zu und Thor/Holly sind weg aus der Villa. Samson hat keinen wirklichen Menschen mehr mit dem er mal mehr als drei belanglose Worte sprechen kann und seine lange Zunge hat vorerst auch kein Ziel mehr. Er hängt irgendwie in der Luft und sollte voraussichtlich ob er noch sehr lange bei RLC bleiben will.

Loraine wirkt auf mich als wäre eine große Last von ihr abgefallen. Sie scheint wieder mehr sie selbst zu sein als in den vergangenen Wochen. Das finde ich schön.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Gerald Knauft said:

Loraine wirkt auf mich als wäre eine große Last von ihr abgefallen. Sie scheint wieder mehr sie selbst zu sein als in den vergangenen Wochen. Das finde ich schön.

Aber jetzt ist sie wieder bei Samson. Verstehe einer die Weiber... Es ist wirklich schwer bei RLC das Echte vom Falschen zu unterscheiden. Ehrlich gesagt verstehe ich Loraine nicht so ganz. Mit dem Kerl ruiniert sie sich bei großen Teilen der Abonnenten das Ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Doing the rounds of nothingness, and hoping to get some top cam time. Not very Impressed with Lilith for sure, the only thing she can do well is drink with the best of them, then just pass out.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Girls, first of all I'm sorry to you but fuck you all. You are constantly massaging each other. What is this massage love? If you want a lot of massage, my suggestion is you can go to Thailand. You are a very boring group.


The only star in this house is Zara. The rest is not worth watching.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...