Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #6 (Starts 2/19/23)


Recommended Posts

1 hour ago, StarLight28 said:

 

WWW.SPIEGEL.DE

China's naval forces now have clear advantages over America's. That says US Navy Secretary Carlos del Toro. A single Chinese shipyard has more capacity than all...

 

And the US Military sits on their hands with outdated equipment. We give all the good stuff to other countries and we sit around trying to decide what is a man and what is a woman. Queers acting like girls and Dykes acting like men. @StarLight28just may be right. The USA is fucked and it's all due to rampant stupidity by the elected leaders. And who elected the stupid leaders? Why, the even more stupid and Shepard following sheeple. If it's on TikTok and InstaGram, it has to be true and correct. We don't need to research it for factual information. No one is capable of independent thinking anymore. 

Link to comment
Share on other sites

 

Und wie ist das Wetter tatsächlich ?? Ich kann mich an Eis-Katastrophe vor 1 oder 2 Monate in USA erinnern. Gut, USA ist groß, hier ist das Wetter in 20 km auch sehr unterschiedlich. Wetter ist vielleicht kein gutes Thema für das Forum. Sorry.

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 10 Minuten sagte TBG 150:

Und das US-Militär sitzt mit veralteter Ausrüstung auf ihren Händen. Wir geben all die guten Sachen an andere Länder und sitzen herum und versuchen zu entscheiden, was ein Mann und was eine Frau ist. Queers benehmen sich wie Mädchen und Dykes benehmen sich wie Männer.@ Sternenlicht28kann nur stimmen. Die USA sind am Arsch, und das alles wegen der zügellosen Dummheit der gewählten Führer. Und wer hat die dummen Führer gewählt? Warum, der noch dümmere und Shepard folgende Schafe. Wenn es auf TikTok und InstaGram ist, muss es wahr und korrekt sein. Wir müssen es nicht nach sachlichen Informationen recherchieren. Niemand ist mehr in der Lage, selbstständig zu denken. 

 

Das ist nun aber ein Rund um Schlag von Frust. Sortieren wir den.

Beste Waffen bleiben im Land. Nur Ladenhüter werden ins Ausland verschenkt, um neue Waffen zu produzieren. 😁Wenn China tatsächlich gegenüber den USA überlegen sein sollte, dann hat das einen Grund. Japan und China sind Meister im Nachbau - aber auch sehr kreativ und überholen Europa und USA links und rechts, weil WIR innovativ zu phlegmatisch, gemütlich und zu statisch sind.

Dummheit von Politikern. Wer im Volk kandidiert denn für ein öffentliches Amt ? Wer kann sich eine Kandidatur wirtschaftlich leisten ? Wer ist bereit für andere Menschen Verantwortung zu übernehmen ? Hast DU jemals für ein öffentliches Amt kandidiert ???? Ich habe das - wurde dazu eher genötigt. ich weiß wie viel Arbeit, Zeit, Anfeindung, Niedertracht, Hass, Hetze und Drohung damit verbunden ist. Verdient ist mit dem Ehren-Job nichts. Wer von dem Niveau weiter zur Kandidatur in Parlamente gewählt wir ist kein Idiot, wie DU und Millionen anderer Menschen meinen.

Politiker sind dumm, das sie sich für diese Gesellschaft engagieren, ihren Arsch hin halten, und dennoch gehasst und verachtet werden. Idioten sind in Tatsache Menschen welche im Sessel ruhen TV genießen, meckern, ihre Schnautze  aufreißen aber selber nie gesellschaftlich aktiv waren. Denke einmal darüber nach.

 

 

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, StarLight28 said:

fall down the stairs and Biden was also falling down the stairs 

 have to put an elevator to get off the plane 

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, StarLight28 said:

 

Und wie ist das Wetter tatsächlich ?? Ich kann mich an Eis-Katastrophe vor 1 oder 2 Monate in USA erinnern. Gut, USA ist groß, hier ist das Wetter in 20 km auch sehr unterschiedlich. Wetter ist vielleicht kein gutes Thema für das Forum. Sorry.

 

the planet is flat and round   

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...