Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #6 (Starts 2/19/23)


Recommended Posts

On 2/21/2023 at 10:36 PM, SPYING 1 said:

We're Americans we have a constitution that gives us freedom from tyrant governments 

 

Dummes Gerede. Eine Verfassung, uralt, als im Wilden Westen noch Indianer wie Hasen getötet wurden und Faustrecht täglicher Gebrauch war. Ein kriminelles Amerika. Diese "Verfassung" ist heute kein Schuß Pulver mehr wert. Alles muß dem Geist der Zeit angepasst werden, dazu ist diese USA nicht bereit. Was bleibt ist US-Bananen-Republik welche unsere Welt beherrschen will. In einigen Punkten hat Putin nicht Unrecht.

Es gibt sicher einige kluge Amerikaner, aber diese haben leider keine Chance gegen Masse von Dummheit und Überheblichkeit. USA befindet sich in Agonie. Das ist Lauf der Geschichte: Alle Reiche sind an Überheblichkeit unter gegangen. Babylon, Griechenland, Rom .... und nun USA ! 😁

Europa ist zum Glück heute unabhängiger und vereinter als 1929.

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/21/2023 at 11:46 PM, Ridgerunner said:

In essence you are an elitist prick who is not nearly as intelligent as he claims to be. You are the one who is mentally ill and needs to get well.

 

Und DU ??? Du bist ein elender Schwätzer, der von nichts Ahnung hat aber immer die Fresse aufreißt. Vielleicht sitzt Du armes Würstchen im Rollstuhl, bist total verbittert, kein Mensch redet mit Dir - und hier im Forum geilst Du Dich auf und spielst den großen Manitu. Nicht mit mir - ich lache über Dich, oder bedauere Dich. Ich denke Du verstehst mich. Ich bin sozial denkender und helfender Mensch - Hass für schwache Menschen kenne ich nicht. 

 

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, StarLight28 said:

 

Warum zu Billigpreis verkaufen ??? Die nächste Pandemie kommt mit Sicherheit. Dann ist man gut vorbereitet. Nach Verkauf - wo einige wieder den großen Gewinn machen - stehen Krankenhäuser wieder ohne Hemd und Hose da.. Strategie von Dummen.

 

now it's for sale and later they'll say it's needed and we have to buy it and spend more money 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

On 2/22/2023 at 12:55 AM, SPYING 1 said:
LIBERTYONENEWS.COM

It’s no surprise that the leftist media is attacking conservative members of the Supreme Court once again. The Washington Post, a notorious...

 

 

Linke, rechte Medien - diesen Scheiß gibt es nur im Unrechts-Staat USA, mit 1.000 Privat-Sendern. Jedes Arschloch kann jeden Müll und Lügen veröffentlichen - sogar dieser professionelle Lügner von NAZI-Trump.  In Deutschland gibt es nur neutral berichtende Medien. WK2 war in der Folge sehr positiv für Deutschland.

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/22/2023 at 7:44 AM, pulo filipe said:

some men get abandoned on the streets 

 

Wer geht schon freiwillig in die Armee ??? Das sind über-prozentual Schwarze Leute und dumme Menschen, welche beruflich erfolglos und gewaltbereit sind und keine Perspektive sehen - und das Abenteuer suchen. Vergewaltigung inclusive. NEIN Danke.

Und diese Menschen sind sozial unstabil, geben ihre Abfindung von der Armee nutzlos aus und landen dann auf der Straße. So ist das Leben. Warum Idioten unterstützen ???

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/22/2023 at 8:24 AM, pulo filipe said:

re-education of the world's population due to the carbon dioxide and methane gas released by people 

Soon there will be no people 

 

 

Richtig. Der Untergang der Erde wurde begonnen durch den Abwurf von 2 Atombomben auf Japan durch den Schurken-Staat USA. Seit dem sind Atomwaffen legitim 😁 Israel und andere Verbrecher dürfen diese haben - nur Iran nicht. Paradox. Ich vertraue weder USA, GB, Frankreich, Indien, Pakistan, Nordkorea, Russland ..... USA am aller wenigsten = Schurkenstaat, wie G.W.Bush sagte. Er schaute in den Spiegel.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, StarLight28 said:

 

WWW.DW.COM

Meteorologists have predicted extreme weather conditions for North America over the next few days. Snow will even fall in the sunny state of California - but it won't be idyllic.

 

Every year, the same shit from the media. "Historic" weather. It gets cold, it snows, water freezes and becomes ice. It happens every year for millions of years and will happen every year for millions more years. The media just sensationalizes it so people can stay home and not go to work or school. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...