Jump to content

B2 - General Topic 2023 #2 (February / March)


Recommended Posts

1 hour ago, menouscope2015 said:

Ich denke, RLC hat Anthony auf Tims Nachfrage zurückgebracht, damit er ein Auge auf Tani werfen kann !!  

Anthony hat die gleiche Funktion wie die anderen drei männlichen Teilnehmer: möglichst viele der Mädchen in den Villen zu ficken. ZU sonst nichts sind sie eingestellt worden. Wenn dann vielleicht echte Gefühle und zeitweilige Beziehungen entstehen wie zwischen Thor und Holly ist das nur ein ungewollter " Betriebsunfall " 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

I need to say that I could never imagine these two enjoying the sex with one another .. well , a massive and positive surprise we are witnessing , it’s exciting to see a happy Lavika ( for sure the girl who has respected the viewers continuously and since she became a tenant ) , knowing that she’s difficult with pleasure and Anthony not being one of the best sex partners , it would be fun to be checking this story and if Antony is for Lavika  “ one more guy “ , if Anthony gets advantage and benefits like he did with Loraine or in the most extreme scenario , we get a “ Holly / Thor “ Part 2 situation .. let’s see , these two now appear on fire with this development . 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, ddhm said:

Ich muss sagen, dass ich mir nie vorstellen könnte, dass diese beiden den Sex miteinander genießen könnten Sie wurde Mieterin ), da sie weiß, dass sie mit Vergnügen ist und Anthony nicht einer der besten Sexpartner ist, würde es Spaß machen, diese Geschichte zu überprüfen, und wenn Antony für Lavika „ein Mann mehr“ ist, wenn Anthony Vorteile und Vorteile hat, wie er es mit Loraine getan hat, oder im extremsten Szenario bekommen wir eine „Holly/Thor“-Situation Teil 2. Mal sehen, diese beiden scheinen jetzt mit dieser Entwicklung in Flammen zu stehen. 

Dem Anschein nach leider nur wieder ein mir  sympathisches Mädchen das auf einen mir sehr unsympathischen Fickboy abzufahren scheint. Leider kann ich zur früheren Dramatik mit Lorraine nichts sagen. Damals war ich noch nicht bei RLC. Aber ich denke schon daß man jedes Mädchen bedauern muß das von Anthony mehr als sein Sperma erwarten will.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...